Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 19:35
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Anhand der Nase kann man sehen, dass eben nicht die Mitte gewählt wurde, denn die Nase ist bei den bearbeiteten Bildern entweder schmaler oder breiter.
Das ist doch logisch, da sowohl gesicht als auch bestandteile dessen nicht symetrisch sind. Weder die augen sind auf beiden seiten gleich noch ist die nase von der mitte ausgesehen auf beiden seiten gleichbreit. Selbst wenn man die mitte der nase nimmt, was unlogisch wäre, da sie nicht zwangsläufig die gesichtsmitte darstellt, wäre die nase auf beiden seiten unterschiedlich breit und bei spiegelung nunmal einmal schmaler und einmal breiter.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oder anders gesagt: wenn linke oder rechte Gesichtshälfte (im schlimmsten Falle beide) unschöne Merkmale aufweisen, dann bringt eine Spiegelung dieser Gesichtshälften auch nicht viel.
Was dann aber wieder darauf hindeutet, dass die symmetrie gar nicht sooo ausschlaggebend ist, sondern nur eins von mehreren faktoren der attraktivität. Gab es nicht irgendwann mal nen versuch mit eineigen zwillingen, der gezeigt hat, dass das empfinden für attraktivität sowieso massgeblich durch erziehung und erfahrungen geprägt wird und weniger durch symmetrie? Muss das mal ergoogeln, wenn die zeit da ist :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 19:40
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ist doch logisch, da sowohl gesicht als auch bestandteile dessen nicht symetrisch sind. Weder die augen sind auf beiden seiten gleich noch ist die nase von der mitte ausgesehen auf beiden seiten gleichbreit.
Is mir klar, aber die Nase sieht nunmal deformiert aus auf einigen Bildern, entweder zu schmal oder zu breit, weil sie schief ist oder das Gesicht schief fotografiert wurde. Und das stört nunmal.

@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Was dann aber wieder darauf hindeutet, dass die symmetrie gar nicht sooo ausschlaggebend ist, sondern nur eins von mehreren faktoren der attraktivität.
Sie ist ein Faktor, denn auch Abstand der Augen zueinander, Stirn- und Wangenknochenhöhe, etc. sind u.a. wichtige Attraktivitätsmerkmale, ob das Gesicht nun 100% symmetrisch ist, oder nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 20:12
man kann überall jemanden kennenlernen. ich hab meinen freund in der psychiatrie kennengelernt


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 20:13
Irgendwie deprimierend, dass hier über (Un)attraktivität geredet wird.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 20:17
Zitat von PallasPallas schrieb:Irgendwie deprimierend, dass hier über (Un)attraktivität geredet wird.
Ja ist echt so.
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:man kann überall jemanden kennenlernen. ich hab meinen freund in der psychiatrie kennengelernt
Das kommt gar nicht mal so selten vor.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 20:19
@Wünsche
jap.
während meines aufenthalts konnte ich noch weitere pärchen zusammen kommen sehen


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 20:36
Jeder kann überall jemanden kennenlernen - aber nicht alle.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:00
Zitat von GimGim schrieb:Jeder kann überall jemanden kennenlernen - aber nicht alle.
Soll das heißen, dass der andere Rest für immer Single bleiben wird?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:14
Ich habe meine jetzige Frau einfach auf der Straße angesprochen.........seit 12 Jahren zusammen und morgen 11 Jahre verheiratet.......
Wer wirklich will findet auch jemand.......
Ich hatte Sie einfach gefragt:"Wo kann man hier richtig Feiern? Kenne mich hier nicht aus".......
Beim bedanken und gehen habe ich ihr noch gesagt das Sie einen Süßen Hintern hat.....
Nachdem Sie dort aufgekreuzt ist, wo Sie mich hingelozt hatte.......kam der Rest von alleine😊


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:22
@Wünsche

Es bedeutet genau das, was die Worte aussagen, nicht mehr und nicht weniger. Über das Endresultat macht der Satze keine Aussage.

@KaoSKerosin
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Wer wirklich will findet auch jemand
Ach wirklich? Warste zu dem Zeitpunkt 40, hattest eine Halbglatze, 'ne dicke Wampe und warst 1,60 m groß?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:25
@KaoSKerosin
Nix für ungut, aber wie toll du das Vorurteil bestätigst, dass Weiber eh nur auf Machos stehen... wirklich klasse, oh, man... :palm:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:25
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Warste zu dem Zeitpunkt 40, hattest eine Halbglatze, 'ne dicke Wampe und warst 1,60 m groß?
Was spielt das jetzt wieder für eine Rolle?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:34
Das ist nur meine Meinung

@Gim

Wenn jemand so aussiehst????!!!!!!!!..........egal wann!!.....dann sorry......alles sinnlos.

@Noumenon
Oh.......Mann!!!!!
Du bist ein Mann????!!!!
Geh vor die Tür und hole dir einfach eine......
Sie hatte mich schon im anlaufen so angesehen.Ihr Gang veränderte sich.Ihr Lächeln....
Also folgte ich ihrer Aufforderung......


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:37
@KaoSKerosin
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Geh vor die Tür und hole dir einfach eine......
Hahaha! Diese Einstellung ist ja durchaus löblich, aber leider ist's dann in der Praxis doch nicht ganz so einfach...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:38
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb: Geh vor die Tür und hole dir einfach eine.
Na, da haben wir die Lösung. Thread kann geschlossen werden. Jetzt geht erstmal jeder Single raus, denn schon übermorgen wird geheiratet. :Y:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:41
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Na, da haben wir die Lösung. Thread kann geschlossen werden. Jetzt geht erstmal jeder Single raus, denn schon übermorgen wird geheiratet. :Y:
Ein Aufmarsch der Singles :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:42
@Noumenon
@Bottner29



Jungs wo ist da der Wille?
Wo bleibt euer Mut?
Ich bin nicht der Hübsche Pfau........aber ich weiß was ich will.......und hole es mir.
Beim scheitern sage ich mir.......Übung macht den Meister.......nur nicht aufgeben...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:47
@Wünsche

Nicht wahr. Das da vorher noch niemand drauf gekommen ist. :)

@KaoSKerosin

Alles schön und gut. :Y:
Darf ich fragen wie alt du bist?
Und ob alle Objekte der Begierde dich bisher auch wollten?
Wenn Du die Diskussion bisher verfolgt hast, ist es mit einem einfachen "geh raus und nimm mit" nicht getan.
Bei vielen klappt dieses (simple) Vorgehen nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:48
@Venom

Ich glaube dein Problem ist, dass du nicht nur Plattitüden schreibst, sondern auch in Plattitüden denkst. Zu deinem Kommentar von vorhin:

Niemand maßt sich an, darüber zu urteilen, was schön ist, und was nicht, das ist wieder mal nur eine deiner sinnleeren Behauptungen. Vielmehr ist es so, dass ein Großteil (sagen wir der Einfachheit halber 90%) sich darüber einig ist, was schön ist, und was nicht. Dies nennt man dann einen Konsens, und Leute die jene Bedingungen erfüllen entsprechen dann dem Schönheitsideal.

Wenn sich in den restlichen 10% Leute tummeln, die auf fette, magere, solche mit deformierten Proportionen stehen, denen das egal ist, oder die schlicht alle Menschen schön finden, dann ist das okay. Daher kommt der Spruch "Ausnahmen bestätigen die Regel". Wären sich nämlich 100% der Leute einig, so würden die Ausnahmen nicht mehr die generelle regel bestätigen, würde es 10 x 10% mit verschiedenen Idealen geben, hätte man keine allgemeingültige regel mehr.

Der Punkt ist nun, dass es einen allgemeinen Konsens darüber gibt, was schön ist, und was nicht, auch wenn du dies wie immer nicht wahrhaben willst. Es ist wirklich total okay, wenn dir das Aussehen nichts bedeutet oder wenn du alle Menschen schön findest oder wenn du glaubst, die Schönheit hinge davon ab, was für ein Charakter ein Mensch hat. Wenn du eine (oder mehrere) dieser Ansichten hast, ist das okay und deine Entscheidung.

Aber versuche nicht dem Rest von uns deine Meinung aufzuzwingen und zu sagen, dass das alles gar keine Rolle spiele und subjektiv ist, nur weil das bei dir vielleicht der Fall ist. Der Rest von uns kann nämlich durchaus einen Konsens bilden, was eher schön und was eher nicht schön ist.

Auch unter uns scheiden sich die Geister, einer mag runde Gesichter, 9 mögen schmale gesichter, einer Frau ist die geringe Körpergröße eines Mannes egal, neun hingegen stört sie. Heißt das, dass jemand absolute Forderungen aufstellt? Nein, die betreffenden Personen können auch die Personen schön finden, die in den Augen anderer einen Makel haben, es ist halt nur nicht die Regel.
Zitat von VenomVenom schrieb:Was spielt das jetzt wieder für eine Rolle?
Wenn du meinen Text verstanden haben solltest, müsste dir klar sein, dass die von mir genannten Attribute nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Heißt das, dass so ein Mann gar niemanden abkriegen kann? Nein, aber seine Chancen sind ungleich schwerer, weil er gleich mehrere Präferenzen nicht erfüllt.

@KaoSKerosin
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Wenn jemand so aussiehst????!!!!!!!!..........egal wann!!.....dann sorry......alles sinnlos.
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Geh vor die Tür und hole dir einfach eine......
Habe ich die Ironie nur einfach nicht begriffen oder war der erste SAatz ernst gemeint?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 21:48
@Wünsche


Schau mal raus ist fast jeden Abend.Du musst nur mitmachen........
Sogar Frauchen und Ich machen ab und zu mit..😊


Anzeige

melden