Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:42
@BrOoS

Würde er mir übel nehmen, wenn ich Identitätsdiebstahl beginge . . . aber seit ich ihn mal an meinen Rechner ließ bietet man mir ständig Pumpen und OPs an. :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:43
@xionlloyd
Oh. :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:43
@xionlloyd


:) :) :)

Das geht aber auch kostenlos...Stichwort jelqen ^^

So genug aus dem Nähkästchen geplaudert :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 16:49
@knopper
Jepp.

Mann kann definitiv was tun, auch wenn die Gene nicht so großzügig zu einem waren. Hab ich einem Freund auch mal geraten und sogar Methoden empfohlen .. Lange, lange her.

Der fand das nicht so witzig.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 18:54
@Kältezeit
Dein "Freund" kann einem echt nur leid tun. Hoffentlich ist bzw. war er intelligent genug, deinen Ratschlag zu ignorieren.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:00
Hoffentlich ist er intelligent genug, deinen Ratschlag zu ignorieren.
Das hoffe ich auch.

Ich frage mich grade wie das funktionieren soll. Man lernt jemanden kennen, findet die Person nett. Und dann fragt Frau: Sag, mal. Hast du einen Dicken? Oder der Mann läßt erst die Hosen runter und dann passt es? Ich will es nur verstehen. :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:auch wenn die Gene nicht so großzügig zu einem waren.
Ich frage mich auch, wie eine Frau sich fühlt, wenn ein Mann sagt. Du hast aber kleine Titten. Schlechte Gene oder was?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:03
@NoSleep
Du siehst das falsch. Eine Dame von Welt erkennt anhand des Geruches, des Bartwuchses und des testosteron-geschwängerten Alpha-Auftretens die genaue Größe des Penis. Oder sie vögelt sich durch die Geschichte, bis sie den passenden Partner findet. So genau weiß ich das auch nicht.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:05
@diavel
Zitat von diaveldiavel schrieb:Eine Dame von Welt erkennt anhand des Geruches, des Bartwuchses und des testosteron-geschwängerten Alpha-Auftretens die genaue Größe des Penis.
Sie könnte auch einfach vorher fragen, wie groß er ist und findet ihn danach nett, oder auch nicht :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:07
Oder sie verlangt von ihm in der Disse mal eben einen Gentest.^^


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:09
@NoSleep
Meinst du wirklich, sie wäre in der fundamentalen Frage der Penisgröße, bereit, sich auf die Aussage des Penisträgers zu verlassen?
Hat nicht jeder Kerl im Internet einen 30cm Prügel?!


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:10
@diavel
Zitat von diaveldiavel schrieb:Hat nicht jeder Kerl im Internet einen 30cm Prügel?!
Ich sage mal: Ja. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich frage mich auch, wie eine Frau sich fühlt, wenn ein Mann sagt. Du hast aber kleine Titten. Schlechte Gene oder was?
So ist das eben mit den persönlichen Präferenzen. Wenn ein Mann auf dicke Hupen abfährt, und nur auf die, dann steht ihm das frei, sich eine Frau mit dicken Hupen zu suchen, oder?

@diavel
Oh Gott, ja, es tut mir leid, dass ich Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung kommuniziere und versuche, Lösungen zu finden, anstatt die Beziehung direkt an die Wand zu fahren.....


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oh Gott, ja, es tut mir leid, dass ich Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung kommuniziere und versuche, Lösungen zu finden, anstatt die Beziehung direkt an die Wand zu fahren.....
vs.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So ist das eben mit den persönlichen Präferenzen. Wenn ein Mann auf dicke Hupen abfährt, und nur auf die, dann steht ihm das frei, sich eine Frau mit dicken Hupen zu suchen, oder?
Ich bin mir nicht sicher, ob du den Fehler findest. Versuch es mal und sag mir bescheid. Btw. gibt es keine nicht-operative, dauerhafte Penisvergrößerung. Aber wer weiß, bei deinen Erklärungen zu sonstigen Themen, könnte ich mir sogar vorstellen, die Injektion von Parrafin oder sonstigen gefährlichen Methoden empfohlen zu haben. Ist ja dein Bedürfnis und dein gutes Recht, einen gut bestückten Partner zu haben. Nuff said..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:34
@diavel
Troll woanders, Vince ...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:35
@Kältezeit
Bitte was?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:35
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oh Gott, ja, es tut mir leid, dass ich Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung kommuniziere und versuche, Lösungen zu finden, anstatt die Beziehung direkt an die Wand zu fahren.....
Dir ist aber schon klar, dass du damit eingestehst, dass es für dich eine Minimalgröße gibt, oder? Also Sprüche von wegen, "es kommt nicht auf die Größe an" ziehen dann nicht mehr.

@diavel

Wir sprechen hier von jelgen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Wenn ein Mann auf dicke Hupen abfährt, und nur auf die, dann steht ihm das frei, sich eine Frau mit dicken Hupen zu suchen, oder?
Tja, aber die kann man wenigstens vorher erahnen, das geht bei einem Mann nicht.

Deshalb meine Frage von vorhin. Wie findet Frau das heraus beim Kennenlernen?

Fast du ihm in die Hose und sagts, Oh, cool, meine Präferenz wurde erfüllt?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:37
@Gim
Ja, und? Dann zieh halt an deinem Penis, bis du die Nerven kaputt machst. Am Ende hast du wirklich einen längeren Penis, nur keinen der zu einer Erektion fähig ist. Aber wenn es um die Saune-Besuche geht, ist man dann voll der Checker.
Man man man..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:39
Zitat von GimGim schrieb:Dir ist aber schon klar, dass du damit eingestehst, dass es für dich eine Minimalgröße gibt, oder?
Definitiv, ja! :)

Und ja, dazu stehe ich ... Gott sei Dank gab es bisher nur einmal ein böses Erwachen. Die Beziehung lief aber dennoch einige Jährchen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deshalb meine Frage von vorhin. Wie findet Frau das heraus beim Kennenlernen?

Fast du ihm in die Hose und sagts, Oh, cool, meine Präferenz wurde erfüllt?
Siehe oben. Bisher war es Glück oder ein guter Riecher. ;) Ich sagte aber auch bereits, dass ich auf Testosteronschleudern stehe .. deshalb meine Frage vorhin, inwiefern Testosteron sich auch auf die untere Region des Mannes auswirkt...


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:deshalb meine Frage vorhin, inwiefern Testosteron sich auch auf die untere Region des Mannes auswirkt...
@gastric hatte dir das doch heute ausführlich erklärt, aber du willst es einfach nicht hören. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden