Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:15
@Mindslaver
Sorry, dann bist du blind..^^ ich schrieb hier so einiges.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:17
@ackey

Nein, ich bin hier nur nicht 24/7 online! ^^

Und solltest du einen Ratschlag gegeben haben, dann werde ich sciherlich nicht 200-schießmichtot Seiten danach suchen.

Da könntest du ihn einfach auch wiederholen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:19
@Mindslaver
Und ich suche sicherlich nicht für dich, nach etwaigen Ratschlägen, weder von mir, noch von anderen. Es ist dein Thread, dessen Thema dich tangiert. Mir egal, ich bin mal raus. Diskutiert weitere 200 Seiten, vielleicht klappt's dann. ;) Viel Glück! :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:22
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ich wollte das auch nur mal ins Spiel bringen, weil gerade tragischerweise ja die Zeit, an die man sich gar nicht bewusst erinnert, also die ganz früher Kindheit, extrem das Bindungsverhalten als Erwachsener prägt, und während sich das in so Teenie-Beziehungen natürlich nicht so zeigt, kommt das dann später oft erst zum Tragen. Hilft ja evtl auch noch wem anderes hier im Thread als Denkansatz weiter. :) Freut mich natürlich für dich um so mehr, wenn du nicht solch tief vergrabene Leichen im Keller hast. :)
Nein, ich war ja auch nicht immer so. Als meine letzte Beziehung zu Ende ging, war ich ja kein Trauerklos, der sich für immer ohne Frau im Leben gesehen hat. Im Gegenteil, ich war durchaus zuversichtlich und hatte nach einer langen Beziehung auch wieder Lust auf Singleleben und alles, was das frauentechnisch so mit sich bringt ;-) ... und irgendwann dann auch wieder eine Beziehung.
Und sicher hat @Interested da irgendwo Recht, dass ich inzwischen nicht mehr unbefangen an das Thema rangehen kann. Aber nach inzwischen über 6 Jahren ohne irgendeinen Erfolg (egal welcher Art) sind gewisse Selbstzweifel mMn nicht zu vermeiden.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:24
@ackey

Dann möchtest du ja gar nicht helfen, denn würdest du etwas hier beitragen wollen und tatsächlich helfen wollen, dann wäre es dir sicherlich nicht zu viele Mühe wert. So, wie du dich aber jetzt präsentierst, zeigst du nur zickiges Verhalten.

Trotzdem bin ich höflich und bedanke mich schon mal für deine überaus hilfreichen Tipps, wenn es nach genau 247 weiteren Seiten endlich geklappt habt. Bis dahin sage ich: Möge der grenzenlose erfolg mit dir sein! :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:27
Zitat von sliderslider schrieb:Als meine letzte Beziehung zu Ende ging, war ich ja kein Trauerklos, der sich für immer ohne Frau im Leben gesehen hat. Im Gegenteil, ich war durchaus zuversichtlich und hatte nach einer langen Beziehung auch wieder Lust auf Singleleben und alles, was das frauentechnisch so mit sich bringt ;-).
Ich muss lachen, das war bei mir ganz genau so. :D Ich dachte so, ja, erstmal ein bisschen rumschauen und dann findet sich schon ganz schnell wieder jemand für was langfristiges, war ja immer so. Weit gefehlt. ;D (Aber mit dem Single-Werden kam halt auch ein Wechsel des Umfelds dazu, ganz neue Freunde, neue Hobbys usw, und das brachte dann eben auch die komischen Männer mit sich. Die aus meinem alten Umfeld, mit dem ich rein gar nichts mehr zu tun hab, sind mittlerweile tatsächlich alle verheiratet. ;) )


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:28
@Minderella
Ich wär derzeit mit "komischen" Frauen schon zufrieden :-))).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:29
@slider
Kommste mal hier vorbei, die Frauen in meinem Umfeld sind auch nicht weniger "komisch" als die Männer. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:30
@slider

Ich nicht, ich bin sehr anspruchsvoll! :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:32
@Minderella
Wo ist denn "hier"? Bei mir musst du mit sowas vorsichtig sein, ich bin so ein Typ, der das dann auch macht :-).

@Mindslaver
Ist eine Frage des Ziels. Für eine Beziehung sollte sie natürlich möglichst wenig "komisch" sein.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:32
@slider
Ganz oben im Norden. ^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:32
@Minderella
dito


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:33
@slider

Wobei ja komisch auch so eine Auslegungssache ist. Vielleicht finde ich jemanden "komisch", der dir total zusagt!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:33
@Mindslaver

Na das ist sowieso klar.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:33
Hoffentlich nicht in Mecklenburg-Vorpommern! :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:33
@slider
Kommt jetzt der Moment, wo wir feststellen, dass wir Nachbarn sind? :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:34
@Minderella

Ist nicht auszuschließen ... ich wohne in einem Block mit sicher 300 Wohnungen.
Hamburg, die schönste Stadt Deutschlands.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:36
Äh, ja, ich auch. :ask:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:37
Hmmmm ... jetzt wird's mir auch langsam suspekt :-).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

21.06.2016 um 15:37
Zitat von ackeyackey schrieb:Nur Qualität kann Qualität erkennen.
Mit anderen Worten, aufgeben ist nicht nur eine Option, sondern unausweichlich.

@slider
@slider

Piep, piep, piep, ihr habt euch beide lieb.


Anzeige

1x zitiertmelden