Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 11:20
@suffel
Das ist sozusagen deine Droge :troll: :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 11:26
@Venom

ja was hat man schon zu verlieren im bezug auf die Frauen :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 11:28
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja was hat man schon zu verlieren im bezug auf die Frauen :D
Kommt wohl auf die Situation an :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 12:09
@suffel

Dafür habe ich das schon zu oft gesehen, auf was für einen Typ die Frauen stehen. Meistens ist es eh immer ein geiler Hengst und sollte sie mal keinen geilen Hengst abbekommen wird sich dann ein südländischer Lover organisiert.
Als vom Phänotyp her, sieht der Mann entweder gut aus, oder es wird sich ein muskulöser Typ organisiert.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 12:10
@suffel

nun ja...man sollte sich nicht mit Macht in eine Rolle zwingen die nicht zu einem passt.

Zu verlieren hat man seine Authentizität.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 12:16
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Dafür habe ich das schon zu oft gesehen, auf was für einen Typ die Frauen stehen. Meistens ist es eh immer ein geiler Hengst und sollte sie mal keinen geilen Hengst abbekommen wird sich dann ein südländischer Lover organisiert.
Ohgottogott...

Wobei.. so'n bißchen schöne, ansprechende Figur is doch nicht verkehrt, oder?

Muss eh der Gesamteindruck überzeugend sein. Und da hilft ein schönes Äußeres auch nicht wirklich, wenn's zwischenmenschlich einfach nicht funktioniert.

Aber schöne Männer sind natürlich erstmal Hingucker.


Andersherum isses ja genauso.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 12:16
@Yotokonyx

also ich würde mich selbst nicht als "geilen hengst" bezeichnen, bin auch kein Südländer und auch nicht sonderlich muskulös :D
und auch im Freundeskreis sind es alles nur durchschnittstypen, trotzdem bekommen alle genug ab würde ich mal behaupten :Y:

@knopper

ne du musst schon du selbst bleiben, aber von sich überzeugt sein ist ja auch keine rolle spielen oder sich verstellen, sondern nur das überzeugt sein von dem was/ wie man ist :Y:

wenn ich dich jez fragen würde nach 5 Eigenschaften von dir wo du sagst da kann eine Frau froh sein wenn sie diese von mir bekommt, würden dir spontan welche einfallen?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 12:47
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn ich dich jez fragen würde nach 5 Eigenschaften von dir wo du sagst da kann eine Frau froh sein wenn sie diese von mir bekommt, würden dir spontan welche einfallen?
Charakterlich? Auf jeden Fall.
Optisch? Eher weniger.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 12:48
@slider

charakterlich zählt mehr als optisch, zumindest wenn es sich um eine Beziehung handeln soll :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 12:50
@suffel

"Mehr" würde ich nicht sagen. Zählt halt Beides. Auf jeden Fall gleicht mMn auch der passendste Charakter eine optische Abneigung nicht aus.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 12:56
Zitat von sliderslider schrieb:Auf jeden Fall gleicht mMn auch der passendste Charakter eine optische Abneigung nicht aus.
Das ist dann der Unterschied zwischen mit jemandem befreundet sein wollen und sich mehr mit jemandem vorstellen können, denke ich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 13:06
Man kanns wohl nicht so pauschal sagen, manche verlieben sich halt trotz des angeblich "nicht so guten Aussehens" und da sage ich es mal wieder: die Wahrnehmung macht es aus ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 13:15
Zitat von sliderslider schrieb:"Mehr" würde ich nicht sagen. Zählt halt Beides. Auf jeden Fall gleicht mMn auch der passendste Charakter eine optische Abneigung nicht aus.
Doch, tut er. Wenn die Person einen nicht grade anekelt, auf jeden Fall.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 13:56
@suffel

Ich denke das ist gestellt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 13:58
@Yotokonyx

was ist gestellt :ask:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:02
@suffel

Das Durchschnittstypen einfach genug abbekommen. Vermutlich tun sie nur so, um nicht als unnormal wahrgenommen zu werden.
Wenn dann ein Treffen vorbei ist, wird wieder getrennte Wege gegangen bis man sich z.B. erneut mit Freunden trifft. Irgendwann wenn es zu lästig wird, sagt man eben man hat dich getrennt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:03
@Yotokonyx
Genug was abbekommen? Beziehungspartner? Sexpartner?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:05
@Yotokonyx

bei dem "abbekommen" geht es sich bei 80% der fälle nur um gelegenheitssex und bei den anderen 20% um eine richtige Beziehung :Y:

was aber auch daran liegt, das die meisten kollegen keine Beziehung wollen, sondern lieber nach lust und laune rumhuren wollen


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:42
@suffel
Das hier
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn dann ein Treffen vorbei ist, wird wieder getrennte Wege gegangen bis man sich z.B. erneut mit Freunden trifft. Irgendwann wenn es zu lästig wird, sagt man eben man hat dich getrennt.
klingt aber eher nicht nach Gelegenheitssex.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:43
@Alarmi

das war ja nur seine Vermutung wie es laufen könnte, wenn ich das richtig verstanden habe :Y:


Anzeige

melden