Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:37
@Minderella
@slider

Bitte nicht in Smalltalk ausarten lassen! Da für gibt es die Funktion der privaten Nachrichten!


;)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:41
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Mit anderen Worten, aufgeben ist nicht nur eine Option, sondern unausweichlich.
Wieso denn unausweichlich?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:42
@Venom

Du hast doch das Zitat gelesen, oder? Weshalb also die Frage?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:43
Ich glaube, sehr viele haben irgendwie verpennt, um was es in diesen Thread geht. Mir ist es eigentlich egal, wie ihr Frauen ansprecht, damit habe ich keine Probleme. Viel mehr interessiert mich folgendes: WO ergeben sich Gelegenheiten, wenn man kaum mit vielen Leuten unterwegs ist? Bzw. man nur sehr selten dazu kommt, unterwegs zu sein?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:44
@Gim
Die Qualität? Nenne mal die Gründe wieso deine Qualität "schlecht" ist?

@Mindslaver
Dann versuch es doch bei einer Dating-App und gib von Anfang an bekannt wie die Situation bei dir ist.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:46
@Mindslaver

Überall, das haben wir dir schon zu Beginn des Threads gesagt. Üblicherweise im Freundes- und Bekanntenkreis oder auf Arbeit. Da dies aber bei dir flachfällt, haben wir auch diverse anderen Optionen genannt: Straße, Supermarkt, Veranstaltungen Feste etc.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Qualität? Nenne mal die Gründe wieso deine Qualität "schlecht" ist?
Nein, nicht schon wieder. Das hatten wir schon, weißt du noch?


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:46
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:WO ergeben sich Gelegenheiten, wenn man kaum mit vielen Leuten unterwegs ist?
Ist doch viel besser, als in der Gruppe unterwegs zu sein, um Leute kennenzulernen. Setz dich in einer Bar/Kneipe/Club allein an die Theke, da lernt man schnell Leute kennen. Oder im Raucherbereich, falls du rauchst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:49
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Nein, nicht schon wieder. Das hatten wir schon, weißt du noch?
Was denn? Dein Aussehen? Wenn du dich gut um deinen Körper kümmerst bzw auf die Hygiene achtest usw. dann sollte das nicht so ein großes Problem sein :ask:

Ist es dein Wesen bzw alles was dazugehört (vor allem Charakter)? Da gibt es sicher etwas was du ändern kannst sollte es etwas so so schlimmes sein.

Sind es deine Einstellungen? Ja, absolut da musst du was ändern, das sieht man.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:51
Zitat von GimGim schrieb: Straße, Supermarkt, Veranstaltungen Feste etc.
"Hey, ich wette diese billige Tiefkühlpizza schmeckt genauso gut wie du!"

Wer so etwas vorschlägt, der sieht zuviel Fern. Ich habe beim Einkaufen noch nie jemanden näher kennen gelernt.

Sind wir doch mal ganz ehrlich: Man sollte es doch nicht dem reinen Glück überlassen, ob man zusammen findet oder nicht. Und ich kenne KEINEN, der sich bei denen von dir genannten Gelegenheiten irgendwie kennen gelernt hat!
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ist doch viel besser, als in der Gruppe unterwegs zu sein, um Leute kennenzulernen. Setz dich in einer Bar/Kneipe/Club allein an die Theke, da lernt man schnell Leute kennen. Oder im Raucherbereich, falls du rauchst.
Öm, Nein!? Da kann ich leider nicht zustimmen. Wenn man alleine in eine Bar geht, geht man auch alleine wieder nach Hause.

Wenn Menschen feiern gehen, dann feiern sie unter sich, mit Freunden, mit Bekannten, aber sicherlich nicht mit Fremden.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:54
Öm, doch!? Gerade, wenn du allein an der Bar sitzt, da kommen die doch nicht als Horde von 10 an um zu bestellen, sondern eher einzeln. Oder andere, die auch allein da sind, setzen sich auch an die Bar. Ich geh öfter allein aus und lern da oft Leute kennen. Vielleicht gehst du auch in die falschen Bars. Das weiß ich natürlich nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:54
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: Wenn man alleine in eine Bar geht, geht man auch alleine wieder nach Hause.
Stimmt doch gar nicht, zumindest nicht unbedingt.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn Menschen feiern gehen, dann feiern sie unter sich, mit Freunden, mit Bekannten, aber sicherlich nicht mit Fremden.
Es muss ja nicht gefeiert werden? In Bars ist es meistens um Meilen ruhiger und entspannter als in Clubs oder bei Veranstaltungen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:57
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Vielleicht gehst du auch in die falschen Bars.
Das könnte ich mir vielleicht sogar vorstellen. Aber, das was du beschreibst, trifft eben nur auf Szenebars zu. Wo sich ohnehin Menschen einer Szene treffen.
Aber in der Bar für Jedermann ist das sicherlich nicht so, zumindest nicht bei uns in der Region.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:00
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wer so etwas vorschlägt, der sieht zuviel Fern. Ich habe beim Einkaufen noch nie jemanden näher kennen gelernt.
Du bist ja auch voll der Noob, wenn du solche Sprüche wie mit der Tiefkühlpizza ernst meinst. Ein verschmitztes Lächeln und ein Hi oder Hallo kann wohl jeder herausbringen und dann halt einfach sich ein Gespräch entwickeln lassen, dass nun nicht zwangsläufig mit dem Einkauf zu tun hat (was es aber durchaus auch sein kann).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:01
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:So, wie du dich aber jetzt präsentierst, zeigst du nur zickiges Verhalten.
Ja was denn? Ist es ein Wunder, wenn man gegen die Wand redet?
Also noch einmal:
Was du/ihr ändern müsst, ist einzig eure Einstellung, mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Es geht hier nicht um die Lokalität, die ist nebensächlich, wann kapiert ihr das eigentlich??
Ja ich weiß, ich komme hier vielleicht recht "zickig", oder gar barsch 'rüber, aber anders kapiert ihr's nicht, um was es hier geht.
So howgh - ich habe gesprochen und nun tschüss. :palm:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:05
@Gim

Du hast also kein Humor, was!? :D

Glaubst du allen ernstes, ich meine dies Ernst!?

Also, bei mir im Laden rennen kaum welche im meinen Alter herum. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht daran, dass meine Discounter-Filiale mitten in einem Industriegebiet liegt?

@ackey

Du liegst leider daneben, nein, es liegt NICHT an mir! Wenn du dich persönlich von meinen Charakter und meiner Persönlichkeit überzeugen willst, dann musst du mich schon besuchen kommen. Anderenfalls hast du kein Plan, wie ich ticke. Hast du das jetzt kapiert?? ;)

Vor allem akzeptiere ich keine Schuldzuweisung ohne eine berechtigte Kritik. Bloße Schuldzuweisungen weiße ich von mir.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:08
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: WO ergeben sich Gelegenheiten, wenn man kaum mit vielen Leuten unterwegs ist? Bzw. man nur sehr selten dazu kommt, unterwegs zu sein?
Das ist natürlich verdammt schwer.

Na, bei einigen muss der Berg zum Propheten kommen oder war es umgekehrt? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:11
Es ist aber so gut wie unmöglich, dass es KEINE Möglichkeit gibt was zu machen. Wenn man aber radikale Vorschläge haben will dann sage ich folgendes:
Job wechseln, auswandern, eventuell etwas an sich selbst ändern (kann ja locker sein, dass es was zu ändern gibt), usw.
ODER
es sein lassen und sein Sexualleben, Beziehungen etc für die Karriere oder was auch immer opfern (keusch und solo leben kurz gesagt)



melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:12
@Mindslaver

Wir hatten diese Diskussion bereits vor 200 Seiten. Jetzt gibt's also wieder keine Frauen in deiner Wohngegend, sondern nur alte Leute. 'Ne Kamera hast du dir mittlerweile gekauft? Auch nicht? Na zu Schade, aber ist ja auch sinnlos, mit den vielen Rentnern.

Auf die Idee, mal sonstwohin zu gehen bist du wohl auch nicht gekommen ja? Du hängst dich also wieder am Supermarkt auf. Die Möglichkeiten, auf Volksfeste, auf die Straße, in den Park oder wohin auch immer zu gehen, kommen für dich auch nicht in Frage? Na sowas aber auch. Wenn ich mich Recht erinnere, habe ich dir aber auch diesbezüglich gesagt, wo es endet.

Wenn du gar keine Plätze hast, wo du jemanden kennenlernen kannst, dann musst du eben Single bleiben. Genau das ist der Punkt, den @ackey hier die ganze Zeit kritisiert: Du hast angeblich keinerlei Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, und wenn dir jemand anderes doch eine Möglichkeit nennt, hörst du entweder nicht, oder findest irgendeine fadenscheinige Begründung, warum es nicht geht.

Tja na dann können wir auch nichts ändern.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:13
@Gim

Soweit ich das verstanden habe, fehlt ihm umständehalber (Arbeit) die Zeit, gewisse Vorschläge anzunehmen bzw. diese umzusetzen.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 16:14
@borabora

Das wird schwierig für den Berg! :D

Wow, du bist wohl die einzige, die mich versteht! ;)


Anzeige

melden