Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:37
@Noumenon
WHat the fuck studierst du? :O

@slider
Keine Sorge, habe ich nicht vergessen. Bekommst du morgen ausführlich per PN ;) Hab nur grad nich so viel Zeit!

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:40
@slider

Okay. Auf dem Foto hast du nämlich ein ziemliches Doppelkinn, wenn ich das aus dieser Perspektive richtig erkenne.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:41
@Gim

Ne, das sieht tatsächlich nur so aus und ist der schlechten Rasur geschuldet (naja, war halt im Urlaub).

Außerdem ... ich hab ja nie gesagt, dass ich in irgendeiner Weise optisch ein herausragendes Geschenk an die Damenwelt wäre. Ganz im Gegenteil, ich halte mich für relativ unattraktiv.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:42
@slider

Hast du auch ein Seitenprofilbild?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:46
@Gim

Nicht griffbereit. es gibt nur sehr wenige Fotos von mir ... und noch weniger, wo ich nicht total dämlich aussehe (Unbewegtheit ist nicht mein Freund).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:10
Hier haben ja auch schon Einige geschrieben, dass man sich selbst mögen muss. Nunja ... wie stellt ihr euch das denn so vor? Man kann ja nun mal seine persönliche Vorstellung von Attraktivität nicht ausschalten nur, weil es um einen selbst geht.

ich meine ich weiß, dass ich optisch nicht der Knaller bin ... das ist ja offensichtlich. Wenn ich auf ne Frau zugehe als wäre ich es, komme ich mir irgendwie dumm vor.


4x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:26
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:WHat the fuck studierst du? :O
Hab' zuerst gefragt (wenn auch nur subtil). :P:

Aber, äh... nein, WTF studiere ich nicht. Wat soll dat überhaupt für'n Studienfach sein? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:34
@Noumenon
Ist das Soziologie oder kann das weg? :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:34
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Man kann ja nun mal seine persönliche Vorstellung von Attraktivität nicht ausschalten nur, weil es um einen selbst geht.
Kann da jetzt natürlich auch nur raten, was genau man sich darunter vorzustellen hat... Aber vielleicht kann man zumindest versuchen, einige der Dinge, die man an sich selbst vielleicht nicht ganz so attraktiv findet, zu ändern, um sich auf diese Weise dann irgendwann auch selbst wieder attraktiver zu finden? :ask:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:35
@Chu
Soziologie - ist das also dein Studienfach? :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:37
@Noumenon

Nunja ... außer Figur und Frisur/Haarfarbe fällt mir aber Nichts ein, was man einfach mal so ändern könnte. An Ersterem wird ziemlich hart gearbeitet ...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:39
@slider
Eigenliebe ist doch die schönste Form der Liebe :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:41
@slider
Klar, Gesichts-OPs sind so'ne Sache... Aber zumindest dein eigenes Gesicht wirst du ja sicherlich noch mögen, oder? Und den Rest (ok, Körpergröße ausgenommen...) kann man weitestgehend ändern, falls unzufrieden damit.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:41
@Negev

Nö, mit Frauen ist besser ... soweit ich mich erinnern kann :-).


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:44
Zitat von sliderslider schrieb:soweit ich mich erinnern kann
*neidischguck*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:45
@Noumenon
Neee, das wäre ja irgendwie noch ein sinnvolles Fach :D Das war auf deine Thesis bezogen :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 22:48
hmmm eigentlich will ich hier nimmer mitlesen. Das zieht mich echt runter.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 23:14
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Hier haben ja auch schon Einige geschrieben, dass man sich selbst mögen muss. Nunja ... wie stellt ihr euch das denn so vor? Man kann ja nun mal seine persönliche Vorstellung von Attraktivität nicht ausschalten nur, weil es um einen selbst geht.
Ich glaube, damit ist eher gemeint, dass man zuerst mit sich selbst zufrieden sein soll, dass heißt, dass du nicht viel auf dein Aussehen gibst, sondern damit zufrieden bist, was du hast, und dir keinen all zu großen Kopf darum machst, was passiert. Natürlich ist sowas schwer, wenn man viele Rückschlage erhalten hat, aber ich glaube, dass spiegelt hier auch den allgemeinen Konsens wider, dass du die Hoffnung nicht aufgeben sollst usw.
Zitat von sliderslider schrieb:ich meine ich weiß, dass ich optisch nicht der Knaller bin ... das ist ja offensichtlich. Wenn ich auf ne Frau zugehe als wäre ich es, komme ich mir irgendwie dumm vor.
Nein, du sollst nicht wi so'n schmerzfreier Vollproll etwas nach außen darstellen, was du gar nicht bist, sondern eben mit Zuversicht an die Sache rangehen, ohne etwas zu erwarten. Mit anderen Worten, "Auf gut Glück" auf Brautschau gehen, aber nicht darauf hoffen, auch tatsächlich etwas zu fangen.

@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:hmmm eigentlich will ich hier nimmer mitlesen. Das zieht mich echt runter.
Brauchst du Trost?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 23:21
Neulich am Bahnhof gesehen...irgendwie passend und vielleicht einer der Hauptgründe dafür, dass es in Deutschland manchmal schwer sein kann einen Partner zu finden: viele wollen doch gar nicht!

imageOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 23:24
@Chefheizer

Ich weiß nicht. hältst du das für Werbung? Oder nicht eher Protest?


Anzeige

melden