Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:09
@Eya ich haette nicht von Rohmarzipan sprechen sollen :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:10
das unwort des jahres :note: rohmarzipan :troll: :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:16
:troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:20
@knopper

Ja, in letzter Zeit nervt mich vieles nur noch.
Im Grunde bin ich nur noch n 3 Orten zu finden.
Im Büro (lässt sich nicht vermeiden), beim Sport und am Wochenende fahr ich meist einen Tag raus an die Ostsee. Sport und Strand sind so die einzigen Orte bzw. Tätigkeiten, wo in meinem Kopf mal Ruhe herrscht. Beim Sport deswegen, weil ich mich da so konzentrieren muss ... und beim Strand, das hab ich noch nicht rausgefunden wieso.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:22
@slider die Weite an der See läßt den Geist eben zur Ruhe kommen, mir geht das im Wald auch relativ ähnlich.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:26
@create
@Eya


Unwort sollte eher ein anderes sein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:31
@slider


he he jo...und soviel zum Thema: "Einfach mal rausgehen, und dann klappt das schon!"

ähh..... NEIN! :|:|:|:|


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:32
war nicht ernst gemeint, also das mit dem unwort
@Katori


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:34
@create egal, dennoch. Ich schlage hier EU vor :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:36
@Katori
Nimm doch nicht alles so ernst :P


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:38
@Eya ich weiss ihr seid lustig :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:40
@knopper

Jaja. Und was bei dem Mädel vom Sport halt noch dazukommt. Es ist relativ schwer sich selbstbewusst und begehrt zu fühlen, wenn man beim Sport mehrheitlich von Typen umgeben ist, die aussehen als wären sie frisch aus Stein rausgemeiselt worden.
Ich hasse es, wenn ich mit der Anfängerklasse auf meinen Kurs warte und fast jedes Mal die Performance-Klasse gerade vom Training kommt ... derzeit auch gerne mal ohne Shirts.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:43
@slider


jo^^so ala "Christiano Ronaldo-Siegerpose... ICH bin und bleibe der beste und geilste" ... und 80 -90 % fahren drauf ab.

is nich schön ich weiß


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:44
@knopper

Naja, wenn es mal so wäre. Aber die sehen so aus OHNE arrogant rüberzukommen. Die sind auch noch nette Typen ... das ist ja das Schlimme.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:45
Yo Jungs.. Spätestens jetzt trocknet jede Frau aus würde sie euch zuhören -.-


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:45
@Eya


Auflistung von Fakten.... ^^


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:46
@knopper
Trooooooooooocken wie die Wüste!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:46
Zitat von knopperknopper schrieb:Auflistung von Fakten.... ^^
Deklariere deine Erfahrungen und/oder Interpretationen des Erlebten nicht als Fakt. Das ist nämlich absoluter Quatsch...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:47
Krakelikrak :vv:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:48
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Deklariere deine Erfahrungen und/oder Interpretationen des Erlebten nicht als Fakt. Das ist nämlich absoluter Quatsch...
nun ja immerhin bin ich nicht allein


Anzeige

1x zitiertmelden