Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sie muss nur schnell die Playstation anschalten und Pizza bestellen
Würde ich nie machen. Das sollen die gefälligst selbst tun.

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:12
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Dauert mir zulange, also nee :|
Du, das geht ruckzuck. Sie werden doch so schnell groß... Komm schon. Eine kleine Missi oder einen kleinen Mister... *.*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:13
@Kältezeit

Hoffentlich was humanes wie im Steinbruch


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:15
@Ocelot
Mag sein, aber sie machen Arbeit :troll: du kannst ja eins machen und sobald es nicht mehr babylike und süß genug ist, nehme ich es zum Kochen ok? :troll:
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Du, das geht ruckzuck. Sie werden doch so schnell groß... Komm schon. Eine kleine Missi oder einen kleinen Mister... *.*
Hör auf, sonst fängt meine Uhr noch an zu ticken oO.

Oder möchtest Du dich vllt anbieten, wenn der Kleene alt genug ist?

bin ich eigentlich die Einzige hier ohne? oO


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:16
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:. Dauert mir zulange, also nee :|
Was? die 30 Sekunden?
..


Edit.

ach du meinst das großziehen....


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was? die 30 Sekunden?
auch die können sich unter schlechten Umständen ziehen >.>


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:19
Gerade im Hotel

20190821 161558Original anzeigen (1,1 MB)

eingecheckt. Es ist so alt wie es riecht. Das Telefon ist aus den 80ern, also gute 40 Jahre alt.
Nun ja, wenigstens kein Volksempfänger auf dem Zimmer


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:19
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:bin ich eigentlich die Einzige hier ohne? oO
Willst du so gar nicht? Oo

Du bist doch auch schon fast 40! Oo
:troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:20
@ayAshi
Hahaha wie genial ist das denn :Y:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:20
@VoodooMissy

Ich dachte Du kümmerst Dich wenn es heult und zickt, ich wollte nur knuddeln wenn es gut gelaunt ist... Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es ist so alt wie es riecht.
Da fängt auf einmal alles bei mir an zu jucken :{


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:21
Zitat von JuleJule schrieb:Willst du so gar nicht? Oo
Bis jetzt echt so gar nicht, nee.
Du bist doch auch schon fast 40! Oo
:troll:
Sind wir nicht selber Jahrgang? :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:21
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:auch die können sich unter schlechten Umständen ziehen >.>
Zahnarzt übersteht man doch auch, und da wird manchmal länger gebohrt..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:22
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Hahaha wie genial ist das denn :Y:
Und da steht tatsächlich ein Röhrenfernseher. Nostalgie pur. Ich muss gleich noch mal unten fragen, ob ich nicht im Heimatmuseum gelandet bin? :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:22
@ayAshi

Zeitsprung. Du schreibst mit deinem Handy durch ein Wurmloch aus den 80er..


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:22
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:auch die können sich unter schlechten Umständen ziehen >.>
:D

@ayAshi
Wie cool oldshool ist das denn?
Würden die unter "Retrohotel" laufen, könnten die direkt nen Fuffi die Nacht mehr verlangen.

Guck mal genau. Vielleicht findest sogar noch Stasi-Abhöranlagen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:22
Zitat von OcelotOcelot schrieb:@Carietta hat mich gebeten eine Lokalrunde zu geben und die Musik anzuwerfen. Natürlich ganz Soiree-Like :troll:
:wein: :vodka: :freibier:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:24
Zitat von JuleJule schrieb:Da fängt auf einmal alles bei mir an zu jucken
Alles gut. Die Filzläuse haben beim betreten des Zimmers die Flucht ergriffen. Ne, sauber ist es wirklich und es gibt Königsberger Klopse heute Abend. Um 18 Uhr muss ich im Restaurant sein. :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sieh zu Trulla und mach Lack
MwTpNMz


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:25
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich dachte Du kümmerst Dich wenn es heult und zickt, ich wollte nur knuddeln wenn es gut gelaunt ist... Oo
Neee neee, so wird das nix :(
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und da steht tatsächlich ein Röhrenfernseher. Nostalgie pur. Ich muss gleich noch mal unten fragen, ob ich nicht im Heimatmuseum gelandet bin? :D
Wo isn das?
Hatte sowas mal in nem Hotel am Nürnberger Bahnhof. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch ein Stundenhotel war oO


Anzeige

3x zitiertmelden