Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 13:58
Zitat von sliderslider schrieb:Naja, ich weiß ja nicht, was er da so reinschreibt. Aber wenn da steht, ich bin Security-Mann und nahezu jeden Abend und jedes Wochenende auf Schicht, welche Frau meldet sich denn da?
Warum alle Dinge, die abschrecken könnten, denn sofort in eine Kontaktaufnahme-Nachricht schreiben?

Das ist doch Quatsch... wer macht denn so etwas? Natürlich sollte man immer mit offenen Karten spielen, aber auch Security-Jobs haben auch mal freie Wochenenden... bei einem Freund von mir, der auch Wochenendnachtschichten hat, ist das jedenfalls so. Und es gibt auch viele Frauen, die Wochenendschichten haben, wie bspw. im Gesundheitsbereich, Ärztinnen, Krankenschwester usw.

Also... erst einmal Kontakt aufnehmen und losplaudern, sich dann treffen und wenn man sich sympathisch ist und wieder sehen will, kann man immer noch sagen, dass es sich auf Grund der Jobsituation etwas schwieriger gestaltet, sich am Wochenende zu sehen.

Aber man kann doch wunderbar auch in der Woche abends mal ausgehen, einen trinken oder ins Kino, in eine Theaterveranstaltung, Vorlesung, Konzert usw.

Kennen lernen heißt doch nicht, nur am Wochenende auf die Piste zu gehen, oder?

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:pass auf und zwar holt dein kumpel dir und der frau die du interessant findest ein getränk und sagt das du und sie dieses exen müssen. bist du schneller muss sie dir einen kuss geben, ist sie schneller musst du ihr einen kuss geben.....und ja das funktioniert
...bei 12-18 jährigen vielleicht, aber jede Frau, die schon ein wenig älter ist, denkt bei solchen Angeboten schnell, ob sie den kleinen Jungen, der sie da angesprochen ist, nicht lieber beim Barkeeper nach seiner Mami ausrufen lässt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:06
@moric

na ich habe auch nie behauptet, dass das bei allen funktioniert und meine Zielgruppe sind ja auch jüngere Frauen :Y:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:na ich habe auch nie behauptet, dass das bei allen funktioniert und meine Zielgruppe sind ja auch jüngere Frauen
Ah... okay... vielleicht klappt das da ja auch ganz gut... aber die Damen sind dann aber schon wesentlich jünger, oder? Ich tippe da wirklich auf knapp 20 und darunter.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:09
@moric

ja genau, da kannst du sowas machen :Y:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:10
@suffel

Jünger als du? Sind wir da dann nicht schon wieder im strafbaren Bereich? :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:11
@datrueffel

nein im strafbaren Bereich wäre unter 16, ab 16 ist bei mir alles tutti :trollking:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja genau, da kannst du sowas machen
Meine jüngere Tochter (die dieses Jahr 18 geworden ist) ist ziemlich trinkfest und hebt gerne einen... und sehr lebendig dabei... da könnte deine Bagger-Methode sogar Erfolg haben.

Meine 22jährige Tochter allerdings würde dich so was von ignorieren... die kann sowas überhaupt nicht ab.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:14
Ach da gibts auch noch damen, die das mit ü30 machen, die sind aber im normalfall nicht wirklich beziehungsfähig. Ich kenne da eine, mit der kann man das durchaus machen. Ihre momentane "beziehung" (sie nennt es so) besteht aber momentan eher daraus, dass sie einen verheirateten mann ab und zu mal im bett hat. Sie ist quasi ein betthase und weiß nichts von ihrem glück. Auch sonst eher auf krawall gebürstet und ein kleiner streithammel, wenn sie nicht das bekommt, was sie will. Partymäuschen triffts da irgendwie ganz gut. Keine ahnung, inwieweit ein mann mit "soeiner" eine dauerhafte beziehung eingehen wollen würde :D


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:17
Zitat von gastricgastric schrieb:Keine ahnung, inwieweit ein mann mit "soeiner" eine dauerhafte beziehung eingehen wollen würde
Die wenigsten Ü30-Herren, vermute ich, würden diese Dame für eine ernsthafte Beziehung in Betracht ziehen ^^

Der ein oder andere wird es vielleicht versuchen, sie dahingehend zu erziehen, aber die Erfolgschancen sind dann doch eher gering.

Letztendlich darf ja aber jeder so leben, wie er es möchte und uns steht es nicht frei darüber zu urteilen. Wir dürfen unsere Meinung dazu sagen und diese auch vertreten, aber ich glaube nicht, dass wir das Recht haben "solche" Menschen als "schlechter" einzustufen.

Jeder ist seines Glückes Schmied...

Edit: Doppelte Verneinung im ersten Satz mal rausgenommen :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:20
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Letztendlich darf ja aber jeder so leben, wie er es möchte und uns steht es nicht frei darüber zu urteilen. Wir dürfen unsere Meinung dazu sagen und diese auch vertreten, aber ich glaube nicht, dass wir das Recht haben "solche" Menschen als "schlechter" einzustufen.
Sehe ich exakt auch so!

Nur wenn jemand so lebt, wie er möchte, aber dabei andere auf der Strecke bleiben, ist es wieder schwierig... bspw. bei so Typen in Online-Single-Portalen, die nur vorgeben, sie wären Single... solche Geschichten.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:22
@datrueffel
Ich will ihr das ja auch nun wirklich nicht absprechen :D soll sie machen und auch die herren, die es versuchen wollen mit ihr zusammenzukommen ^^ Ich habe soeiner ganz bewusst mit gänsefüsschen geschrieben eben weil es eigentlich eher herabwürdigend ist, ich es aber nicht so meinte. Wir kommen als freunde wunderbar miteinander aus und sonst isse auch ne ganz nette, aber in diesem punkt ... puuuuh und das sag nicht nur ich sondern auch einige, die bereits das vergnügen einer beziehung mit ihr hatten :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:25
@gastric

Ich habe deinen Beitrag auch gar nicht als herabwürdigend verstanden :D Das "soeiner" habe ich gar nicht bewusst wahrgenommen :D

Weiss sie denn, dass sie beziehungsunfähig ist, oder lebt sie ihren ganz speziellen Traum? :D
Zitat von gastricgastric schrieb: Ihre momentane "beziehung" (sie nennt es so) besteht aber momentan eher daraus, dass sie einen verheirateten mann ab und zu mal im bett hat.
Ah; Frage selbst beantwortet :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:25
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Entweder man hat berufliche Einschränkungen wie @Mindslaver, die ein soziales Leben schwer machen oder man ist wie z.B. @knopper und ich schon Ü30 ... dann ist die Anzahl an Frauen, die sich für Suffels Karnevalspielchen interessieren schon wesentlich geringer.
Oder man hat beide Probleme, dann ists richtig scheiße.
Berufliche Einschränkungen sind natürlich doof. Da kann man nichts weiter dran machen...außer sich was anderes zu suchen.

Zweiteres ist doch Mist! Ü30 ist doch im Idealfall genau die Zeit, in der die ersten langjährigen Beziehungen auseinander brechen. Gerade Fauen haben super viele Probleme, gescheite Ü30-Männer kennenzulernen, weil die meisten vom Markt sind.

Gut, @suffel s Methode ist echt was für Kiddies, aber wenn er damit Erfolg hat, ist es doch in Ordnung. Jede Generation hat andere Verhaltensmuster, man muss ja nicht alles verstehen.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:26
@moric

aha interessant ! :D
ja kommt halt immer auch darauf an was für ein typ frau sie ist.

@gastric

ich glaube ein man kann damit generell eher leben wenn seine Partnerin so wäre als eine frau wenn ihr Partner so wäre :D

@Chu

ey, soooo viel älter bist du jez auch nicht das wir von anderen Generationen sprechen brauchen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:28
@gastric
Oh das kenn ich....Die besten Menschen können sich (un-)absichtlich in die größten Beziehungslügen verstricken. Sowas kenn ich nur zu gut. Ich kann es auch nur belächeln, immerhin ist jeder seines eigenen Glückes Schmied!

@suffel
Glaub mir, ein paar Jahre machen teilweise schon einen Unterschied. Allein was von Medien vermttelt wird an Kiddies, kann sich wirklich innerhalb von 3 Monaten total ändern. Wie alt bist du nochmal? 20?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:29
@Chu

ich bin schon 22 :X


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bin schon 22
Schon? :D

Gut, du kannst für dein Alter natürlich nichts und 22 zu sein ist natürlich keine Schande (wobei 23 schon wesentlich cooler ist).

Ich überlege grad, wie ich mit 22 war...hmm...ich bin lieber ruhig :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:33
@datrueffel

ja von 18 bis 22 sind die jahre echt verflogen :D

hahaha ja siehst du mal wie vernünftig ich im vergleich mit dir wie du 22 warst bin :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

18.05.2016 um 14:33
@suffel
Du bist schon 22??????
Und du machst "Karnevalspielchen"? Alter, da geht man hin und steckt dem nächstenbesten die Zunge in den Hals oder andersrum. Wer an Karneval was zum f..... sucht, der braucht nicht lange suchen. Ekelhaftes Orgienfest mittlerweile. Jednfalls machst dus dir viel zu kompliziert :D

Ne mal ehrlich...mit 22 wollte ich dann doch etwas mehr niveau bei Anmachen.


Anzeige

melden