Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 01:33
@tAnEa

Das ist nicht, worauf ich hinaus wollte. Ich meinte, du unterschätzt offensichtlich wie einfach man es haben kann, wenn man überdurchschnittlich gut aussieht. In diesem Falle ist es nämlich tatsächlich so, dass dir ohne großen Aufwand die Partner ins Haus fliegen, auch ohne großes soziales Netzwerk.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 01:39
Zitat von GimGim schrieb:In diesem Falle ist es nämlich tatsächlich so, dass dir ohne großen Aufwand die Partner ins Haus fliegen, auch ohne großes soziales Netzwerk.
Tja und das ist leider total unangenehm und lästig, denn es landen grundsätzlich die Falschen und Oberflächlichen auf deiner häuslichen Landebahn... :D ...musste also im Endeffekt doch raus :troll:

Zu gutes Aussehen kann auch hinderlich sein, gerade gut aussehende Frauen haben oft Probleme von venünftigen Leuten angequatscht zu werden... ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 01:44
@tAnEa
Das sehe ich auch so ^^ Aber kommt wohl auch drauf an was man will :D Sexdurstige werden sich wohl nur auf das Aussehen und den Körper des Gegenübers fokussieren, aber wenn es um Beziehungen geht sieht es je nach Person und ihren Einstellungen, Wesen usw. ganz anders aus.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 09:59
Hmmm ... meine Ex-Freundin war da so ein Fall ... obwohl sie eigentlich gar nicht so dem allgemeinen medialen Schönheitsideal entspricht.

Da sind Typen, die sie in der Bahn kurz gesehen haben, im Laufe des Vormittags plötzlich bei ihr am Schreibtisch im Büro aufgetaucht und es war eigentlich egal wo sie hingegangen ist (Job, Sport, Party, ...), es hat nie lange gedauert, bis da der erste (oder auch mehrere) Interessent da stand.
Und sie ist wirklich kein Mensch, der flirtet oder sonstwie großartig Signale aussendet, an unverbindlichen Sachen nicht interessiert und bei möglichen Partner extrem wählerisch.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:11
@slider

jaaas kenn ich alles und hab ich ja nun hier auch oft genug geschrieben.
Es gibt einfach solchen denen es quasi in den Schoß fällt. Und um das auch zu erreichen. daran kann man auch nicht groß arbeiten oder es herbei erzwingen.

die "Naturtalente" werden es immer besser können das ist einfach so.
Man kann was tun um seine Chancen zu erhöhen, da stimm ich zu.
Aber jemand der schon immer eher kein Frauenschwarm war, wird nicht plötzlich durch irgendwelche Tipps einer. Nicht von heute auf morgen, und auch nicht in einem Jahr.

und generell ist es nunmal auch so das Frauen (besonders wenn sie ein entsprechendes Äußeres haben) mehr zu den begehrteren zählen, als bspw. gutaussehende Männer.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:26
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich hatte meistens 12 Stunden-Schichten mit einer Anreise von ca. 1 1/2 Stunden. Oder anders ausgedrückt, ich war meist von 15 Uhr bis 7 Uhr morgens aus dem Haus.

Wochenende habe ich in dem einem Jahr rückblickend 4x frei gehabt. Die restlichen Wochenenden habe ich gearbeitet.

Meist hatte ich einen Tag frei in der Woche, eher selten zwei.
Das ist ja nicht nur so, dass es die Freizeit frisst, sondern auch so, dass es schlicht die Zeit für einen selbst aufbraucht, da gehts einem dann ja meist eh auch psychisch nicht so dolle, wenn man im Grunde nur für die Arbeit lebt - ich denke, wenn du einen neuen Job hast mit besseren/geregelteren Arbeitszeiten, dann wird sich eine ganze Menge von ganz allein lösen und dann hast du automatisch auch wieder mehr Elan, Sachen anzugehen, rauszugehen usw.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:26
@slider
Sie muss auch nichts aussenden, man möge sich auch umgekehrte Beispiele angucken wo einige bestimmt aussehende Männer (Muskulatur inkl.) auch von so einigen kreischenden Frauen angeschleimt werden. Das kommt halt vor :D

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Es gibt einfach solchen denen es quasi in den Schoß fällt.
Gibt es, aber braucht man das wirklich unbedingt? Klar man könnte sich dadurch besser fühlen, weil man "begehrenswert" ist, aber manche fühlen sich dadurch sogar genervt. Und außerdem hat es oft nicht einfach mit dem Aussehen zu tun, dass jemand gut ankommt, es ist vor allem die Ausstrahlung, wie man sich benimmt, verhält, usw. und diese Dinge können nun mal die Wahrnehmung einer anderen Person genug beeinflussen, dass sie einen plötzlich attraktiv findet egal jetzt welchen Aussehens.
Zitat von knopperknopper schrieb:und generell ist es nunmal auch so das Frauen (besonders wenn sie ein entsprechendes Äußeres haben) mehr zu den begehrteren zählen, als bspw. gutaussehende Männer.
Da bin ich mir nicht so ganz sicher.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:35
@Venom

die Ausstrahlung macht locker 50% aus!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:39
@suffel
Eben. Wobei auch die Unsicherheit nicht zwangsläufig kontraproduktiv ist, da spreche ich aus Erfahrung :D Es kommt drauf an wie man damit umgeht. Wenn man schüchtern ist und jammert, dass man schüchtern ist dann ist es schon schlecht, aber wenn man damit klarkommt ist es nicht wirklich dramatisch.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:40
@suffel

Gegen die Stars die bei so Datingapps abgebildet sind, kommt so eine Hässlichkeit wie ich sowieso nicht an.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:41
@Venom

Ausstrahlung ist aber auch etwas, was man zu einem gewissen Teil eben hat oder nicht. Man kann das zwar zum Teil lernen ... aber wer will sich denn ständig verstellen, wenn man eben nicht so ein Typ ist?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:43
@slider
Naja verstellen...wenn man das macht was einem Spaß macht, lernt erstmal zumindest temporär solo zu leben usw. dann wirkt das sich denke ich mal groß auf die Ausstrahlung aus...im positiven Sinne!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:46
@Venom

Aber ob man nun eine Beziehung hat oder nicht, ist doch immer nur ein kleiner Teil des Lebens. Es ist doch nicht gesagt, dass jeder Mensch, der einen Partner hat oder glücklicher Single ist, vor Zufriedenheit nur so strahlt. Da gibt es doch zig andere Aspekte im Leben, die da mit reinspielen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:48
@Venom

genau, es kommt dabei eher darauf an was man ausstrahlt, denn die richtige Ausstrahlung zieht andere Personen an und macht neugierig :Y:

@Yotokonyx

der fehler ist das man als mann denkt, 9 von 10 Frauen stehen auf ein durchtrainierten modeltypen.
genauso denken Frauen das 9 von 10 Männer auf skinny Frauen mit kleinem arsch und doppel D stehen.

und weil wir denken, das die anderen so denken trauen wir uns nicht :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 10:56
@slider
Klaro, aber vor allem die die eben zumindest momentan Probleme was die Partnersuche etc angeht vernachlässigen sich selbst und und machen sich von anderen so extrem abhängig und genau denen würde es gut tun wenn sie erstmal das tun was ihnen gut tut (nein Sex und Beziehung sind da jetzt nicht gemeint), sich unabhängig machen und lernen auch alleine glücklich zu sein.
Und ja, natürlich kommen dann noch andere Dinge dazu.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:genau, es kommt dabei eher darauf an was man ausstrahlt, denn die richtige Ausstrahlung zieht andere Personen an und macht neugierig :Y:
So siehts wohl aus :Y:

Und übrigens manche glauben auch, dass extrovertierte Menschen den introvertierten Menschen überlegen sind was Beziehungenleben angeht und das ist auch schlicht und ergreifend falsch. (Gestern wurde hier von irgendjemandem in den Raum gestellt, dass introvertierte Menschen unbedingt extrovertierter werden müssen)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 11:03
@Venom

eigentlich kommt das immer darauf an wie der Partner ist, zu dem muss man schließlich passen!
ist der Partner eher introvertiert und man selbst extrem extrovertiert, muss das nicht unbedingt ein Vorteil sein :Y:

es muss einfach harmonieren zwischen beiden :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 11:08
@suffel
Na gut, das ist dann schon mal was anderes :D Ich gehöre zum Beispiel zu den Introvertierten und es gibt wohl kaum was was mich zum Beispiel dazu bringen könnte in einem Club zu gehen :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 11:12
@Venom

ich gehörte auch mal zu den introvertierten und gehöre nun zu den extrovertierten, in den Club gehen ist für mich immer das beste was man mit freunden abends machen kann :D

dann auch immer schön rein ins getümmel mitten auf die Tanzflächen :Y: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 11:14
@suffel
:D Und dann auch noch die laute Musik, dass man fast Tinnitus bekommt :troll: :D

Übrigens es ist ein Irrtum, dass introvertierte Menschen kein Bock auf Freunde etc. haben und nur alleine sein wollen. (wollte es nur mal gesagt bzw geschrieben haben :D)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 11:16
@Venom

ja das gehört dazu, genau wir das legendäre vortrinken :troll: :D

ich brauch das eh, am besten immer wen um mich rum dann quasi über WA 24/7 mit allen freunden im kontakt stehen, sonst wird ich verrückt :D


Anzeige

melden