Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:30
@borabora
Das ist ja mal ne Antwort,eins zu null für dich ;-)
Mist jetzt fällt mir auch n-n-n-noch das Glas aus d-d-der Hand.
So bin dann mal weg,muss dringend einkaufen gehen,lechz...
😍

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:30
@borabora Ja das mit den smartphones regt mich auch auf. Aber vielleicht gibt es einen gegentrend irgendwann, wer weiß? Facebook zum Beispiel hat immer weniger Benutzer und wir von den meisten sowieso nur noch als newsfeed benutzt, was nicht schlecht ist. Aber trotzdem kann man ja Frauen ansprechen die an ihrem smartphone hängen ;) Als ich z.B. mal rausgegangen bin mit dem Ziel Frauen anzusprechen habe ich zu 90% nur positive Reaktionen von Frauen bekommen, einige meinten sogar das ich das weiter machen soll und das sie das toll finden. Und da hab ich auch Frauen angesprochen die Telefoniert haben ;) meistens kam dann von ihnen "psssccht ich telefoniere grade" aber trotzdem haben sie gelächelt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:37
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb: Zumal die Mucke mancherorts so laut ist, das keine Unterhaltung zustande kommt.
Die Lautstärke der musik war schon immer Laut .

Das Ding mit der mangelnden Kommunikation liegt daran das man nicht weiss mit wem man es zu tun hat.

Heutzutage sind Frauen eben nicht mehr nur frauen , oder Männer nur Männer.

Eine Hochkomplizierte angelegenheit.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:37
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Das ist ja mal ne Antwort,eins zu null für dich ;-)
Mist jetzt fällt mir auch n-n-n-noch das Glas aus d-d-der Hand.
So bin dann mal weg,muss dringend einkaufen gehen,lechz...
😍
Ich habe Dich jetzt überzeugt, das ich es nicht war :)
Ach nee, willste jetzt kneifen? :D
@Neoleviathan
Ich bin anders. Wenn jemand telefoniert oder auf seinem Handy rumtippselt, würd ich ihn nicht ansprechen. Könnte jedoch sein, das mir was runterfällt, wenn ich an ihm vorbeigehe^^
Wenn er nicht darauf reagiert, denk ich mir meinen Teil.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das Ding mit der mangelnden Kommunikation liegt daran das man nicht weiss mit wem man es zu tun hat.
Klar, stellt sich erst im Laufe des Gesprächs raus. Ne Möglichkeit wäre auch, sie/ihn zu bitten, nach draussen zu gehen, einen Spaziergang zu machen oder dorthin zu gehen, wo es ein bischen ruhiger ist.

Allerdings bezweifel ich auch wieder, ob da die Frauen einfach mitgehen würden..

Ich persönlich fände es einfach besser, Männer aus Alltagssituationen heraus, kennenzulernen.
In Sinne des T-Einstellers natürlich Frauen :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:48
@borabora
Kneifen? Wo denkst Du hin,ich bin nur soooo schüchtern .....
Aber eins stimmt,die meisten Frauen,oder sagen wir die entspanntesten Date's bekommt man(n) wirklich im Supermarkt.
Da wird schon genau sondiert was im Wagen ist und wenn das passt hängt bald ein Fisch an der Angel,beidseitig.
Oder an der Kasse gibt's blaue Flecken weil sich zwei gleichzeitig bücken...
AuA


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:51
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wennn man auf dicke Frauen steht mag das sein, für diejenigen die das sportliche Modell bevorzugen sind die örtlichen Walkingrouten das bessere Revier, oder man sondiert einen von diesen Jogavereinen.
Das ist ein absoluter Blödsinn und eine Verallgemeinerung.

@KillingTime
Du nimmst ein schlimmes Beispiel einer Frau die 24/7 am Meckern ist usw. aber denk dran, nicht alle sind so ;) Außerdem kann man ja auch zu zweit kochen, Geschirr abwaschen usw. es ist gut wenn man zu zweit den Haushalt erledigt :)

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Ängste mit im Spiel sind, hat man ganz schlechte Karten.
Ja, bei sich selbst :D Denn in dem Fall kann es sein, dass man (falls man die Frau überhaupt angesprochen hat oder man selbst angesprochen wurden) in Panik gerät und sozusagen "wegläuft". War bei mir jedes mal so :D


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:53
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Oder an der Kasse gibt's blaue Flecken weil sich zwei gleichzeitig bücken...
Auf den "Schreck" hin wär ne Tasse Kaffee nicht zu verachten, wie wäre es? :)
Text
Aber es gibt auch einige, die den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen :(
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb: die entspanntesten Date's bekommt man(n) wirklich im Supermarkt.
Die kann es überall geben. Situationsbedingt eben, da gilt es, entsprechend zu reagieren^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:54
@borabora: Jap, ich würde auch sagen das viele Männer es einfach nicht raffen wenn eine Frau Interesse an ihnen hat. Das muss sich auch ändern ;)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, bei sich selbst :D Denn in dem Fall kann es sein, dass man (falls man die Frau überhaupt angesprochen hat oder man selbst angesprochen wurden) in Panik gerät und sozusagen "wegläuft". War bei mir jedes mal so :D
Wenn man Angst hat, egal worum es geht, ist man sein größter "Feind" u. steht sich selbst im Wege u. das finde ich sehr schade. Daran sollte man, sich selbst zuliebe, arbeiten :) Und man sollte sich natürlich vorher im Klaren sein, das die gewählte "Methode" nicht immer zum Erfolg führt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 14:58
@Neoleviathan

Hoffentlich hab ich jetzt keine Lawine losgetreten....:D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:01
@borabora
Also lädst mich auf eine virtuelle Tasse ein,bin unterwegs....😘
Sicher,Du hast Recht- möglich ist das überall.
Ich bin nur nicht (mehr)so viel unterwegs,da fällt es mir halt beim notwendigen einkaufen auf.
Immer diese Groupies überall....


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:05
@Neoleviathan
Zitat von NeoleviathanNeoleviathan schrieb:Jap, ich würde auch sagen das viele Männer es einfach nicht raffen wenn eine Frau Interesse an ihnen hat. Das muss sich auch ändern
Woran liegt es denn deiner meinung nach, das Männer dies nicht raffen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:05
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Also lädst mich auf eine virtuelle Tasse ein,bin unterwegs..
Das war/wäre Dein Part!!!

Wenn mir an der Kasse "zufällig" die Geldbörse runterfällt u. ich Dich dann noch bitten würde, mir die Einkäufe zum Auto zu bringen, wäre es an Dir, mir das anzubieten.

Wenn es von Seiten des Mannes ausbliebe, fänd ich es ein wenig seltsam^^
Doch kann auch sein, das er dann vergeben ist ...


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:10
@borabora
Also du bist schon recht dominant,oder?
Ich trage Dir deine Taschen zum Auto und dafür bedanke ich mich noch brav und lade Dich zu einer Tasse Kaffee ein.
Dann wäre ich ja das Hündchen auf deinem Bild...
Hmm,hat auch was,wäre aber neu für mich.
Wau-wau ;-)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:14
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich frage mich, welchen Sinn das überhaupt machen soll.

Mit dem Sex ist mit der Heirat oder spätestens mit der Geburt des ersten Kindes Schluss, viele einheimische Frauen wollen ja nicht mal Kinder, die Hausarbeit macht sowieso ausschließlich der Mann (Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln), wirklich verstehen tut einen die Frau auch nicht und wenn du Pech hast, haut sie ab mit deinem Kind und du musst Unterhalt zahlen. Ich habe auch keine Lust, wenn ich Abends gestresst aus dem Büro komme, mir erstmal Genörgel und Gekeife anzuhören, warum das Bad nicht geputzt ist oder warum ich keine Avocados eingekauft habe. Jede Flasche Bier wird kritisch beäugt und wehe, man riecht nach Rauch!

Also was bringt das Ganze??
Als ich das gelesen habe, dachte ich mir, es geht um eine Dokusoap.
Ganz ehrlich, das was du da schilderst, ist das, was im fernsehen andauernd gezeigt wird.
Das alles was du schilderst, hat nichts mit liebe zutun, sondern lediglich mit Kontrolle.

Sex kann man sich überall besorgen.
Bei der liebe funzt das aber anders.
Deswegen ist es sehr blöd, wenn man die Liebe vom Sex abhängig macht.
Denn das sind zwei paar Schuhe.
Ich scheiße mit großer Gelobung auf die Hochzeit, den sie ist reine Augenauswischerei.
Mich ekelt es direkt an, wie wir alle immer mehr und mehr, dazu konditioniert werden, wie denn "die richtige Hochzeit/Frau/Mann/Kinder/Familie sein solle und wie die perfekte Familie aussieht.
Ich will weder eine Frau noch eine Mann ich will MENSCHEN zum LIEBEN.
Keine Hirnlosen fremdgesteuerten individuen die täglich zuhause schon warten, bis eine neue Folge von: Heute machen wir euch zu noch größeren Trottel, als gestern.
Der Konsument soll nicht denken, sondern konsumieren.

Egal was man uns einreden will, aber bei der liebe kommt es nur auf die Liebe an.
Und wer Geld liebt, bei dem dreht sich alles ums Geld, der tut alles dafür.

Wäre dieses Bild so perfekt, was man uns vorgaukelt.
Dann würde man das direkt fühlen können.

Aber es ist ganz anders, einer stoppt den andern ab, ob der auch ja brav alles macht, was vorgeschrieben ist und wenn nicht, dann zeigen sie sich gegenseitig an.
Sind sich noch stolz darauf, wieder was GUTES getan zu haben.

Männer werden so hergestellt, als müssen sie alle, den Navy seals gleichen oder Kickboxern oder Ghettopeople, oder irgend welchen Gangsterrappern.

Und die Frau ist das dumme nichts verstehende wesen, das am liebsten nur shoppen geht oder sich die Haare oder Fingernägel macht.
Am besten noch einen kleinen Hund dazu oder zwei, dann ist das Theater perfekt.

So lange dieses Theater aufrecht gehalten wird, wird sich auch nichts bessern sondern verschlechtern.
Ich kann euch wirklich allen nur raten, vergesst Frau und Mann und schaut mal auf den Menschen selbst, ohne von irgend welchen Vorurteilen auszugehen.
Cer Mensch besteht nicht aus Fernsehen, Gewand, Schmuck oder Vorurteilen sondern aus Herz und Blut.
Wenn man sich wirklich liebt, dann gibt es keine Diskussionen darüber, wer etwas macht,
Da macht jeder was er kann, so gut er es kann.

Ein Matcho allerdings legt die Füße auf den Tisch und wartet bis die Frau endlich kocht und zusammenräumt und die Tussis warten nur darauf, das der Typ, ja die Kohle nachhause bringt, das der Ofen ja weiter brennt.
Es ist dieses Gefängnis von falschen Vorstellungen, aus dem jeder raus muss.

Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der dritte.
Wenn sich aber zwei lieben, dann ist alles möglich.

Das wollte ich nur loswerden:)
Und noch was zur liebe, aus meinen Blog:
https://www.allmystery.de/blogs/koman/die_weisheit_der_liebe


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:17
@Träumer71

Das hat mit dominant wenig zu tun. Ich wollte nur eine Möglichkeit aufzeigen, Freundschaften zu knüpfen. Wenn Deinerseits Interesse bestünde, würdest Du warscheinlich eine Einladung aussprechen. Wenn ich einen einladen "müsste", wäre es des Guten zuviel..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:20
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es von Seiten des Mannes ausbliebe, fänd ich es ein wenig seltsam^^
Doch kann auch sein, das er dann vergeben ist ...
Warum vergeben? Eventuell hat er schlicht und einfach kein interesse?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:21
@Bottner29

Stimmt, hatte ich vergessen. Muss man natürlich auch in Erwägung ziehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 15:23
@borabora
@Bottner29

Usicherheit wäre noch ein Faktor. Gibt genug Männer die sich dort unsicher sind, was der Hintergrund für diese Bitte ist. Ebend weil sie sich nicht attraktiv genug dafür fühlen, oder auch schon auf Menschen gestoßen sind die ihre Attraktivität ausgenutzt haben um sich das Leben zu erleichtern. Aller "Ich, 23, 90D, blond, suche einen Mann der mir meine Schrankwand ohne Entlohnung aufbaut". Gibts ja leider auch.


Anzeige

2x zitiertmelden