Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Bisher war es Glück
Wahrscheinlich. :)

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@gastric hatte dir das doch heute ausführlich erklärt, aber du willst es einfach nicht hören. ^^
Bitte? Ich hatte mich sogar für ihre Erklärung bedankt. NOCH habe ich ihr garnicht widersprochen. :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:43
@Kältezeit

UNd die liegt wo, wenn ich mal so indiskret fragen darf?

@NoSleep

Ich glaube der Satz war mehr eine Feststellung von ihr.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:NOCH habe ich ihr garnicht widersprochen. :)
Nein, du wolltest dich nochmal (tiefer) in die Thematik einlesen. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:47
@NoSleep
Wird sie nicht. Das würde bedeuten, ihr angeblich guter Riecher ist nichts weiter als purer Zufall. Es gibt eben keine äußerlich erkennbaren Indikatoren.. naja, außer Verformungen in der Hose.^^


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:48
@diavel
Zitat von diaveldiavel schrieb:naja, außer Verformungen in der Hose.^^
Da kann Man(n) auch faken. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:50
@Gim
Das kann (und will) ich so genau nicht sagen. Der deutsche Durchschnitt kommt mir aber arg wenig vor. Was Länge UND Breite betrifft.

Natürlich kann diese Präferenz auch fallen gelassen werden, wenn der Mann anderweitig besticht. Aber im Grunde nur ungern, denn die sexuelle Lust ist bei mir auch gekoppelt an das Geschlechtsteil.

Zu groß darf er natürlich auch nicht sein, das tut aua .... Also ich brauch keinen Mordsprügel um glücklich zu sein. Aber was zum kauen sollt halt schon da sein.

@diavel
Ein Sprichwort besagt ja, dass die Nase ein Indikator sei ... :D


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Aber was zum kauen sollt halt schon da sein.
Je größer, desto kau? ^^

Kannst du auch mit nem Bi-FI. :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass die Nase ein Indikator sei ..
Das ist absolut richtig, oder @diavel? :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:53
@Kältezeit
Ja, und ein anderes sagt, dass Dumm gut f***. Such dir großnäsige Idioten! Aber empfiehl den armen Typen dann keinen Mist, so dass du sie mit nem verkrüppelten Penis hinterlässt, während du schon längst weitergezogen ist. :D


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Zu groß darf er natürlich auch nicht sein
Definiere groß?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:54
@diavel

LOL


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:54
Zitat von diaveldiavel schrieb:Aber empfiehl den armen Typen dann keinen Mist, so dass du sie mit nem verkrüppelten Penis hinterlässt, während du schon längst weitergezogen ist. :D
Keine Sorge. Der ist jetzt mit ner Bodybuildertussi zusammen, die dank Steroide und co. wahrscheinlich nen größeren Pimmel hat als er. Ausgleichende Gerechtigkeit.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 19:59
@Kältezeit
Denkst du. Er sah nur keinen Erfolg und hat sich eine stärkere helfende Hand fürs Jelqing gesucht! :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 20:05
als nächstes kommt, wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes :troll:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 20:11
Zitat von VenomVenom schrieb:als nächstes kommt, wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes
Hatten wir schon. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 20:22
@NoSleep
Es ist aber schon erstaunlich, dass hier manche ihre Misserfolge und Frustrationen darauf schieben, dass nicht sie schuld sind, sondern es an der Evolution und der Steinzeitlogik liegt :D Dabei schrecken sie selbst mit ihrer Einstellung ab, aber ich rede nun auch nicht von allen hier ausm Thread auch wenn ich überhaupt nicht die Meinung von einem Teil der User hier teile zb von denen die meinen, dass die MEHRHEIT der Menschen Pro-Steinzeitler sind.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 20:32
Zitat von VenomVenom schrieb:Es ist aber schon erstaunlich, dass hier manche ihre Misserfolge und Frustrationen darauf schieben, dass nicht sie schuld sind, sondern es an der Evolution und der Steinzeitlogik liegt :D
Wer redet denn von Misserfolgen und wer ist hier frustriert (außer der TE vielleicht?)?.

Hier wurde nur aufgezeigt, welche Parameter bei der Partnerwahl eine Rolle spielen können; nicht mehr und nicht weniger. Das wurde durch wissenschaftliche Studien belegt .. Ich find die Diskussion hier viel zu interessant, als mich vor den Argumenten der Anderen strikt zu verschließen, auch wenn ich weiss, dass ich (und Andere) Recht habe(n), lese auch ich deine Beiträge immer und versuche, so gut es geht, darauf einzugehen.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 20:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:. Ich find die Diskussion hier viel zu interessant, als mich vor den Argumenten der Anderen strikt zu verschließen, auch wenn ich weiss, dass ich (und Andere) Recht habe(n)
Und das finde ich gut, dass du das machst, weil es trotz Wissenschaft doch letzendlich um eigene Erfahrungswerte geht. Und die hat wohl jeder.

Du hast nicht Penis geschrieben. Finde ich gut. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 20:38
@Kältezeit
Ich rede auch nicht von dir in diesem Fall keine Sorge :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

09.02.2016 um 20:40
Es ist doch so. Wenn es jemanden erwischt, dann analysiert man doch nicht. Es passiert. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass man nicht mehr durchblickt. :)


Anzeige

melden