Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:45
@suffel
@Yotokonyx
Wie auch immer, in meinem Bekanntenkreis gibt es zu 90% Durchschnittstypen (manche eher UNTERdurchschnittlich!), und fast alle haben eine feste Partnerin. Es gibt wesentlich mehr Single-Frauen in meiner Umgebung als Maenner.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:48
@Alarmi

und das zeigt doch schon das mein als mann nicht den perfekten durchtrainierten körper haben muss um eine frau zu finden :Y:

ich meine ganz ehrlich, welche frau will nen freund der 7 tage die Woche 4 stunden im fitnesstudio ist um seine Figur zu halten, aber deswegen nie zeit für sie hat :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:51
@suffel
Es kommt wohl auf die Frau an, aber ganz ehrlich die Männer brauchen sich auch ned über Frauen zu beschweren da einige Männer genauso sind wie die Frauen die auf Muckis schauen nur halt gucken sie auf die Brüste, Po und Bauchumfang, kommt ja eh dasselbe raus.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:53
@suffel
@Venom
Sowas zu pauschalisieren ist einfach Bloedsinn! Klar gibt es Frauen und Maenner, die oberflaechlich sind und nur auf Aeusserlichkeiten achten, aber selbst DAS ist nicht pauschal, weil nunmal wirklich jeder auf was anderes steht.

Und wenn's um eine Beziehung geht, da werden Aeusserlichkeiten bei den meisten sehr sehr schnell nebensaechlich.

Wer also keinen Partner findet, sollte es auf gar keinen Fall an seiner Optik festmachen. Daran liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:57
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und wenn's um eine Beziehung geht, da werden Aeusserlichkeiten bei den meisten sehr sehr schnell nebensaechlich.
Eben, außer man gehört zu der Sorte die ihre Partner nicht als was Besonderes schätzen sondern sie als ihr Eigentum und Trophäe betrachten mit der sie durch die Gegend laufen müssen um voll auf cool und beneidenswert zu tun, für solche ist die Optik das A und O um den anderen vorzuzeigen was man "besitzt".
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wer also keinen Partner findet, sollte es auf gar keinen Fall an seiner Optik festmachen. Daran liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht!
Naja, außer man kümmert sich 0 um seinen eigenen Körper bzw duscht selten, hat lange und dreckige Fingernägel, usw. also die Hygiene dann muss man sich nicht wundern :D

@suffel
Muckis kann man ja immerhin noch aufbauen :X :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 14:57
@Venom

genau natürlich gibt's die auch und da darf man sich nicht beschweren, ich meine nur das es kein Ausschluss Kriterium ist wenn man keine Muckis hat, sondern eben eine Frage der Geschmacks, also können sich auch Muckilose trauen eine Frau anzusprechen :Y:

@Alarmi

deswegen sollte man sich ja auch nicht verrückt machen oder verstecken, weil man nicht dem vermeidlichen Idealbild der Medien entspricht :Y:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:03
@Venom
Optik und Hygiene sind ja auch zwei Paar Stiefel! :)
Zitat von suffelsuffel schrieb:deswegen sollte man sich ja auch nicht verrückt machen oder verstecken, weil man nicht dem vermeidlichen Idealbild der Medien entspricht
Ganz genau!

Es ist natuerlich auch nicht hilfreich, rumjammernd rumzurennen nach dem Motto "Ich bin so haesslich, mich will eh keine".


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:03
@Alarmi

ne das ist definitiv die falsche Einstellung :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:09
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Optik und Hygiene sind ja auch zwei Paar Stiefel! :)
Wollts nur erwähnt haben :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es ist natuerlich auch nicht hilfreich, rumjammernd rumzurennen nach dem Motto "Ich bin so haesslich, mich will eh keine".
Das ist ein großer Fehler wenn man das macht :X


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:15
@Venom
@suffel
@Alarmi

So wohl Beziehung wie auch Gelegenheitssex. Ich denke nicht das es so einfach ist, jemand fremden davon zu überzeugen das man einfach mal ficken sollte. Denn sowas habe ich noch nicht erlebt.
Deswegen denke ich, dass vieles davon eben nur erfunden ist um anzugeben.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:17
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:So wohl Beziehung wie auch Gelegenheitssex. Ich denke nicht das es so einfach ist, jemand fremden davon zu überzeugen das man einfach mal ficken sollte. Denn sowas habe ich noch nicht erlebt.
Oft bräuchte man keinen davon überzeugen... eine Frau eh nicht.

Für einen Mann ist es da schon schwieriger, kann ich mir vorstellen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:17
@Yotokonyx
Klar ist einiges erfunden. Aber es gibt auch genug Notgeile, die sich auf alles einlassen. Anders kann ich mir auch nicht erklaeren, dass ich praktisch taeglich - im Internet natuerlich! - dahingehende "Angebote" bekomme!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:20
@Yotokonyx

also als Frau ist das definitiv verdammt einfach und als typ ist zumindestens das kennenlernen nicht all zu schwer :Y:

du gehst mit ein paar guten kumpels aus feiern und irgendwann ergibt sich das einfach, das man irgendwen anlabert (oftmals auch wegen dem Alkoholpegel) und schon ist man im Gespräch.

anschließend tauscht man seine nummern aus und meldet sich am nächsten morgen :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:21
@suffel
Wenn man nicht die falsche Nummer bekommen hat! :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:22
@Alarmi

na du kannst doch direkt bei WA gegenchecken ob die nummer stimmt :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:23
@suffel
Es hat nicht jeder WA!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:24
@Alarmi

ich kenn niemanden der es nicht hat :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:25
@suffel
Ich schon! Einige! :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:27
@Alarmi

Nun, dass könnte vielleicht daran liegen was du dir im Internet ansiehst. Googelst du z.B. nach Frauen kann es sein das du deswegen die Werbung für irgendwelche Datingseite oder so bekommst.

@suffel

Ja...Was der Alkohol regelt muss nicht immer unbedingt gut sein. Am nächsten Tag kann das Ergebnis von letzter Nacht schon wieder ganz anders aussehen, als noch einen Tag zuvor.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 15:28
@Yotokonyx
Aeh, nee! :D Ich meine keine Spammails, sondern Angebote auf sozialen Netzwerken! Ich bin selbst ne Frau! :D


Anzeige

melden