Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:17
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich erinnere Dich an etwas... Du Arsch Òó
Ich freu mich auf morgen :)


- Der Arsch :troll:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:25
@Ocelot
SirKotzelo(lord) das hätte auch ganz schwer nach hinten losgehen können bei deinem "Joke", ne ;)
Haha ja sicher... falls ich mal nach Frankfurt komm wird es wohl der FFM sein


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:25
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:das hätte auch ganz schwer nach hinten losgehen können bei deinem "Joke", ne ;)
Wasn fürn Joke? :ask: :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:26
@Ocelot
FL


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:27
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:FF
Ich check gar nichts :D
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich erinnere Dich an etwas...
Hat es damit was zu tun? :ask: :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:28
Achsoooooo :D :D :D

@VoodooMissy

:kiss: So sorry :'D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:32
@Ocelot
ja sry habs nochmal editiert.

Aber seitdem stehst du mit auf der Liste der Verdächtigen... oO

:troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:33
@VoodooMissy

Ach Du Scheiße O_O Naja, das macht mich interessant :'D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:40
@Ocelot
Also, wenn Du das gut findest, dann kann ich das ja mal hier oder in das andere Forum da posten? Also nur wenn Du magst, dass dich dann irgendwelche Leute ausfindig machen und Dich besuchen kommen um Dich genauer unter die Lupe zu nehmen. Weil das sind ganz tolle Ermittler da. Die kündigen sich aber nicht an, also mach schon mal Curry im Vorraus, und wenns ein gutes ist komme ich vllt auch vorbei


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:42
@VoodooMissy

Weißt Du wie lange das her ist? Da florierte die Soiree noch prächtig und ich war ein anständiger Barkeeper und kein Vollasi in der Spelunke. Grab noch tiefer um was zu finden :troll:


Mir würde reichen, wenn Du mich findest btw

:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:49
@Ocelot
Tja da siehste was aus dir geworden ist.... Es gab auch Zeiten, da warst Du noch ein seriöser KM User ohne UH Bezug :troll:
War bei mir aber auch so bis Lincoln mich in den Uh wg der Misswahl geholt hat ^^ bei dir doch auch oder?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 01:52
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:War bei mir aber auch so bis Lincoln mich in den Uh wg der Misswahl geholt hat ^^ bei dir doch auch oder?
Ich hielt mich das erste mal länger in UH auf, als Kältezeit bei den Misswahlen teilnahm. War aber eher ne Ausnahme. Dann hatte aero einen Thread am laufen und dort verwies Carrieta auf die Soiree. Bin dann aus Jux zu euch und einfach geblieben, weil es ziemlich lustig war :) Der Rest ist Geschichte...

Machste diesmal bei den Wahlen mit? :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 02:06
Ach ja der swinger thread?

Nee nee 2014 Glaub ich war da schon mal dabei 🙈


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 02:13
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ach ja der swinger thread?
Ja, genau :D
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Nee nee 2014 Glaub ich war da schon mal dabei 🙈
Wie sie sich weigert >.> :D Morgen nochmal fragen :troll:

So, gute Nacht! :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 02:22
Brauchste nicht nochmal fragen ^^

Nachti


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

31.12.2017 um 19:03
@PrivateEye


den silvester lasse ich nicht rein

komm gut ins neue jahr ..

und danke :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.01.2018 um 18:46
@VoodooMissy
@unbenannt
@Ocelot
@dedux
@Rattensohn
@Venom
@Carietta
@Adipompöös
@euclid
@fumo


Alle gut angekommen?

Hab hier noch was unterm Tresen gefunden... :D

ddbe6a0ca197 20171231 171745Original anzeigen (3,0 MB)

Prösterchen! :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.01.2018 um 18:54
@PrivateEye
:D Klar, wäre eigentlich sturzbesoffen wenn ich nicht dazwischen bissi Saft getrunken hätte :D :D
Prost :bier:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.01.2018 um 19:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alle gut angekommen?
Jo, alles bestens. 2018 kann kommen ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.01.2018 um 19:21
@VoodooMissy
@PrivateEye
@Ocelot
@Venom
@dedux

Wie immer zu spät. Nun ist schon der fünfzehnte.

Ich wünsch euch dennoch alles Gute für 2018. Kann ja nicht schaden. :)


Anzeige

melden