Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 18:01
@Gim
Uff... darüber bin ich mir ehrlich gesagt garnicht so bewusst. Dieses "Willst du mit mir gehen" verliert sich ja nach der Teenagerzeit.
Beim ersten gab ich sozusagen den Startschuss und von ihm kam nach einigen Tagen "die" Frage.

Den zweiten lernte ich kennen bei einer Karnevalsveranstaltung in der Stadthalle. Er forderte mich zum Tanz auf. Da mir langweilig war vertrieb ich mir die Zeit mit seiner Hilfe. Alles weitere ging von uns beiden gleichermaßen aus und entwickelte sich langsam und über Wochen.

Beim dritten wusste ich schon worauf ich achten muss bzw. wie ich mich verhalten kann um mein Interesse deutlich zu machen. Ich wusste wie ich ihn um den Finger wickeln könnte. Klappte auch, hielt aber nur 9 Monate.

Der vierte sprach mich an, man tauschte nach einer halben Stunde gegenseitigem Anbrüllen in dem Tanzschuppen die Handynummern aus. Das Nummerntauschen wurde aber von mir angeleiert, keine Ahnung wer dann das erste Date anleierte.

Und bei meinem Mann.... Auslöser zum Kennenlernen war eine gemeinsame Freundin. Alles weitere ging von uns gleichermaßen aus. Wobei, hätt mein Auto nicht gestreikt dann wär er nicht zu mir gefahren um mich abzuholen fürs Wochenende....

Ja und ansonsten, in den Solozeiten, lernte ich ja auch diverse Männer (aller Altersklassen) kennen. Jüngere, Gleichaltrige, Ältere,...
Da wars gemischt. Mal war ich die treibende Kraft um den Gegenüber kennenzulernen, mal wurde ich angequatscht bzw. einfach zum Billiardspiel eingeladen.
Die jüngeren brachen sich dabei meist beinahe nen Ast ab, am souveränsten waren die die ein ganzes Stück älter waren als ich.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 18:09
@slobber

Verstehe, also eher durchwachsen, Hääte ich jetzt nicht erwartet. So kann man sich wohl täuschen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 18:18
@Gim
Und ich war definitiv nie eine "Schönheit". Weder Modelmaße noch große Hupen oder makellose Haut. Nicht mal "affengeil" aufgetakelt. Es gab definitiv immer Frauen die hübscher waren als ich (äußerlich), einen besseren Modegeschmack hatten. Trotzdem klappte es prima mit der Männerwelt. Klar, ab und an ein Griff ins Klo ist normal. Das passiert jedem mal...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 18:43
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Weder Modelmaße noch große Hupen oder makellose Haut.
Naja, das maßgebende an einer Frau ist ja auch ihr Gesicht. der Rest ist zweit- oder drittrangig.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:07
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Hab gerade ein match .. Klasse .. Und weiß nicht was ich dem schreiben soll :-) ich würde ja, wenn mir mal was schlaues einfallen würde, nur ein Hallo finde ich bissel trocken und lahm.
Glückwunsch. Ging ja schnell. Bin auch bei Jaumo angemeldet... Schon seit einigen Wochen. Bilanz bisher: Nix, niente, nada, nothing, nitschewo...

Aber ich seh's halbwegs gelassen. Bei Jaumo tummelt sich eh die völlig falsche Zielgruppe.
Kleiner Tipp...melde dich doch einfach mal als Mann irgendwo an und beobachte...das du keine einzige Nachricht erhalten wirst. Bzw. schreibe 100 Frauen an....es werden maximal 5% antworten....
Wenigstens einer, der mich vermutlich versteht...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:13
@Noumenon

Wieso, was sind denn bei Jaumo für Leute unterwegs?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:15
@Gim
Schreib' ich dir per PN, um hier niemanden zu nahe zu treten. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:16
hmm na toll. .Grad auch mal auf Jaumo registriert...dasselbe Spiel wie bei Lovoo.
Will man die Profilbesucher bzw. die Votes sehen, muss man blechen....ein Geschäftsmodell was sich offensichtlich lohnt.

Also alles dasselbe... :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:21
jepp...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:21
war ich 1,5 - 2 Jahre angemeldet, kostenlos und ich würd die Seite als "ok" bewerten @knopper

http://www.finya.de/


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:22
@knopper
Probier' mal Finya. Ist völlig kostenfrei (aber Adblock empfehlenswert, um nicht ständig mit lästiger Werbung genervt zu werden) und hat auch ziemlich viele Mitglieder. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:25
@Noumenon
@tic

jo bin ich schon länger....aber auch nicht mehr groß aktiv gewesen in letzter Zeit.
Naja sehen immerhin sind die Frauen auf Jaumo "realistischer" aus als bei Lovoo :)

Aber da sieht man mal welch ein lukrativer Markt das zu sein scheint...den die Hauptzielgruppe ist klar! Singlemänner....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:29
"realistischer" ? @knopper, ne find ich umgekehrt,
ich bewerte Jaumo als "Teeny-ich-erstell-mir-nen-Profil-und-spiele-Facebook-Chat"
und fynia als "realistischer" ^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:32
@tic
Er hat Jaumo mit Lovoo verglichen, nicht mit Fynja :D
Alda, wieviele Börsen es gibt...nehmt doch auch noch POF dazu. Bridget Jones hatte damit im dritten Buch fast Erfolg :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:33
:ok:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:35
Man sollte generell diesen Thread nehmen und ein "Tagebuch der Bridget Jones" als männliches Pendant schreiben. Nennen wir ihn Otto Jones. Erinnert mich irgendwie an die Neverending Story in der das einzig wichtige im Leben ist, einen Partner zu finden.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:38
Sprengen wir doch am besten jeden Thread mit Thema "XYZ" und beschweren uns dort, dass es scheinbar das einzig wichtige im Leben ist, über das Thema "XYZ" zu sprechen. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:41
@Noumenon
Oh ja! Wir sollten über jedes Thema Bücher schreiben.
Aber mal ehrlich, da es ein vielseitiges Problem für Männer ist, solltet ihr echt mal eure Erfahrungen zusammen sammeln. Da kann man doch noch Geld draus machen. Und danach werdet ihr so reich sein, dass Frauen kein Problem mehr sind!

P.S. 19x Seiten ist schon seeehr viel. Zumal es eigentlich darum ging, wo der TE eine Partnerin findet. Aber Endlosschleifen und so.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:45
@Chu
Naja, wenn man(n) auf Frauen steht, die einen reichen Kerl suchen... ja, dann ist's vielleicht nicht die schlechteste Idee, ansonsten aber eher nicht. :P:

PS: 19 Seiten sind gar nix... Schau mal in die Sektion "Wissenschaft"... Über 2000 Seiten wegen so'nem bescheuerten Auftriebskraftwerk, wo schon schnelle Recherche im Netz zeigt, was für 'ne Lachnummer diese "Erfindung" ist. ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:51
@Noumenon
Was meinste, wieso ich da nix lese? Hier hatte ich anfangs mal Tipps gepostet, daher kriegt man immer mal wieder mit...

Naja, irgendwas gutes muss man ja draus machen...Und das ist das einzige, was mir eingefallen ist zu diesem Thread. Bei dem Schreiben hier manchmal, wird man als Frau echt trocken. Wirklich....

So, ich geh jetzt Zeug für die Uni machen, damit ich irgendwann mal scheiße reich sein werde und ich mir dann son geilen Poolboy zulegen kann.

VG,

SUGAR MAMMA


Anzeige

1x zitiertmelden