Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:19
LMAO :D :D :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:19
@slider
Einfach, weil es auffällt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:20
@Kältezeit


ok guten Hunger ^^

@Eya


solange es nur kleine Fehlerchen sind was?^^


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:21
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:solange es nur kleine Fehlerchen sind was?^^
Und auf keinen Fall darf er es selbst als Fehler ansehen ... weil dann -> trocken.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:22
@slider
Ähm naja nimm statt brüsten mal mordsmässigdicke beine. Ich persönlich stehe nicht auf mordsmässig dicke beine, schaue aber wohl doch hin, weil sie auffallen. Im allgemeinen schaut man auf dinge, die auffallen. Nicht, weil sie interessant sind oder aber anziehend/abstoßend, sondern ganz einfach, weil sie auffallen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:24
Den perfekten Menschen kann man sich nur backen, malen, oder ausdrucken, 3Druck das geht supersymetrisch damit.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:25
@gastric
@Minderella

Ja, is doch klar. Aber ich sitze doch direkt neben den Mädels und kann ihnen dabei ins Gesicht schauen. Ich traue mir durchaus zu, zu bewerten welche Empfindungen da gerade ausgelöst werden. Und das ist halt mehrheitlich nicht ein sachliches "ah, ein muskulöser Mann", sondern eher ein "rrrrrrr (man möge sich die passende katzenhafte Handbewegung dazu selbst vorstellen)". ;-).

So ... und jetzt mach ich Feierabend und gönne mir am sportfreien tag ein Eis ... wahrscheinlich ein Nogger Choc.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:34
@slider
Natürlich kann das ein rrrr sein. Den blick hab ich aber bspw auch bei für mich attraktiven männern drauf und kuschel mich trotzdem an den herren neben mir mit seinem waschbärbauch. So ein blick sagt in erster linie nur aus, dass das gesehene gefällt (oder eben nicht gefällt oder einfach auffällt). Und das wars.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:46
@slider
@knopper
Mimimimi


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:49
ach ...zwecklos :)

Frauen........ :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:50
@knopper
Wüste..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:54
@Eya


da ist ea aber auch schön warm :)
das reicht :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:59
@knopper
Aber trocken


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 18:04
@Eya


naja das nötige Equipment wird dann eben mitgebracht.....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 18:10
@knopper
Gleitgel?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 19:01
wer möcht schon was perfektes.. geht gar nich


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 19:28
@knopper

Ist schon spannend. In anderen Threads erzählen sie einem, dass Männer auch Gefühle zeigen sollen, schwach sein dürfen, ihre Probleme kommunizieren sollen. Dann tuts Einer ... und bekommt ein "mimimi".


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 19:45
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ist schon spannend. In anderen Threads erzählen sie einem, dass Männer auch Gefühle zeigen sollen, schwach sein dürfen, ihre Probleme kommunizieren sollen.
Das halt nur in den richtigen Momenten und die gibt Frau vor.... :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 19:46
@slider
JAJA - so sind die Frauen. xD

NEE, war nur Spaß.

Und was das Kennen lernen angeht, das kann manchmal echt schnell gehen.
So wie bei mir- mir wurde heute der Zettel mit meiner Telebimbim Nummer
fast aus der Hand gerissen.
Kommentar:"Endlich" und wurde sofort ins Telefon gespeichert.
Da war ich etwas überrascht. Was daraus wird, wird sich zeigen.
Sie hat wohl keine Probleme damit das ich "ein wenig" zu schwer bin.
erstmals abwarten was da noch kommt! ;-)

Sinn spruch des Jahres" Beim Furzen und in der Liebe gilt: will man es erzwingen,
kommt nur schxxse bei raus."


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 19:50
@Kältezeit

Wieder besser mit den Frauenproblemen?
Deine selbstironische Art ist immer wieder nett zu lesen.


Anzeige

1x zitiertmelden