Partnerin kennen lernen - aber wo?
5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.02.2016 um 21:07Schon richtig aber daran kann man Arbeiten :Y:KillingTime schrieb:ist eine ganz andere Hausnummer.
Der Weg ist das Ziel :D
06.02.2016 um 21:08Partnerin kennen lernen - aber wo?
06.02.2016 um 22:35Partnerin kennen lernen - aber wo?
06.02.2016 um 22:39Hallo, ich lese hier jetzt schon eine Weile mit und habe mich jetzt angemeldet um auch mal was dazu zu sage.
Ich finde, das das Problem eigentlich darin liegt, das man(n) sucht.
Wenn ich so einen Suchenden sehe, gehe ich dem lieber aus dem Weg, die machen immer so einen Eindruck wie auf Entzug und so.
Am schönsten ist es doch, wenn man nicht auf der suche ist und trotzdem was findet.
Ich finde, das das Problem eigentlich darin liegt, das man(n) sucht.
Wenn ich so einen Suchenden sehe, gehe ich dem lieber aus dem Weg, die machen immer so einen Eindruck wie auf Entzug und so.
Am schönsten ist es doch, wenn man nicht auf der suche ist und trotzdem was findet.
06.02.2016 um 22:42Ich denke auch das es eher passiert, wenn man gar nicht damit rechnet.
06.02.2016 um 22:42Stimmt :Y: einfach alles auf sich zukommen lassen sag ich immer ^^Andrea85 schrieb:Am schönsten ist es doch, wenn man nicht auf der suche ist und trotzdem was findet.
06.02.2016 um 22:43@Andrea85
Naja ich denke die "Suchenden" sind oft die die auch noch aufdringlich sind und verzweifelt und ungeduldig handeln, deshalb endet sowas auch oft nicht so wie erhofft. Man muss nicht suchen um zu finden.
Naja ich denke die "Suchenden" sind oft die die auch noch aufdringlich sind und verzweifelt und ungeduldig handeln, deshalb endet sowas auch oft nicht so wie erhofft. Man muss nicht suchen um zu finden.
06.02.2016 um 22:43@Mindslaver
Das Beste wird sein, wenn Du Dich damit abfindest, allein zu sein.
Alleinsein ohne Verbitterung, das kann auch eine Art Lebensaufgabe sein. Zumindest wäre das eine gute Basis, um dem Schicksal Raum zur Entfaltung zu geben.
Das Beste wird sein, wenn Du Dich damit abfindest, allein zu sein.
Alleinsein ohne Verbitterung, das kann auch eine Art Lebensaufgabe sein. Zumindest wäre das eine gute Basis, um dem Schicksal Raum zur Entfaltung zu geben.
06.02.2016 um 22:43Silberhauch, ja genau. Plötzlich und unerwartet ist am besten. :-)
06.02.2016 um 22:44Ist 'n interessanter Punkt.Andrea85 schrieb:Wenn ich so einen Suchenden sehe, gehe ich dem lieber aus dem Weg, die machen immer so einen Eindruck wie auf Entzug und so.
Andererseits, wie soll man jmd kennenlernen, wenn man nicht sucht? :ask:
06.02.2016 um 22:45Frauen sind doch eher an typen interessiert die vergeben sind.
06.02.2016 um 22:46Killing Time, in dem man einfach sein normales Leben lebt und tut was man so tut. Und plötzlich läuft er/sie dir über den Weg.
06.02.2016 um 22:47Ist umgekehrt aber auch oft so ^^silberhauch schrieb:Frauen sind doch eher an typen interessiert die vergeben sind.
Ist nicht abhängig vom Geschlecht.
06.02.2016 um 22:49@KillingTime
@silberhauch
Die Suchenden scheinen ja irgendwie ungeduldig zu sein und handeln auch dementsprechend was nicht gerade so toll ist.KillingTime schrieb:Andererseits, wie soll man jmd kennenlernen, wenn man nicht sucht?
@silberhauch
Das kann man nicht so pauschal sagen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.silberhauch schrieb:Frauen sind doch eher an typen interessiert die vergeben sind.
06.02.2016 um 22:49ja hab ich schon erlebt so was. Also nicht Ich persönlich mein Ich ^^silberhauch schrieb:Findest Du?