Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2017 um 18:24
Zitat von euclideuclid schrieb:und wie geht jetzt das Zurücksetzen in den Standard-Hintergrund?
wieso fragst du mich das Oo

frag doch einfach das

Das DingeNS .. es ist ein weltweit auf Tausenden von Servern verteilter hierarchischer !
Verzeichnisdienst, der den Namensraum des Internets verwaltet !.
Dieser Namensraum ist in so genannte Zonen unterteilt, für die jeweils unabhängige Administratoren zuständig sind. Für lokale Anforderungen – etwa innerhalb eines Firmennetzes – ist es auch möglich, ein vom Internet unabhängiges DenNiS zu betreiben.

also .. frag 1 fach :)

und bitte.. sag nicht das sei subtil ^^ :)

oh.. falscher buchstabe :)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2017 um 18:36
@unbenannt

Ähm Google?

Nee, warum sollte ich den Schöpfer, den Herrscher und Gott dieses Forums mit solchen Kleinigkeiten nerven. Nachher fliege ich noch aus dem Forum, weil ich sein Design nicht mögen würde. Nein nein nein.

Aber Danke, hat sich ja schon geklärt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2017 um 18:47
dein ava sieht aus als seist du überrollt worden.. :)
@euclid

aber wenn selbst .. ach *abwink
nach seltsamen fragen ein -.- bekommt :)

Spoilersein design ist das beste

Spoileraber sag es ihm nicht ^^
[/spoiler



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

27.07.2017 um 18:32
Mahlzeit alle zusammen.

Die Ratte traut sich wohl nicht mehr.
laborratte



@unbenannt
Area51 -> Alien -> überfahren -> Allmy


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.07.2017 um 00:26
Zitat von fumofumo schrieb am 22.07.2017:Du müsstest mit denen mal in die Waschstraße; schmeiß die scheiß Dinger doch endlich weg und kauf dir neue! ... :troll:
Cheffe... mir fehlt hier der Sponsor für neue, ich verschrabbe die alten mit Sonderausstattung. Brauchste? Im Kofferraum liegen noch ein paar Handtaschen, vllt was für @Jule mit dabei? :troll: :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

30.07.2017 um 08:23
@VoodooMissy
Also die Zeiten wo man mich mit Handtaschen kriegt sind laaange vorbei! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.07.2017 um 09:01
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Cheffe... mir fehlt hier der Sponsor für neue, ich verschrabbe die alten mit Sonderausstattung. Brauchste? Im Kofferraum liegen noch ein paar Handtaschen, vllt was für @Jule mit dabei?
:troll:...:troll:

Wieder diese billigen 2000 Euro Dinger? ...Der Ramsch! ... :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

01.08.2017 um 20:27
Mahlzeit alle zusammen.

@VoodooMissy

@fumo scheint, bezüglich Handtaschen, sehr anspruchsvoll zu sein.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2017 um 23:21
Mahlzeit alle zusammen.

Ich mag diese ruhigen Orte.

Youtube: Portal - 'Still Alive'
Portal - 'Still Alive'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.09.2017 um 23:02
@Cerberus_
Musste gerade an unsere letzte Unterhaltung denken :)

*knicksmach*

Hoffe Dir gehts gut Mike, da wo Du jetzt bist, mit Deinem Dave wieder vereint, worauf Du so gewartet hast :Y:

Ach man... Ein cheers auf Dich und auch auf @74 :wein: Ihr seid beide zu früh gegangen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.12.2017 um 16:10
@VoodooMissy
@euclid
@fumo
@Jule
@unbenannt
@Venom
@Rattensohn
@Emily_2306
@Experience
@Carietta

Hallo! Allen ein schönes Wochenende. Und eine tolle Adventszeit mit einem besinnlichen 1ten Advent morgen! ;)

LG
Eye


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.12.2017 um 16:24
@PrivateEye
hat sich Captain Picard im Thread geirrt?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.12.2017 um 16:33
@Adipompöös
Ich seh nur Dixon Hill...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.12.2017 um 17:35
@PrivateEye
da gab es doch mal eine Folge von TNG da spielte Picard den Dixon Hill, right?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.12.2017 um 17:41
@Adipompöös
Einige. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.12.2017 um 00:33
@PrivateEye
@Adipompöös
Na, verlaufen? :D

Wünsche auch ein schönes Wochenende, den ersten Apfent und so... :merle: :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.12.2017 um 16:41
@VoodooMissy
Danke. Dir ebenso. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.12.2017 um 23:29
@PrivateEye

Bin ein bissl spät dran, danke für die Adventswünsche. :)

Morgen wird es schwer hier für mich.

Seit einem Jahr weilt Mike nicht mehr unter uns. Ich denke oft an ihn, vor allem wenn meine Krähen aktiv sind. Tja. Man kann die Zeit leider nicht zurück drehen. Aber ich will nicht allzu traurig werden, Mike hätte das sicher nicht gewollt.

@VoodooMissy

Apfent? Das erinnert mich an was. :)

http://www.weihnachtsstadt.de/geschichten/geschichten-lustig/apfent-apfent.html?

Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt

Ich weiß nicht, ob ich das einfach so kopieren darf, deshalb einfach auf der Seite selber lesen und lachen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.12.2017 um 13:24
@Carietta
Nein, das hätte er sicher nicht. ;) Wahrscheinlich schmunzelt er eher über dich und freut sich gewiss, das du und @VoodooMissy an ihn denken.


Anzeige

melden