Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, warum hat die Parfümbranche dann noch nicht die Duftnoten Schweissfuss, Smegma, ungeputzter After oder Müffelmöse vermarktet, sondern immer nur Zeug, das nach Chemikalien riecht, die unsere Vorfahren damals noch nicht mal kannten.
Die Sexuallockstoffrezeptoren in der Nase (was ein Wort...) kannst du durch Parfum nicht veräppeln.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:44
@Kältezeit

Ich will trotzdem keine Frau, die riecht, als wäre sie lange Jahre zur See gefahren - als Geruch auf'm Fischkutter.

Egal, was der Neandertaler in mir dazu meint.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:44
@Doors

Man kann auch Dinge mit Gewalt nicht verstehen wollen ...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:45
Gleich und gleich gesellt sich wohl auch hier sehr gerne.

http://www.uni-heidelberg.de/studium/journal/2012/01/partnerwahl.html

"„Die BMI-Ähnlichkeit von Paaren beruht somit auf Prozessen der Partnerauswahl und nicht auf Annäherungen während der Partnerschaft – Dünne wählen in der Regel Dünne und Dickere wählen Dickere“, so Thomas Klein."


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:45
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:weil eine Kultur dicke Frauen als Wohlstandsstatus ansieht
Wo hab ich den was von einer Kultur gesagt? Ich habe von Einzelindividuen gesprochen, die einen solchen Fetisch aufweisen.

Wohlstandsstatus durch Korpolenz gibt es soviel ich weiß zwar schon in manchen Kulturen, aber da hält sich dies noch einem gewissen Gewichtsrahmen und eskaliert nicht wie in den von mir erwähnten Fällen.
Zitat von sliderslider schrieb:Wie bereits gesagt wurde, ist der Mensch heute in der Lage seine Partner auch verstandsbasiert auszuwählen
Und genau das ist bei diesen Menschen der Fall. Die stehen einfach auf dicke Frauen, und zwar je dicker desto besser.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:45
@Venom
@Doors
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article134396956/Die-Gesetze-der-Anziehung-zwischen-Mann-und-Frau.html

http://www.bild.de/ratgeber/2014/attraktivitaet/maenner-finden-feminine-frauen-attraktiver-35747512.bild.html
Dein Problem ist, dass du alle die nicht Pro-Steinzeit sind als Nichtmenschen bezeichnest o.Ä.
Wo habe ich dergleichen behauptet? Du stellst dich in deiner moralischen Überheblichkeit als Verteidiger des Humanismus und unterdrückst Menschen mit einer anderen Meinung, und ignorierst wissenschaftliche Studien.

Es gibt biologisch attraktivere Menschen, als andere. Es gibt Atraktivitätsmerkmale. Das sich nicht einzugestehen, ist vollkommen falsch.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich will trotzdem keine Frau, die riecht, als wäre sie lange Jahre zur See gefahren - als Geruch auf'm Fischkutter.

Egal, was der Neandertaler in mir dazu meint.
Darum geht es doch auch garnicht. Man kann jedoch an dem Duft eines Menschen, auf sein Immunsystem schließen. Unterscheidet ich dieses vom Eigenen, riecht dieser Mensch betörender, als einer, der ein ähnliches Immunsystem aufweist.

Ja, ich weiss, ganz unromantisch die Scheiße ... aber Liebe, Verliebtsein, das sind nunmal biochemische Vorgänge, nicht mehr und nicht weniger....


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:47
Ja, wenn die BILD das schreibt, dann muss ich ja Folge leisten.


Feminine Frauen, ich komme! (Erklärung für BILD-Leser: Achtung, Doppeldeutig!)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:48
@BrOoS

Schon ok. War ein anderer Zusammenhang von mir.

Ja, die Präferenz nach dicken Menschen kann eine gesellschaftlich-kulturelle sein oder eine körperliche. Letzteres würde ich auch eher in die krankhafte Ecke stellen, da eine so starke Fixierung auf ein bestimmtes körperliches Merkmal sicher nicht "normal" ist.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:48
hmm ich weiß auch nicht was es da so lange zu diskutieren gibt?

ich meine die Untersuchungen worden doch gemacht…wie gesagt teilweise schon in den 80ern! Das ist alles hinreichend bekannt was Kältezeit schreibt.
Auch das es überall auf der Welt eben doch die gleichen Präferenzen gibt und das Ganze eben nicht kulturell abhängig ist.

man kann sich natürlich auch auf stur stellen und die seriöse Wissenschaft ignorieren...das nennt sich das Religion und Glauben! :)
Schön! Gut! wenn ihr das besser findet....
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Darum geht es doch auch garnicht. Man kann jedoch an dem Duft eines Menschen, auf sein Immunsystem schließen. Unterscheidet ich dieses vom Eigenen, riecht dieser Mensch betörender, als einer, der ein ähnliches Immunsystem aufweist.
eben!
Das nennt sich auch komplementär gerichtetes Immunsystem, was so viel heißt bei evt. Nachwuchs würden sich beide Systeme perfekt ergänzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:49
Zitat von sliderslider schrieb:da eine so starke Fixierung auf ein bestimmtes körperliches Merkmal sicher nicht "normal" ist.
Blondinen bevorzugt.


Ih, das ist ja krankhaft!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:49
Zitat von sliderslider schrieb:da eine so starke Fixierung auf ein bestimmtes körperliches Merkmal sicher nicht "normal" ist.
Große Penisse weisen übrigens daraufhin, dass während der Entwicklung dieser, also vorallem in der Pubertät, der Testosteronwert sehr .. gut war. :)

Eine Fixierung auf dieses Merkmal, ist also nicht krankhaft ... :troll:


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:50
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, wenn die BILD das schreibt, dann muss ich ja Folge leisten.
Da ist auch ein Artikel von "Die Welt" und ein Wikipedia Link, wenn die Die Bild nicht seriös genung ist.

Nicht ignorant sein. Lese dich der Studien an. Ich weiß, das passt vielleicht nicht zu deinem Weltbild, aber sind halt wissenschaftliche Wahrheiten/Erklärungen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:50
Zu "wissenschaftlichen Wahrheiten" habe ich mich als Ex-Wissenschaftverleger ja schon ausgelassen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:50
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Es gibt biologisch attraktivere Menschen, als andere. Es gibt Atraktivitätsmerkmale. Das sich nicht einzugestehen, ist vollkommen falsch.
Aha interessant, und die die etwas anderes als attraktiv betrachten sind geisteskrank oder wie soll man es verstehen? Was ist denn so schwer daran zu kapieren, dass wir nicht alle gleich sind und gleich ticken und gleich Vorlieben haben usw.?

@knopper
Ja genau, jetzt gleich alle die nicht wie du ticken als Wahnsinnige oder was auch immer abstempeln denen man seine eigenen Erfahrungen und Einstellungen einzwingen muss...


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:51
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Unterscheidet ich dieses vom Eigenen, riecht dieser Mensch betörender, als einer, der ein ähnliches Immunsystem aufweist.
Willst du es wirklich so stehen lassen? Das impliziert quasi, dass einer der mehr stinkt als du ebenfalls betörend auf dich wirkt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Große Penisse weisen übrigens daraufhin, dass während der Entwicklung dieser, also vorallem in der Pubertät, der Testosteronwert sehr .. gut war. :)
Weißt du zufällig auch, worauf große Brüste hinweisen?^^


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:52
@Kältezeit

Weil ich ihn schon in anderem Zusammenhang schon einmal zitiert habe, hier noch einmal Männerexperte Walter Moers:

Das männliche Glied

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.


Die Potenz

Die Potenz des Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:52
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Weißt du zufällig auch, worauf große Brüste hinweisen?^^
Auf einen guten Schönheitschirurgen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:53
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Willst du es wirklich so stehen lassen? Das impliziert quasi, dass einer der mehr stinkt als du ebenfalls betörend auf dich wirkt.
Es geht hier nicht um das, was im Alltag als "Geruch" bezeichnet wird.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 15:54
@Doors
:D :D :D

Achja, "Das kleine Arschloch" war schon ein geiler Film. :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf einen guten Schönheitschirurgen.
Ich beziehe mich hierbei auf natürlich große, weiche Brüste und keine festen, unbeweglichen Wollersheimtitten!


Anzeige

melden