Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:30
@Carietta hat mich gebeten eine Lokalrunde zu geben und die Musik anzuwerfen. Natürlich ganz Soiree-Like :troll:


image

glencairn-crystal-glass-glas-006 600x600

Asset 3236369


sex-on-the-beach-10-750x1125


und für die schwangere @Jule
Perfect-Serve-Enhancement1Original anzeigen (0,2 MB)


Youtube: "SING, SING, SING" BY BENNY GOODMAN
"SING, SING, SING" BY BENNY GOODMAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Soll ich dir sagen das meine Hündin Zoey hieß?
Herzallerliebst. Ich hoffe sie ist bissig?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ob jetzt jemand mal aus Anstand über meine witzige Polizistengeschichte lachen könnte?
is-meldung-ist-raus


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:33
@ayAshi

Sie war eine Staff - Pitbull Mischlingsdame aber keineswegs bissig. Und bezaubernd hübsch. Hat aber keiner gewagt sie je anzufassen außer ich :lv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:33
steht neben mir

Lynchburg Lemonade


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:33
@DEFacTo

Hol doch die Bullen *die Sahne schüttel* die Schnitten sollen ruhig kommen


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hol doch die Bullen *die Sahne schüttel* die Schnitten sollen ruhig kommen
meldung wird bearbeitetOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:34
@DEFacTo

Genau einen der beiden hatte ich am Tel Oo :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:35
:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:35
@DEFacTo
Strohhalm in Metallic Optik?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein ich bin wichtiger als du.
Du komisches Ghetto-Weib wichtiger als @Rattensohn der Überhirte?
Schon klar....

tee98214 giphy


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:36
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Strohhalm in Metallic Optik?
edelstahl, mit zwei minibürstchen :D

https://www.amazon.de/gp/product/B07QDL216L/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:36
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du komisches Ghetto-Weib wichtiger als @Rattensohn der Überhirte?
Schon klar....
Jap, genauso ist es. Denn hier bist du nichts außer ein Knecht der mir jetzt Saft bringt.
*klapps auf den Popo* hopp hopp saftschuppse


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:37
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wieso west der eigentlich schon wieder ab?
Er muss sicher arbeiten. @fumo ist ein fleißiger Mann.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:37
@DEFacTo
Verd*... Greta findet das bestimmt gut, das Problem daran: Ich auch!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:38
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Verd*... Greta findet das bestimmt gut, das Problem daran: Ich auch!
@fumo auch, damit blas ich ihm den zucker in den adipösen a*sch


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jap, genauso ist es. Denn hier bist du nichts außer ein Knecht der mir jetzt Saft bringt.
*klapps auf den Popo* hopp hopp saftschuppse
Piss dich Alde! òÓ


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Piss dich Alde! òÓ
Sieh zu Trulla und mach Lack


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:40
@Ocelot
Herzallerliebst. Du kannst es noch. :D

@Streuselchen
Nichts ist hier los, garnichts. Wir existieren und tun so, als wären wir garnicht gemeinschaftlich hier. Nur zufällig.

Deine Polizeigeschichte war das Erfrischenste, was ich heute hier gelesen habe, (neben dem Morgengruß von @H.W.Flieh, wohlgemerkt) wobei ich nur zur Hälfte verstanden habe, warum das jetzt witzig war, aus Anstand aber doch gelacht habe. >.>


4x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Herzallerliebst. Du kannst es noch. :D
Bin nur ein wenig aus der Übung. :D


Anzeige

melden