Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.12.2017 um 22:17
Oh man, so schnell geht ein Jahr vorbei... Danke @Carietta fürs Erinnern. Er und David feiern sicher gerade ihr einjähriges Wiedersehen... @Cerberus_ ich denk an Dich und an Dein *Knicks mach Madame* :) :wein:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 16:34
@VoodooMissy
@Carietta
@Adipompöös
@euclid
@fumo
@Jule
@unbenannt
@Venom
@Rattensohn
@cerberus

Ja, die Zeit vergeht schnell. Und schon wieder klopfen Leute mit dem Begehr, eingelassen zu werden...

IMG-20151230-WA0001

Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! ;)

LG
Eye


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 17:21
@PrivateEye
Merci, ebenfalls :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 17:28
@Venom
Merci beaucop! :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 18:30
@PrivateEye
Lass diese Ruine von Thread doch einfach in Ruhe sterben.... :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 18:32
@Rattensohn
Quatsch. So bekommt man Immobilien günstig, pusht dann das ganze und verhökert es mit einigen hundert Prozenten Gewinn lieber McScrooge! :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 18:49
@PrivateEye
Der Saftladen hatte seinen Höhepunkt und wurde kaputt gewirtschaftet, hier gibt es kein bergauf mehr, nie wieder!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 18:52
Richtig, also @VoodooMissy allerletzter Versuch, wieder zu den Coolen zu gehören :trollking:

Allmys miese Spelunke


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 18:56
@Rattensohn
Dann kaufe die Ruine doch, spanne @Ocelot und @fumo für das Crowfunding ein und mache ein Nobeletablissement daraus... ;) Denke an die Gewinnmargen!

@aero hat auch schon zugesagt, sich zu verkleiden und vor der Tür, an der Treppe, "Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins" zu singen! :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 19:11
@PrivateEye
Ich habe damals auf einen Niedergang der Soiree spekuliert, das reicht mir. :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 19:13
@Rattensohn
Unternehmerischer Kleingeist.... Püh!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 19:19
@PrivateEye
Der Laden ist gescheitert und fertig. :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 19:32
Soiree :ask: kenn ich gar nicht. Geht's hier jetzt weiter, mir egal.... :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 19:33
Barkeeper-in-der-Bodeguita-del-Medio-Hav


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.12.2017 um 19:35
@Rattensohn
Das sagt man auch seit Jahrzehnten von Bund und EG/EU... :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 00:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Saftladen hatte seinen Höhepunkt und wurde kaputt gewirtschaftet, hier gibt es kein bergauf mehr, nie wieder!
Da muss ich der Ratte leider leider recht geben :kotz: Ich hab das Ding hier runter gewirtschaftet um einen riesen Haufen Dreck hier loszuwerden :troll:
Was mir wohl auch gelungen ist :troll:
In dem Sinne,
Frohes Neues und das ganze Bla Blubb :wein:

@PrivateEye
@dedux
@Rattensohn
@Ocelot
@Venom
@Carietta
@Adipompöös
@fumo
@Jule
@Cerberus_


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 00:54
@VoodooMissy

Ich wünsche dir erst einen guten Rutsch, wenn Du dich endlich zu mir gesellst :|


1x verlinktmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:05
@Ocelot
dafür fahre ich jetzt mit Sicherheit keine 300 km oÓ


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:05
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:dafür fahre ich jetzt mit Sicherheit keine 300 km oÓ
Hat bis morgen ja Zeit :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:13
@Ocelot
Sicher, Oce, sicher :D
Ich erinnere Dich an etwas... Du Arsch Òó


Anzeige

2x zitiertmelden