Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:48
You are not alone *sing

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:49
Zitat von knopperknopper schrieb:nun ja immerhin bin ich nicht allein
Was das Ganze aber noch immer nicht zu einem Fakt macht. Das würde nämlich bedeuten, dass ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe und dem ist nicht so.

Und ich bin beileibe auch kein wunderschöner Adonis...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:51
@datrueffel

Dass 90% der Frauen auf selbstverliebte Poser stehen habe ich jedenfalls nicht behauptet. Aber Fakt ist aus meiner Wahrnehmung heraus, hinschauen tun sie, wenn die Performanceklasse vorbeikommt ;-).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:54
@slider

Na klar wird da hingeschaut. Weil es in gewisser Weise ja etwas "besonderes" ist. Aber wer sagt denn, dass es ein "schauen" aus Begierde ist und nicht aus "Ekel" ;)

Wenn ich eine attraktive Frau sehe, dann schau ich sie mir auch an; daran ist ja auch nichts "unnormal". Ich schaue ihr auch mal hinterher ^^


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:55
@datrueffel

Ich traue mir zu einen weiblichen Gesichtsausdruck des Ekels von andern unterscheiden zu können ;-).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:55
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und ich bin beileibe auch kein wunderschöner Adonis
:note: anflirten.

Ich hab grad meine Fruchtbaren und bin nich Herrin meiner Sinne. :cry:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:56
@Kältezeit
Oje :note: begattungswillig


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:56
omg.... jetzt geht es wieder los :)

naja wie gut das wir immer unsere "Fruchtbaren" haben :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:56
@Kältezeit

Ach, du kannst gerne mal Platz nehmen und mir deinen Sorgen erzählen. ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 16:59
@slider

Das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt, oder?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:00
@datrueffel
Du hast geschrieben
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber wer sagt denn, dass es ein "schauen" aus Begierde ist und nicht aus "Ekel" ;)
Und ich sage ... ICH ... weil ich ja direkt daneben sitze.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:02
@Eya
:D

Komm, du bist ne Hübsche. Gehst du mit mir konform, dass diese 0815-Schönlinge, von denen hier gerade gesprochen wird, sehr oft und sehr schnell uninteressant sind?

Beispiel Ronaldo.
Ich kann ganz objektiv zugeben, dass der nicht hässlich ist und auch verstehen, wieso Millionen von Frauen auf den fliegen. Der bringt ja auch alles mit...
Kohle, gutes Aussehen, sehr durchtrainierter Körper und er hat sicherlich auch ne Genmanipulierte Chiquita-Banane in der Hose.

Bei dem zuckt mein Uterus aber nich mal einen Millimeter. Irgendwie hat er kein Charaktergesicht. Er ist "nur" schön, aber was will Frau mit so einem?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:03
Man schaut doch auch einfach, wenn man etwas nicht täglich sieht.

Ich würd auch schauen, auch, wenn ich muskulöse Männer überhaupt nicht sexy finde. Männer schauen doch auch in tiefe Ausschnitte - auch, wenn sie nicht auf riesige Brüste stehen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:04
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Komm, du bist ne Hübsche. Gehst du mit mir konform, dass diese 0815-Schönlinge, von denen hier gerade gesprochen wird, sehr oft und sehr schnell uninteressant sind?
Also vielleicht verstehen wir uns hier falsch ... aber ein typischer Crossfitter hat mal so gar nichts mit einem Ronaldo gemeinsam.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:08
Zitat von knopperknopper schrieb:omg.... jetzt geht es wieder los :)
Ich geh ja schon wieder.
:(
Wollte noch eine evolutionstechnische Begründung liefern, wieso fitte Körper prinzipiell sehr gut ankommen, aber ich habs mir anders überlegt. :P:

Muss zu meiner Kartoffelsuppe.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:11
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Männer schauen doch auch in tiefe Ausschnitte - auch, wenn sie nicht auf riesige Brüste stehen.
Na aber doch sicher wenn sie auf Brüste allgemein stehen. Welcher Mann schaut denn in einen Ausschnitt, wenn er Brüste scheiße findet?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:15
Also, @slider, ich schaue auch auf tiefe Ausschnitte, stehe aber definitiv nicht auf Brüste.

Aber vermutlich schweife ich ab.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:15
@Kältezeit der hat bestimmt n guten Penis. Also ich rede von CR7.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:16
@Kältezeit
Ich persönlich finde Ronaldo nicht attraktiv, er sieht nett aus, das ist aber auch alles.

Ich finde Männer mit markanten Zügen wesentlich attraktiver bzw mit kleinen Fehlerchen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

13.07.2016 um 17:17
@Minderella

Wieso schaust du denn dann hin, wenn es dich nicht interessiert? irgendwas muss dich doch dazu bringen?

Und wenn hier der Penis von CR7 diskutiert werden kann, dann sind wir denke ich noch lange nicht OT :-).


Anzeige

melden