Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:42
@Rattensohn
Hirte, Hirte... Hmm irgendwas war da mal.
Muss lange her sein... Wie fühlt es sich an, angreifbar zu sein, weil man sich hinter keinem imaginären Titel verstecken kann? Sprich! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nichts ist hier los, garnichts. Wir existieren und tun so, als wären wir garnicht gemeinschaftlich hier. Nur zufällig.
Dann sind wir garnicht aus einem bestimmten Grund hier? Oo Oh dann zieh ich meine Schuhe jetzt aus.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Deine Polizeigrschichte war das Erfrischenste, was ich heute hier gelesen habe, (neben dem Morgengruß von @H.W.Flieh, wohlgemerkt) wobei ich nur zur Hälfte verstanden habe, warum das jetzt witzig war, aus Anstand aber doch gelacht habe. >.>
*deinen Mundwinkel beobachte* war da schon was passiert Ôò?
Wirst du auch morgen noch darüber lachen? Óó


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hirte, Hirte... Hmm irgendwas war da mal.
Muss lange her sein... Wie fühlt es sich an, angreifbar zu sein, weil man sich hinter keinem imaginären Titel verstecken kann? Sprich! :troll:
:D :D

ja Ratte.. erzähl schon :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:44
Vor lauter Herzlichkeit bekomm ich pipi in die Augen oO


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vor lauter Herzlichkeit bekomm ich pipi in die Augen
Und ich Stuhlgang


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:45
@ayAshi
Vielleicht sind deine Tränensäcke auch einfach nur inkontinent. >.>


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:45
So die Kiesel kommen aus der Schule... bin erstmal weg


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Stuhlgang
Das solltest du untersuchen lassen, es könnte sich um einen Humor handeln


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:erstmal weg
Adieu


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So die Kiesel kommen aus der Schule... bin erstmal weg
Komm, jetzt sag nicht, dass du mit denen Hausaufgaben machst und auch noch fragst, wie ihr Schultag war. >.> und am Abend gibt's dann auch noch ein reichhaltiges Essen?!
Fokus und Prioritäten sind bei dir echt komisch angelegt. -.-


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Komm, jetzt sag nicht, dass du mit denen Hausaufgaben machst und auch noch fragst, wie ihr Schultag war. >.> und am Abend gibt's dann auch noch ein reichhaltiges Essen?!
Sie muss nur schnell die Playstation anschalten und Pizza bestellen


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:51
@Kältezeit

Kälte II. muss dir Essen machen, wenn sie aus der Schule kommt, oder? :|


3x zitiertmelden
VoodooMissy Diskussionsleiter
Profil von VoodooMissy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sie war eine Staff - Pitbull Mischlingsdame aber keineswegs bissig
Tolle Rassen, toller Mix :Y:
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Kälte II. muss dir Essen machen, wenn sie aus der Schule kommt, oder? :|
Vielleicht sollte ich doch noch werfen :note:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:53
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Kälte II. muss dir Essen machen, wenn sie aus der Schule kommt,
Wer kocht eigentlich für dich, wo du doch Kinderlos bist, oder gibt es Reis im kochbeutel?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:54
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Vielleicht sollte ich doch noch werfen :note:
Oh ja noch ein Baby *.*
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wer kocht eigentlich für dich, wo du doch Kinderlos bist, oder gibt es Reis im kochbeutel?
Meine Mama hat mir beigebracht wie man TK-Pizza macht :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:56
Zitat von DobriDobri schrieb:Also die Dame mit dem Bananenröckchen von @Fedaykin ist jedenfalls nicht schwanger...... obwohl sie einen ganzen Stall voll Kinder hatte :)
Ein paar Tipps um den Zustand er Schwangerschaft zu forcieren.
.



giphy



giphy



giphy


melden
VoodooMissy Diskussionsleiter
Profil von VoodooMissy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 15:57
@Ocelot
Baby ist aber schlecht, es kann noch nicht kochen. Dauert mir zulange, also nee :|


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:02
@VoodooMissy

Aber die ersten Jahre sind sie voll süß :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:08
Das sind Hundewelpen auch... aber die fangen das Sprechen nicht an wenn sie Stubenrein sind..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 16:10
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Kälte II. muss dir Essen machen, wenn sie aus der Schule kommt, oder? :|
Nee.
Nur, wenn nach ihrem 400-Euro-Job noch Zeit dafür ist.


Anzeige

melden