Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:39
@Streuselchen
@fumo
Macht weiter.
TELLMEMORE.gifc

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:41
@Dr.Serotonin

Er hat mir all seinen Besitz bereits ins Glas getan. Ich wüsste nicht was ich noch von ihm fordern sollte. Einen Namen für die demnächst hoffentlich wieder offene Spelunke habe ich mir bereits auch erwirtschaftet.
Für Sex sind er und ich zu faul.. und fett... und faul.

Hm Ôò ne gibt nix mehr *nochmal prüf* ne da is nix


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:44
@Streuselchen
Aber ich liebe eure Unterhaltungen.
Hast du in seiner Schreibtischschublade geschaut?

tenor


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:46
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Aber ich liebe eure Unterhaltungen.
Hast du in seiner Schreibtischschublade geschaut?
OMG ICH LIEBE DAS GIF hahahaha <3
So ich mach jetzt nen Baby Oo
Ich flipp auuuuus.. ich krieg doch direkten Spontaneisprung bei so süssen Paustbabys.

@fumo!!! besame mich! sofort.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:47
@Streuselchen
Viel Spaß und denk nicht an die Verhütung. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:48
@Dr.Serotonin

Spass soll das nicht machen Oo es soll mich nur schwanger machen Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@fumo!!! besame mich! sofort
Er hat es abgefüllt in Bierflaschen unterm Tresen stehen. Eigentlich braucht er es für die Zucht von Frettchen, aber wenn du flink bist, kannst du dir ein paar Tropfen abfüllen


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Er hat es abgefüllt in Bierflaschen unterm Tresen stehen. Eigentlich braucht er es für die Zucht von Frettchen, aber wenn du flink bist, kannst du dir ein paar Tropfen abfüllen
Ich nehm doch nix vom abgestandenden Fumobräu.
Nix is, ich will FRISCHES.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:50
Wir brauchen Nivea


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:51
@-Leela-

:|

du hast recht, ich habe mich verleiten lassen von dem Gif.

Ab jetzt wieder nur seriöse Unterhaltung. Muss mich entschuldigen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:is, ich will FRISCHES.
Überfordert das @fumo nicht ein wenig?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:54
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wir brauchen Nivea
Und Stiel! Oo


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:55
@ayAshi

Wie waren deine Königsberger Kloppse? :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:56
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Und Stiel! Oo
Bitte
20190821 185540


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:56
@ayAshi

Weltweit abstrahiert die Gewinnwarnung der Kommerzialisierung eine fälschlich zentrierte Zukunftsprognose der Reduktion und restringiert wahrscheinlich eine deduktiv nutzungsintensive Gewinnwarnung in Relation zum Gültigkeitsbereich des Teamgeists.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie waren deine Königsberger Kloppse?
Fluffig


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:57
@ayAshi

Das ist schön. Und die Soße gelungen?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die Soße gelungen?
Ich mag die Kapern nicht, die sortiere ich immer aus.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:58
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Stiel
d9ba447c3ed7c098 Download


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich mag die Kapern nicht, die sortiere ich immer aus.
Ich auch aber für den Geschmack gehören sie vorher definitiv rein.

Wieso schläfst du überhaupt im Hotel? Bist du ein Reisender?


Anzeige

1x zitiertmelden