Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 16:03
@Cerberus_

Yepp, die gingen. Also wenn ich meinem Gehör vertauen schenken darf, dann sind es Rabenkrähen die bei mir rumschwirren. Sie hören sich jedenfalls so an.

Irgendwann erwisch ich schon noch mal eine wenn sie auf dem Balkon meiner Nachbarin sitzt. Das ist näher als der Birnbaum von heute. ;)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 16:05
@Carietta
Ich wünsche Dir gute Jagd ;)
Normalerweise solltest Du sie auch spätestens abends so hören wie im Link, dann fangen sie nämlich an, sich zu sammeln zum schlafen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 16:13
@Cerberus_

Ah ok. abends, da sammel ich mich meistens auf dem Sofa und bewege mich kaum mehr. Aber ich kann mich ja mal aufraffen und nachsehen ob sich was tut im Kleinstadtdschungelhinterhof. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 16:17
@Carietta
Wenn Du früh aufstehst, hörst Du sie auch morgens. So eine Krähenhorde macht ganz schön Lärm. Aber ich liebe das Gekrächze :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 16:22
@Cerberus_

Ja, das Gekrächze hat was. Bei mir sinds nur zwei, also keine Horde. Aber die beiden machen ordentlich Lärm. Es schwirren auch ein paar Elstern rum.

Was auch interessant ist, es heißt ja das Krähen Tauben verscheuchen würden, aber dem ist nicht so. Die Tauben bei mir, auch ein Pärchen, lassen sich von den Krähen nicht beeindrucken.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 16:26
@Carietta
Unsere Krähen gehen regelmässig auf die Tauben hier los. Effekt: Null. Ich glaube, Tauben sind einfach zu doof um zu kapieren, das sie besser verschwinden sollten ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 16:56
@Cerberus_

Ich hab letztes Jahr einen großen Fehler gemacht. Auf dem Fensterbrett zur Straße raus stand ein alter Blumenkasten, Zink, über die Jahre vergessen.

Dann haben sich plötzlich zwei Tauben gedacht, ach wie nett. Da legen wir doch unsere Eier rein. Wir haben es zu spät bemerkt und naja, das Unheil nahm seinen Lauf.

Ich fands ja Anfangs auch noch goldig, dass da nun Tauben am brüten sind. Es war auch sehr heiß zu der Zeit und natürlich hab ich ein Schälchen mit Wasser hingestellt und auch täglich gefüttert.

Die Kleinen schlüpften und wurden größer und größer und haben mir im Laufe der Zeit alles vollgeschissen. Soviel Taubendreck hab ich lange nicht gesehen. :( Bei meiner Nachbarin unter mir, die auch viel davon abbekam musste ich mich auch entschuldigen.

Dieses Jahr hat sich das Pärchen wieder bei mir eingefunden. Der Blumenkasten ist weg, aber es gibt ja noch die Rückseite des Hauses und sie fanden sich auf meinem Balkon ein. Versuchten ein Nest zu bauen auf dem Platz meines Katers. Schöne kuschelige Katzendecke, da legen wir doch mal unsere Stöckchen hin.

Ich hab alle Stöckchen entfernt und einen Beutel Katzenstreu hingestellt, damit sie nicht mehr her kommen. Aber die Tauben waren hartnäckig und das Weibchen hat glatt am Abend neben den Beutel Katzenstreu ein Ei gelegt. Ich habs weg genommen und - ja - kaputt gemacht. Erst wollt ichs nur in den Biomüll werfen, aber da ist es warm und wird am Ende noch weitergebrütet. Das wollte ich auch nicht, deshalb hab ichs kaputt gemacht. Also lieber Abtreibung als Mord. ;)

Es ging noch zwei Tage lang, dass die Tauben immer wieder Zweige angeschleppt haben, aber jetzt haben sie es endlich begriffen, dass hier nichts ist mit brüten.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 17:08
Taube2 zpsnarf07wh

Taube1 zpsjgm2bbcv

Taube4 zpse5gcyc71

Taube5 zpsuvoygk9w

Taube6 zpsdlqfqjrv


Mein Kater war natürlich seeeehr interessiert an dem Geschehen :)

Taube3 zpsketpw7is

Das sind die Bilder vom letzten Jahr.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

05.07.2016 um 18:20
@Carietta
Ja Tauben halt, wenn man die einmal da hat, dann gehen sie nicht mehr so schnell weg...es ist blöd, aber wir sammeln hier auch die Eier ein...es nimmt einfach überhand. Zumal es nicht mal unsere Tauben sind, aber wir kriegen den Ärger mit den Nachbarn..toll...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.07.2016 um 19:12
@VoodooMissy
@Cerberus_
@Carietta


Guten Abend! :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.07.2016 um 21:46
Falsche Spur lege...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.07.2016 um 23:11
Oooooch. Das ist ja süß. /zitat


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 15:31
@PrivateEye Guten Nachmittag :)

@axiomatisch What?


melden
08.07.2016 um 15:32Carietta hat gewürfelt: 6

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 18:06
Hallöchen popöchen!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 22:32
@Carietta
Hallo ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 22:33
@TatzFatal
Der Schnittlauchspur folge... :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 22:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Falsche Spur lege...
@PrivateEye
Hat geklappt :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:01
@TatzFatal
Du schmuggelst garantiert heimlich Schnaps... O_O @borabora! Guck mal!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:07
@VoodooMissy
@PrivateEye
@TatzFatal
@Kuriten
@Carietta
@axiomatisch
@Cerberus_

Guten Abend :) Bähhh Schnaps....


Anzeige

melden