Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:53
@Noumenon
Ich meinte 192 Seiten...Nicht 19... Sorry :)

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:54
Zitat von ChuChu schrieb:Neverending Story in der das einzig wichtige im Leben ist, einen Partner zu finden.
naja...aber sieh dich doch mal um? Ich meine auch gerade jetzt im Frühling sieht man ja vermehrt verliebte Pärchen, händchenhaltend usw..., dann die ständige Präsenz des Themas in den Medien, grade im TV usw...
Dann bekommst du von ehemaligen Klassenkollegen mit wie sie heiraten, Kinder bekommen, oder auch wie jemand der damals der größte Nerd war, auf einmal bodenständig wird mit Frau und Kind usw..

Auch wenn man versucht es zu verdrängen...es kommt zwangsläufig immer wieder zu dem Gedanken "Und was ist nun mit dir? ach ja...eine Neverending Story"...so geht es mir jedenfalls immer.
Is nich so einfach!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:56
@knopper
Man kann sich auch entscheiden alleine und asexuell zu leben wenns sein muss :)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 19:57
@knopper
Naja, da geht jeder anders mit um. Mich juckts weniger. Ich freu mich für die anderen, ist doch schön! Samstag geh ich allein auf eine Hochzeit. Ich freu mich, wird bestimmt lustig! Wieso sollte ich traurig sein, dass ich sowas nicht habe? Wird schon kommen zu seiner Zeit. Solang bin ich mir der wichtigste Mensch im Leben. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:00
@Chu
@Venom

jup is ja richtig! Denke ja mittlerweile auch so.
Man wird aber trotzdem immer wieder daran erinnert und bekommt es vor die Nase gesetzt, nach dem Motto "Sieh mal...soooo schön kann Leben sein, guck dir an was du verpasst!" :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:04
@knopper
Denk halt "Seh lt mal, ihr Penner, so kann das Leben auch sein: Freiheit, keine ständigen Kompromisse, Pupsen wann man will, mehr Geld für einen alleine, keine Rechtfertigungen, keine Erklärungen, kein Streit"
Ich hab die besten Freunde, die man haben kann, daher fehlt mir nix.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:14
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Bei dem Schreiben hier manchmal, wird man als Frau echt trocken. Wirklich....
Als Mann lässt man hier beim Lesen aber manchmal auch ganz schnell so einiges hängen, srsly...
Zitat von ChuChu schrieb:So, ich geh jetzt Zeug für die Uni machen, damit ich irgendwann mal scheiße reich sein werde und ich mir dann son geilen Poolboy zulegen kann.
Tut's zur Not auch eine Badewanne statt Pool...?^^
Zitat von knopperknopper schrieb:naja...aber sieh dich doch mal um? Ich meine auch gerade jetzt im Frühling sieht man ja vermehrt verliebte Pärchen, händchenhaltend usw..., dann die ständige Präsenz des Themas in den Medien, grade im TV usw...
Dann bekommst du von ehemaligen Klassenkollegen mit wie sie heiraten, Kinder bekommen, oder auch wie jemand der damals der größte Nerd war, auf einmal bodenständig wird mit Frau und Kind usw..

Auch wenn man versucht es zu verdrängen...es kommt zwangsläufig immer wieder zu dem Gedanken "Und was ist nun mit dir? ach ja...eine Neverending Story"...so geht es mir jedenfalls immer.
Is nich so einfach!
Hach, du sprichst mir so toll aus der Seele, wirklich schön. :)

Leider falsches Geschlecht. Wann machst du endlich eine GA-OP?!^^

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Man kann sich auch entscheiden alleine und asexuell zu leben wenns sein muss :)
Ja, und man kann sich im Falle chronischer Schmerzen auch entscheiden, schmerzpervers zu sein. Oder im Falle von Unterernährung einfach entscheiden, magersüchtig zu sein. Die Welt ist ein Ponyhof, man muss es nur wollen. :)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:17
@Noumenon
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Als Mann lässt man hier beim Lesen aber manchmal auch ganz schnell so einiges hängen, srsly...
Glaub ich dir aufs Wort, ich gebe mir auch echt mühe, das zu erreichen :D :D
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Tut's zur Not auch eine Badewanne statt Pool...?^^
Guter Einwurf...ne Badewanne ist natürlich pflegeleichter und nicht so geldaufwändig. Hm hm, da ist was dran. Ich denke, du hast mich überzeugt!
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Ja, und man kann sich im Falle chronischer Schmerzen auch entscheiden, schmerzpervers zu sein. Oder im Falle von Unterernährung einfach entscheiden, magersüchtig zu sein. Die Welt ist ein Ponyhof, man muss es nur wollen. :)
Beste Argumentation in diesem Thread! Ich hau mich weg! :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:20
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Will man die Profilbesucher bzw. die Votes sehen, muss man blechen....ein Geschäftsmodell was sich offensichtlich lohnt.
Selbstverständlich. Spätestens bei der Kontaktaufnahme hast du gefälligst zu blechen.

Schreiben in Diskussionsforen... kostenfrei!
E-Mails schreiben... kostenfrei!
Schreiben in sozialen Netzwerken... kostenfrei!
Schreiben über Instant Messenger... kostenfrei!
Schreiben auf Online-Singlebörsen... nur gucken, nix schreiben, erst zahlen!

Vor allem lustig, wie irgendwelche Singlebörsenvergleich-Seiten wie Pilze aus dem Boden sprießen (Affiliate Marketing lässt grüßen...) und einem weismachen wollen, wie sehr doch die armen Betreiber dieser Online-Singlebörsen doch am Hungertuch nagen und sich ja schließlich auch irgendwie finanzieren müssen. Ist das nicht rührend...?

;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:23
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Glaub ich dir aufs Wort, ich gebe mir auch echt mühe, das zu erreichen :D :D
Keine Chance... Denn wer bis zum Hals in der Sch***e steckt, sollte den Kopf auf keinen Fall hängen lassen. ;)
Zitat von ChuChu schrieb:Guter Einwurf...ne Badewanne ist natürlich pflegeleichter und nicht so geldaufwändig. Hm hm, da ist was dran. Ich denke, du hast mich überzeugt!
Super, dann lad' ich dich vielleicht mal zu meiner nächsten Pool- Badewannenparty ein. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:25
@Noumenon
Sauber. Dann können wir uns gemeinsam darüber aufregen, dass wir einsam sind :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:25
@Chu
@Noumenon
Cheers :wein: :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:29
@Chu
Naja, kein Wunder, was rennst du denn auch ständig zur Uni... Bildung & Intelligenz ist einfach so verdammt unsexy, das sollte die moderne Frau doch eigentlich wissen!

@Venom
:bier:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:35
@Noumenon
Uni und Arbeit! Wenn unsexy, dann bitte richtig! :D
Ja, es ist schlimm. Ich lege mein Geld einfach falsch an. Eigentlich sollte ich nur Shoppen und Frisör. Aber irgendwie ist mir nicht danach :D

@Venom
Prösterchen :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:43
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Eigentlich sollte ich nur Shoppen und Frisör.
Eben. Ein kleiner Beitrag zum Wirtschaftswachstum kann ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sein. Ist's denn wenigstens irgendein völlig belangloses und unbedeutendes Nischenfach, für das du da deine Zeit an der Uni vergeudest? :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 20:51
@Noumenon
Klar. Mega Hipster. Ich glaube, ich bin die einzige, dies studiert :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:05
@Chu
Hey, ich sitze gerade an meiner Masterarbeit zu "Empirische Analysen über die postmaterialistische Einstellung urbaner Bevölkerungsgruppen zu Katzenvideos im Spannungsfeld von Praxis und Tierethik"*. Macht auch nicht gerade jeder...

Aber spontan würde ich bei dir mal auf Informatik tippen. Zumindest liegt da die Frauenquote irgendwo im Promillebereich, soweit ich weiß. :D

*verläufiger Titel


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:26
@Chu

Da steht noch ne Fotobewertung deinerseits aus. Komme gerade vom Sport und bin vollgepumpt mit Adrenalin ... da spür ich nix ;-).

Achja @knopper ... musst nichts bezahlen, deine Besucherinnen findest über die Suche relativ schnell, wenn du übers Alter suchst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:33
@slider

Hast du seit dem Foto ein bissel abgenommen?


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

01.06.2016 um 21:36
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Hast du seit dem Foto ein bissel abgenommen?
Ja ... aber frag mich nicht wieviel ... schätze 5-10 kg.


Anzeige

melden