Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:10
leela
Auf das reagiert er allergisch und blockiert. Hast du gut gemacht! :D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:15
@-Leela-
Nutzt nur nichts, @Rattensohn
jetzt , reiss dich zusammen. :vv:

*nicht bitte sag nicht bitte sag nicht bittesag*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:21
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich will nen total niedlichen fluffypuffy Milchkaffee. Mit viel luftigem Schaum obendrauf. Und er muss zuckersüß sein.
@Rattensohn
Jetzt Herrgott nochmal, das kann doch nicht so schwer sein.
@Ocelot
Er ist komplett unfähig.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:22
@Rattensohn

Ich geb dir gleich Verwaltungssbekannte....
Maximal 5, 6 mal aneinander vorbeigelaufen Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:23
Herr Ober!
Es ist nun über eine Stunde her, dass ich die Karte bestellt habe!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:24
@H.W.Flieh
Ich sags dir,
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Darum bin ich ja ich der Überkellner und nicht bloß ein gewöhnlicher Kellner.
@Rattensohn ist ein kompletter Versager, und das wird mal wieder im Chaos ausarten. *mit Karte wedel*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:26
In der Spelunke will ich nichts trinken, bekomme aber ständig etwas (das dann unauffällig weg geschüttet wird), und hier möchte ich, bekomme aber noch nicht einmal die Karte!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:30
@H.W.Flieh
Ein Elend ist das, ein Elend, wohin auch immer man geht. :rattensohn:
:fuyeah:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:44
Zitat von lilitlilit schrieb:@Ocelot
hilf mir, du als Deutscher würdest doch auch sagen, dass @Rattensohn als Kellner komplett ungeeignet ist?
@Ocelot Deutsch?
Hast du wieder zu viele Bergkräuter geraucht oder was? Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Maximal 5, 6 mal aneinander vorbeigelaufen Oo
Bist du am Leben vorbeigelaufen oder was? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs (Video: Kate Bush Wuthering Heights.)

@Rattensohn
@Ocelot
ist Schweizer, sorry, Deutscher, *mit Fuss stampf* Greta nochmal, du Unwissender.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bist du am Leben vorbeigelaufen oder was? Oo
Ne aber an der Spelunke. Neuigkeit : da ist zu!


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne aber an der Spelunke. Neuigkeit : da ist zu!
@Streuselchen
Hätt ich schon etwas mehr erwartet apropos Recherche. :vv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne aber an der Spelunke. Neuigkeit : da ist zu!
Echt? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:48
Zitat von lilitlilit schrieb:ist Schweizer, sorry, Deutscher, *mit Fuss stampf* Greta nochmal, du Unwissender.
Der ist Inder.... :palm:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:49
Zitat von lilitlilit schrieb:Hätt ich schon etwas mehr erwartet apropos Recherche. :vv:
Recherche... ich war quasi 90 Stunden arbeiten mit ner kleinen Schlafpause von 4 Std. und Minuten zum Dokumente ausfüllen.
Da recherchier ich doch nix :ask:

Ich wollt nur erwähnen dass da zu ist :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:50
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Echt? Oo
Ja!

Und ihr habt alle keinen Namen mehr :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja!
Bist du dir sicher? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bist du dir sicher? Oo
*nochmal nachguck*
Jap, ist zu. *an der Tür rüttel* Richtig fest zu


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*nochmal nachguck*
Jap, ist zu. *an der Tür rüttel* Richtig fest zu
Bist du dir ganz sicher?
Frauen sind technisch ziemlich unbegabt, vielleicht bedienst du die Tür bloß falsch.... Oo


Anzeige

melden