Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 17:56
@slider
Na klar gibts auch Stufen dazwischen, das bestreite ich auch nicht ^^ Wobei....es kommt halt drauf an was beide wollen und wie sie sich einigen. Wenn BEIDE sich auf eine offene Beziehung oder sowas Ähnliches einigen dann ist es klar, dass Sex mit anderen Leuten nicht verletzend ist oder so.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 20:56
@Eya

danke, aber hat sich gerade vor 10 Minuten erledigt!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:01
Mal aus dem Nähkästchen plauer: Ich hatte hier eine Affaire gewonnen auf Allmy und eine Beziehung, die 2 Jahre hielt.Und ich sehe positiv in die Zukunft.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:01
@MiaJinn
So schnell? :o:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:03
@Venom
japp hat sich schon vorher daneben benommen, bevor man sich das erste mal treffen wollte :)

ich sagte auch , das es Oberflächlich Läuft und die Sprüche ( derbe) bissel runter fahre sollte.. tja Kritik die er nicht vertrug *achsel zuck*

nun stehen wir auf Kriegsfuß und ich bin stinkend sauer!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:05
@MiaJinn

Was stimmte denn nicht mit dem Bürschchen?Von Allmy oder woher?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:07
@Vymaanika
ne von Außerhalb .. ne keine Ahnung .. das lief Oberflächlich ab.. und irgendwie klappte es nicht mit anständiger Kommunikation von seiner Seite aus .. naja ich sagte das bzw. es ist ja eigentlich eine Kritik, aber hab auch erklärt warum, da bekam ich nur dummtüch an de Kopf , das war es eigentlich!
werde den Kontakt vollendens brechen, das taugt nichts!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:08
@MiaJinn
Ok, lass es lieber sein mit dem Typ :D wenn der schon so mit der Tür ins Haus fallen will... kann es sein, dass der einfach ficken will und deshalb so ungeduldig ist?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:09
@Venom
das vermute ich auch mal ... also ich hab angegeben suche Freundschaft ( auch so wird versucht an wen ran zu kommen) .. scheint mir so..

aber die Chance bestand nicht .. hab klar gesagt was ich will und was nicht! wenn der es nicht richtig verstanden hat .. kann man nach fragen oder hat Pech gehabt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:13
@MiaJinn
Hmm, sollte er tatsächlich auch so 'n schwanzgesteuerter gewesen sein solltest du froh sein ihn nicht zu treffen :D und dazu kommt noch seine Aggression. Ich habe das Gefühl, dass einige Männer eine Hormontherapie oder einfach eine Kastration brauchen, wie bei Hunden :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:54
@Venom

Das kann gut sein..

was solls, ging nach hinten .. los und laut ihm bin ich ja schuld ( Kindergarten) :D also in blöde sprüche reißen und frech werden scheint er Experte zu sein, wirklich schade! ..was solls ..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 21:59
@MiaJinn
Naja Kopf hoch, es gibt schon tolle Kerle, aber in Singlebörsen scheinen Psychos am lautesten zu sein :D schau beim nächsten einfach ob er geduldig mit dir ist usw bzw achte auch auf sowas ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:02
@Venom
nein danke bin erst mal geheilt von diesem Online dating misst!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:10
@MiaJinn

Und schon wirfst du die Flinte ins Korn.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:21
@MiaJinn

Blödes Leben. Für dich war das der Super-GAU ... ich könnte mir gerade nichts Besseres vorstellen als ne Frau, die mir schreibt "ich müsste mal wieder ordentlich gef... werden. Wer ist denn hier im Universum für die Drehbücher zuständig? ;-)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:23
@Yotokonyx
wie bitte.. ich muss mich nicht frech anmachen lassen! *Derbe* und was nicht alles.. ich breite es hier nun nicht aus!
aber es muss grenzen geben und wenn kein Respekt da ist* das ist nichts*

@slider
und solche kack Sprüche bekam ich auch am laufenden band!
da war ja kaum bis keine Kommunikation möglich!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:24
@MiaJinn

Ja, schade ... wenn da zwei unterschiedliche Vorstellungen zusammentreffen, ist das unschön.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:30
@slider
du verstehst nicht .. angeblich sucht er was festest.. aber ein kennen lernen war nicht bis jetzt möglich am laufenden band nur so Sprüche , hab nichts da gegen wen ab und an mal einen Spruch kommt, aber das war bald nach jedem 3-4 Satz - auch wenn er es als Spaß sah ( weiß man nicht so recht) .. muss es doch möglich sein sich normal aus zu tauschen! .. ich möchte ja wissen wer der Mensch ist und nicht diese blöde Sprüche hören!

und wenn das nicht geht und stressig wird, und einem vermittelt wird ist alles latte.. was soll das bitte?


Nachtrag: so auf Oberflächlicher ebene war es ganz witzig. ( laut eigener aussage von Ihm , Kennen lernen etc) ich ging mit dem Konform -- aber dann kann man nicht alles Oberflächlich laufen lassen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:35
@MiaJinn

Einfach nicht mehr drüber aufregen.
Das Internet schafft gefühlte eine Anonymität .Was vergessen wird ist das auch am anderen Ende ein Mensch sitzt.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.06.2016 um 22:35
@MiaJinn

Hmmm ... solche Menschen gibt es halt auch. Selbst ich als Mann, der zu Sex eine offene Einstellung hat, kann das Gelaber mancher Geschlechtsgenossen manchmal nicht mehr hören. Auch wenn es mit dem Alter schon spürbar weniger wird.
Ich bin derzeit für Alles offen ... aber es sollte schon früh geklärt werden, wo es hingehen soll ... und dann natürlich auch von beiden Seiten akzeptiert werden ... sonst endet das in Frust.


Anzeige

1x zitiertmelden