Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:32
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wobei das finden das eine ist, eine Beziehung glücklich zu halten über eine
längeren Zeitraum ist ungleich schwerer.
Wenn es der- oder die Richtige ist, dann solle das aber klappen... dann bleibt man doch zusammen, sonst widerspricht sich das mit dem Richtigen.

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:32
Meine Güte es kann doch nicht so schwer sein, mit Gewalt geht alles ;) mach blau, geh raus und genieße dein Leben. ( kann man als Single übrigens besser )


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:sowas kann man meistens eh nicht steuern, wenn es passiert, dann passiert es eben
Na, da bin ich aber anderer Meinung, dass man das nicht steuern kann... natürlich kannst du mit dem Gedanken "raus" gehen, du willst nicht mehr als ne beiläufige Bettgeschichte erleben... das passiert doch so bestimmt nicht so selten... für mich ist das nix, aber andere Menschen werden das bestimmt auch anders sehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:35
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Ich bin der Typ von niemanden, ein Vollversager, der in seinem Loch verfault.
Ich sage dir mal was: Wenn es soo schlimm sein sollte, dann ändere was! Ich nehme an du hast n paar Hobbies, oder? Versuch dich wieder ehm sagen wir mal zu regenerieren! Schlimmstenfalls professionelle Hilfe holen, ansonsten eben selbst was unternehmen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:35
@Venom

das stimmt, aber das ist meistens nur der neid der anderen die frau.... als hure betiteln.
ne frau hat genau so das recht rumzuhuren wie ein typ ohne dafür verurteilt zu werden :Y:

@moric

natürlich kannst du mit dem Gedanken rausgehen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es auch so kommt wie gedacht oder gewünscht :Y:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:36
@Gim

UNFUG-

Du hast noch zeit!
Ich sehe auch scheiße aus- Tot krank- Arm wie die Kirchen Maus.(habe alles Was ich haben muss)
und habe auch meine Momente wo ich m ich unter einen Tisch setzen (mit Ner Budel)
möchte und weinen will.

Ich habe die meiste zeit meines Lebens alleine gelebt.
Folge denn Rat Der Pink-Lady.
Sehe nicht jede Frau als mögliches "Opfer" rede normal mit ihnen, gehe aus.

Los- ab ins nächste Freibad- Jetzt sofort!


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:37
Zitat von suffelsuffel schrieb:natürlich kannst du mit dem Gedanken rausgehen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es auch so kommt wie gedacht oder gewünscht
Stimmt, was dann passiert, das kann man nicht wissen, aber wenn es passiert, dann so, wie er/sie es will.

Schlimm finde ich nur, wenn man mit dem Gedanken, dass man nicht mehr will "raus" geht und anderen etwas vorspielt, die vielleicht etwas anderes wollen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:38
@Gim

hast du schon mal mit deinem arzt darüber geredet?
Deine einstellung kann auch das zeichen für eine ernste erkrankung sein.

Junge hol dir Hilfe.

Oder geh ins Freibad!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:38
Ich denke nicht das allmy User ihm helfen können, das kann er nur selbst. Und was ist bitte am Single sein so schrecklich?? Man muss sich nicht abmelden, man kann tun und lassen was man will.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:39
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Los- ab ins nächste Freibad- Jetzt sofort!
Freibad? Für mich der letzte Ort auf der Welt, wo man jemanden kennen lernen könnte.

Partnerbörsen... Freizeitgruppen... mittlerweile, so finde ich, die besten Brücken, um jemanden kennen zu lernen, wenn man Single ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:40
@moric
Ja, leider meinen einige Leute die nur auf Sex fokusiert sind Menschen auszunutzen indem sie ihnen vorspielen eine Beziehung eventuell zu wollen um dann wenn sie befriedigt sind zu sagen "hmm, ich glaube wir passen doch nicht zueinander", sowas hasse ich zutiefst, weil ich Arschlöcher auch sowieso hasse :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:41
@pink-lady
Total richtig!

Ich kann ihn aber verstehen, er möchte auch mal jemanden haben! :-)


@moric
Egal Hauptsache er kommt raus. Je mehr er raus kommt, je eher klappt das.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:41
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Und was ist bitte am Single sein so schrecklich?? Man muss sich nicht abmelden, man kann tun und lassen was man will.
Wenn man einen größeren Freundeskreis hat und auch sonst sich sozial engagiert, raus geht und so... dann geht das... aber sich zu Hause einbuddeln und allein sein, das ist schwierig.

Ich habe auch immer gedacht, als Single ist man nix wert und habe lange gebraucht, um mich von dieser verkorksten und absolut falschen Vorstellung erfolgreich zu lösen.

Ich bin als Single ebenso viel wert wie in einer Partnerschaft... nur DAS lasse ich in meinen Gedanken und meiner Welt mehr zu.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:41
@Venom
@Brocki

Mir-kann-kein-Mensch-helfen.

Daher sind eure ratschläge gleichermaßen hilfsbereit wie sinnlos. Das hier weiter auszuführen wäre sinnlos, aber es handelt sich um mehr als nur 'ne schlechte Phase.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Sehe nicht jede Frau als mögliches "Opfer" rede normal mit ihnen, gehe aus.
Auf der Straße sieht niemand wer ich bin, niemand merkt auch nur irgendwas komisches an mir, deswegen ist auch der Ratschlag, Frauen nicht als Opfer zu behandeln sinnlos, denn das tue ich nicht.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:41
Wieso sollte man im Freibad keine kennenlernen?? Ich denke das wäre eine bessere Gelegenheit als im Internet. Zu dem sieht man sofort ob es optisch passt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:42
@Gim
Zitat von GimGim schrieb:Mir-kann-kein-Mensch-helfen.
Du musst erstmal selbst dir helfen, Mitmenschen alleine können dir nicht helfen wenn du nichts ändern willst und alles so stehen lässt wie es ist.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:43
@moric

wem anders was vorspielen das sollte man generell nie machen, auch nicht um besser anzukommen :Y:


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:43
@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Und was ist bitte am Single sein so schrecklich?
Naja, weil eine Beziehung halt Dinge mit sich bringt, die durch nichts Anderes zu ersetzen sind?
Aber was weiß ich, mein Problem ist nicht, dass ich Single bin.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:44
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Wieso sollte man im Freibad keine kennenlernen?? Ich denke das wäre eine bessere Gelegenheit als im Internet. Zu dem sieht man sofort ob es optisch passt.
Sehe ich halt anders... in einem Freibad wollen, meiner Meinung nach, die Leute ihre Ruhe haben und nicht angebaggert werden.

In Partnerbörsen suchen die Menschen jemanden, das weiß man, sonst wären sie nicht dort... im Freibad wollen die Menschen ihre Freizeit mit Schwimmen genießen und nicht einen Partner finden.

Ist aber wirklich nur meine Meinung dazu, die ich so auch lebe.
Zitat von suffelsuffel schrieb:wem anders was vorspielen das sollte man generell nie machen, auch nicht um besser anzukommen
Ich denke mir, dass das aber oft so vorkommt, oder?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:44
@slider
Es hat vielleicht ein paar Vorteile, aber mehr Nachteile!


Anzeige

melden