Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:25
Die Frage ist doch auch, wer lässt sich auf einer Beerdigung abschleppen? Wenn mich einer auf der Beerdigung meines Großvaters angesprochen hätte, wäre ich eiskalt an ihm vorbei gegangen. In dem Moment interessiert mich doch nicht, ob mich ein Mann gut findet oder nicht...

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:26
@slider
boa neee.. ist das wirklich so, ich empfand das nie so! :D

@Chu
Schwierigkeiten, ja hier ist nicht so viel , wo man kucken kann.. musste mein suchen auch auf Netz verlegen 0o!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:29
HM auf Beerdigungen finde ich auch echt das letzte.

Hochzeit war ich schon länger nicht mehr.

Is ja da nun auch nochmal n kleiner Unterschied ob man da als "normaler Single" anwesend ist. .oder als ungküsste Jungfrau, die von einer Hochzeit liebestechnisch noch Lichtjahre entfernt ist... :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:31
@Jule
Naja die Typen machen es auf eine hinterlistige Weise, glaube nicht, dass sie eine Frau bei einer Beerdigung um ein Date bitten oder so.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:34
Naja, eine emotionale Phase eines Menschen auszunutzen um Sex zu bekommen ist moralisch immer fragwürdig. Da ist es dann auch egal ob es ne Beerdigung, ne Hochzeit, eine Scheidung oder sonstwas ist. Allerdings gehören dann am Ende auch Zwei dazu, dass es dazu kommt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:36
@Venom
Ja, das glaube ich auch nicht. Aber würdest du dich für irgendeinen fremden Menschen interessieren, der dich, aus egal welchem Grund, auf einer Beerdigung von einem geliebten Menschen anspricht?
Natürlich gibt es auch die einsamen Menschen, die sich darauf einlassen, aber ich glaube nicht, dass man dort großartig zum Zug kommt. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:36
@MiaJinn
Haha, das hatte ich auch mal durch. Und klappts im Net?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:42
@Jule
Nein, würde ich nicht. Aber ich denke die machen es so, dass sie die Frauen dort unterbewusst manipulieren so, dass sie eigentlich erst im Nachhinein dem Typ zum Opfer fällt indem sie sich in ihn verknallt zb weil er immer "für sie da war und ihr bei der Trauerbewältigung geholfen hatte" (dabei war die Absicht nicht für die Person da zu sein, sondern schlicht und ergreifend sie auf so eine manipulative Weise zu erobern).
Aber ich denke und hoffe auch, dass sowas nur selten funktioniert und wenn dann, dass die manipulierte Person es so schnell wie möglich rausfindet um solch einen Idioten loszuwerden.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:46
@Chu
hab einen gefunden aus meiner Gegend, mal sehen.. ob es was ist!
muss ja passen, und das weiß ich nicht.. also wie der aussieht weiß ich , auch schreibt man* aber das Zwischenmenschliche muss Harmonieren*

oder hat der mich gefunden :ask: irgendwie so :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:50
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein, würde ich nicht. Aber ich denke die machen es so, dass sie die Frauen dort unterbewusst manipulieren so, dass sie eigentlich erst im Nachhinein dem Typ zum Opfer fällt indem sie sich in ihn verknallt zb weil er immer "für sie da war und ihr bei der Trauerbewältigung geholfen hatte"
Ja, da wirst du Recht haben. Trotz allem bleibe ich dabei, dass ich niemanden kenne, der darauf reinfallen wird, denn diese Personen müssen schon verdammt einsam sein. Immerhin wären, nach dem Verlust eines Angehörigen, meine Familie und meine Freunde mein Ansprechpartner und nicht irgendein fremder Mensch :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:52
@Jule
Stimmt, aber leider sind es nicht unbedingt fremde Menschen die auf sowas zugreifen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 13:54
@MiaJinn
Und übrigens, ich wünsche dir viel Erfolg und Glück mit deinem Boy ^^ hoffentlich ist er der richtige :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 14:01
@Venom
ist ja nicht meiner , kenne den ja kaum.. vielleicht finden wir uns ja auch total ätzend :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 14:07
@MiaJinn
Ey, positiv denken Fräulein :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 14:29
@Venom

jaja wenn ich Zeit hab :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 15:01
@MiaJinn
Da wünsche ich mal viel Erfolg :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 15:24
206 Seiten Selbstmitleid und mehr oder weniiger ernsthafte oder gut gemeinte (Rat)Schläge.

Wäre es für die Unbepartnerten nicht besser gewesen, die Zeit draussen im realen Leben zur Kontaktaufnahme zu verwenden?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 15:26
@Doors

Also ich schreibe zu 80% aus dem Büro ... oder Nachts, wenn vernünftige Menschen schlafen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 15:29
@slider

Das wird den Chef freuen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 15:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das wird den Chef freuen.
Ich kann ja nix dafür, wenn ich schneller arbeite als er Aufträge nachschiebt :-).


Anzeige

melden