Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 13:35
@euclid
Nee wirklich schade sollte das niemanden, bloß nerven und die User vom schreiben im Hipster-Puff abhalten. Naja, muss ich mir das nächste Mal etwas suchen, dass nicht flackert um User zu vertreiben.... :troll:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

18.07.2017 um 22:27
@Rattensohn
Hat ja prima geklappt :troll: ach, wo sind die Epileptiker denn abgeblieben...?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.07.2017 um 11:02
Mahlzeit alle zusammen.

@VoodooMissy
Könnte sein, daß die eine Rattenjagd vorbereiten. Zum reinen Selbstschutz natürlich.
Evtl. ist die Ratte auch schon wieder im Käfig.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.07.2017 um 13:07
Mahlzeit alle zusammen.

Hier traut sich wohl keiner mehr herein?

Anscheinend ist es auf Allmy nicht gern gesehen, wenn man sich für den Schutz von Menschen einsetzt, die unter einem Anfallsleiden leiden. Wobei diese Bilder ja nicht nur bei Epileptikern Anfälle auslösen können.

Dies "sich unwohl fühlen" ist ja auch schon die Wirkung dieser Bilder auf die Menschen.

Hier öffentlich im Forum hat sich niemand getraut, aber:
"Spaß darf alles", nein darf er nicht. Oder: "das ist nun mal der Unterhaltungsbereich", also möchte man hier keine "Beeinträchtigten"?

Danke an den der_wicht, fürs löschen. Zeigt es doch, daß die oberen "Kommentare" nur Einzelmeinungen sind und nicht die Meinung der Moderation wieder gibt.

Das war es aber jetzt auch von mir zu dem Thema. Die "Reaktionen" haben mich etwas überrascht, deshalb wollte ich hier, der Ursprung des Themas, nochmal was dazu schreiben.
Jeder hat da eben seine eigene Meinung und diskutieren bringt sowieso nichts außer Anfeindungen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.07.2017 um 13:26
@euclid
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass hier eben tote Hose ist- das Bild habe ich nicht gesehen, kann es mir nur in etwa denken. Die Ratte hat sich wohl nichts dabei gedacht (?), gut dass Du es gemeldet hast, gut, dass Wicht es gelöscht hat. Muss hier jetzt aber auch nicht tot diskutiert werden mMn :) :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.07.2017 um 13:29
:merle:

@euclid
ach bei Allmy gibts halt Alles :D Auch auf Fascho-Pfosten wirst du bei Allmy wohl evtl treffen oder Sexisten, oder..oder...oder :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.07.2017 um 13:30
@Venom
Hola! :kiss:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.07.2017 um 13:30
@VoodooMissy
Hola Senorita :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 11:22
Mahlzeit alle zusammen.

@VoodooMissy
Bei dir ging ich schon davon aus, daß sich dein Kommentar auf Rattensohns Absicht, alle zu vertreiben, bezog.

Ich wollte jetzt auch keine Diskussion, diejenigen, welche es betreffen würde, trauen sich ja anscheinend sowieso nicht, ich wollte es mir nur von der Seele schreiben. Ansonsten würde ich es in der Rubrik "Menschen" diskutieren.

@Venom
Gibts dagegen nicht auch was von .......... (Ihr wisst schon.)?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 11:41
@euclid
huhu ^^
Zitat von euclideuclid schrieb:Gibts dagegen nicht auch was von .......... (Ihr wisst schon.)?
hm? was meinst du? :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 11:57
@euclid
Alles gut :D 
Hier. . :wein: *rüber schiebt*


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:02
@VoodooMissy

Sag, MissM, ist es nicht an der Zeit, dass du dein altes Leben hinter dir lässt und zu neuen Ufern aufbrichst? .. *zur Spelunke schielt ... >.> ...* ...Es könnte ein völlig Neues Leben für dich werden; vergessen wäre der Schmerz und die Entbehrungen der Soiree! ... *.*

Und du hättest mit @Venom sogar einen Diener vor Ort! ... :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:02
@Venom
@VoodooMissy hat mich schon versorgt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:12
@fumo
Ey, im a communist rebel bro! not a slave!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:14
Zitat von euclideuclid schrieb:@VoodooMissy hat mich schon versorgt.
:ask: :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:18
Zitat von VenomVenom schrieb:Ey, im a communist rebel bro! not a slave!
OK, wenn er zu widerspenstig ist, dann ist er eben kein Hausdiener, sondern arbeitet eben auf den Baumwollfeldern; @VoodooMissy ... :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:20
Zitat von fumofumo schrieb:OK, wenn er zu widerspenstig ist, dann ist er eben kein Hausdiener, sondern arbeitet eben auf den Baumwollfeldern; @VoodooMissy ...
Pass auf dort werde ich die Neo-BLA gründen :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Pass auf dort werde ich die Neo-BLA gründen
Hey, du musst nicht so aufsässig sein; wenn du gehorsam, redlich und brav deinen Dienst verrichtest, darfst du im Winter sogar vor dem Ofen der Spelunke schlafen! ... Das ist doch was, oder? ... :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:25
Zitat von fumofumo schrieb:Und du hättest mit @Venom sogar einen Diener vor Ort! ... :troll:
FAST hättest du mich überzeugt... aaaber wer soll denn hier sonst die 5 Tesslas hüten? :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.07.2017 um 12:26
Zitat von fumofumo schrieb:Hey, du musst nicht so aufsässig sein; wenn du gehorsam, redlich und brav deinen Dienst verrichtest, darfst du im Winter sogar vor dem Ofen der Spelunke schlafen! ... Das ist doch was, oder? ...
na warte nur bis euch Weiße versklave :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden