Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:54
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Große Penisse weisen übrigens daraufhin, dass während der Entwicklung dieser, also vorallem in der Pubertät, der Testosteronwert sehr .. gut war. :)
Die penisgröße ist genetisch vorbestimmt...... Testosteron ist zwar prinzipiell am wachstum beteiligt, aber leiiiiiider hilft es nicht in der pubertät testosteron zu sublimentieren, um einen pferdepimmel zu bekommen, wenn die gene nur einen katerpiephahn vorsehen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:54
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Aha interessant, und die die etwas anderes als attraktiv betrachten sind geisteskrank oder wie soll man es verstehen? Was ist denn so schwer daran zu kapieren, dass wir nicht alle gleich sind und gleich ticken und gleich Vorlieben haben usw.?
Keiner hat das Gegenteil behauptet.

Ja, und geisteskrank sind die Leute, die Ihren Prater zu Tode mästen. Willst du das Gegenteil behaupten?

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zu "wissenschaftlichen Wahrheiten" habe ich mich als Ex-Wissenschaftverleger ja schon ausgelassen
Deswegen bist du ja auch nur ein "Ex". Nicht erfolgreich damit , oder wie soll ich das verstehen?

Gibt es irgendeine Verschwörung unter Wissenschaftlern? Verbeireten sie nur falsche Tatsachen? Worauf willst du hinaus? Vertraust du der Wissenschaft nicht?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:57
@Samsaraa
Ich rede gerade einfach von Leuten die auf dicke Menschen stehen, kein Mästen oder so.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja genau, jetzt gleich alle die nicht wie du ticken als Wahnsinnige oder was auch immer abstempeln denen man seine eigenen Erfahrungen und Einstellungen einzwingen muss...
nein das behaupte ich nicht. Es ist eben eure Meinung...die vermutlich daneben liegt.
Meine liegt so ganz vermutlich doch näher an der Wahrheit...

@Doors

:) ^^^made my day *lach*
Zitat von gastricgastric schrieb:Die penisgröße ist genetisch vorbestimmt...... Testosteron ist zwar prinzipiell am wachstum beteiligt, aber leiiiiiider hilft es nicht in der pubertät testosteron zu sublimentieren, um einen pferdepimmel zu bekommen, wenn die gene nur einen katerpiephahn vorsehen....
hmm ja ok...das muss ich Kältezeit dann doch widersprechen. So wie du es sagst passt es schon eher. ^^


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:58
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Es geht hier nicht um das, was im Alltag als "Geruch" bezeichnet wird.
Die olfaktorische Wahrnehmung ist dann wohl die Form von Körpergeruch, die ich mit meiner schlechten Nase wohl eh nicht richtig wahrnehmen kann. :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:58
@Samsaraa

Der Verlag existiert auch ohne mich.

Sagt Dir der Begriff "Auftragsforschung" etwas? Weisst Du, wer hierzulande welche Forschungsvorhaben finanziert?

Ich habe Artikel publiziert, die belegten, dass Rauchen harmlos ist, die bewiesen, dass es keine Spielsucht gibt, dass bestimmte Medikamente bestimmte Heilungserfolge haben etc. Rate mal, wer die Forschungsaufträge und deren Veröffentlichung bezahlt hat.

Ich weiss, wie das Geschäft läuft. Dagegen wirken mache gewagten Verschwörungstheorien nachgerade armselig.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:58
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich rede gerade einfach von Leuten die auf dicke Menschen stehen, kein Mästen oder so.
Ja, sollen die halt doch. Was juckt mich das?

Das ist aber wissenschaftlich ein kleiner Teil. Die Wissenschaft schaut auf die Gesamtheit, auf den Durschnitt! Sie zeigt individuelle Vorlieben nicht an.

Das ist was ihr beiden noch checken müsst. @Doors


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:03
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe Artikel publiziert, die belegten, dass Rauchen harmlos ist, die bewiesen, dass es keine Spielsucht gibt, dass bestimmte Medikamente bestimmte Heilungserfolge haben etc. Rate mal, wer die Forschungsaufträge und deren Veröffentlichung bezahlt hat.
Ja , interessant. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bestimmt Kosmetikunternehmen, oder Schönheitschirurgen ein Interesse an bestimmten Schönheitsidealen haben.

Aber nehmen wir mal die Evolutionstheorie. Ich geh mal davon aus, dass Sie nicht gekauft ist, weil Sie eben auch alt und bewährt und gut ausgeleuchtet ist.

Außerdem kann man auch selber, in seine Umgebung ein paar Schlüsse ziehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:03
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das ist aber wissenschaftlich ein kleiner Teil. Die Wissenschaft schaut auf die Gesamtheit, auf den Durschnitt! Sie zeigt individuelle Vorlieben nicht an.
Ja, aber wenn du alle seltsamen Vorlieben (Dicke, Kissen, Tiere, Masochismus mit Hodenzerstörung, etc.), die eine natürliche Paarung unmöglich machen, zusammen zählst, kommst du denk ich trotzdem auf einen gewissen Prozentsatz, der in der Gesamtbetrachtung nicht vernachlässigt werden sollte.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:04
@gastric
Ja, die Gene spielen auch eine Rolle, aber wir sind uns einig, wenn ich sage, dass Testosteron an der Entwicklung maßgeblich beteiligt ist?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:06
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hodenzerstörung, etc.)
Nun ja dieser %-Satz ist sicherlich seeehr seehr klein :)

Wer mag schon..."Matsch-Ei" :troll: :troll: :troll:

omg...mir tut schon bei der bloßen Vorstellung alles weh :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:06
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ja, aber wenn du alle seltsamen Vorlieben (Dicke, Kissen, Tiere, Masochismus mit Hodenzerstörung, etc.), die eine natürliche Paarung unmöglich machen, zusammen zählst, kommst du denk ich trotzdem auf einen gewissen Prozentsatz, der in der Gesamtbetrachtung nicht vernachlässigt werden sollte.
Denk ich nicht. Man kann das ja, z.B auf sein näheres Umfeld runterbrechen. Wie viele Leute gibt es wohl da mit einer Sexuellen Abweichenden Neigung? Wenige. Das Problem ist ja auch, keiner wird dir seine Sexualität offen zeigen, weil sie sich dafür schämen vielleicht und das Privatsache ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:06
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:nein das behaupte ich nicht. Es ist eben eure Meinung...die vermutlich daneben liegt.
Meine liegt so ganz vermutlich doch näher an der Wahrheit...
Man ist daneben, wenn man nicht pro-steinzeit lebt und man sein Ich lebt und nicht was ihm wer anderer vorschreibt ist man daneben? Bei der Einstellung wundern mich nicht deine Erfahrungen mit Frauen die du bisher erwähnt hast.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:07
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.
Mit 29 wurde bei mir Hodenkrebs diagnostiziert.
Das alles weil ich damals nicht 29 mal pro Tag abspritzen konnte, endlich kenn ich die wahre Ursache, danke @Doors :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:08
@Kältezeit
Die gene spielen DIE rolle schlechthin. Testosteron leitet lediglich das wachstum ein. Die größe wird aber lediglich bei einem mangel beeinflusst. Mehr testo heißt nicht dass er größer wird als von der genetik festgelegt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:09
@Kältezeit

Mal ehrlich, wenn es so einfach wäre (mehr Testo in der Wachstumsphase), dann gäbe es wohl nur Männer mit Riesenschwengeln.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:09
@knopper
Nun ja dieser %-Satz ist sicherlich seeehr seehr klein :)
Wer mag schon..."Matsch-Eier" :troll: :troll: :troll:
Naja, dazu gehört wohl fast jeder der darauf steht in besagte Objekte getreten zu werden, da diese doch sehr empfindlich sind. Und was man dazu findet, dass ist schon nicht mehr normal. :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:10
Was ist eigentlich mit Leuten, die feminine Gesichtszüge aber einen großen Penis haben?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:11
Na, das gibt es doch nicht. Sind doch alles "Milchbubis".


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:12
@slider
@gastric

Hmmhmmm... Weiss ich nicht, muss ich mich noch genauer einlesen in die Thematik.

Wollte das Thema jetzt auch nicht umlenken, aber immerhin erwähnte hier vorhin auch irgendjemand lapperige Schamlippen. Von daher... :troll:


Anzeige

melden