@Mindslaver Wir hatten diese Diskussion bereits vor 200 Seiten. Jetzt gibt's also wieder keine Frauen in deiner Wohngegend, sondern nur alte Leute. 'Ne Kamera hast du dir mittlerweile gekauft? Auch nicht? Na zu Schade, aber ist ja auch sinnlos, mit den vielen Rentnern.
Auf die Idee, mal sonstwohin zu gehen bist du wohl auch nicht gekommen ja? Du hängst dich also wieder am Supermarkt auf. Die Möglichkeiten, auf Volksfeste, auf die Straße, in den Park oder wohin auch immer zu gehen, kommen für dich auch nicht in Frage? Na sowas aber auch. Wenn ich mich Recht erinnere, habe ich dir aber auch diesbezüglich gesagt, wo es endet.
Wenn du gar keine Plätze hast, wo du jemanden kennenlernen kannst, dann musst du eben Single bleiben. Genau das ist der Punkt, den
@ackey hier die ganze Zeit kritisiert: Du hast angeblich keinerlei Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, und wenn dir jemand anderes doch eine Möglichkeit nennt, hörst du entweder nicht, oder findest irgendeine fadenscheinige Begründung, warum es nicht geht.
Tja na dann können wir auch nichts ändern.