Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vorm Mittag wird kein Alk ausgeschenkt
Die Regel ist voll scheisse :(


Youtube: XS Project - Bochka, Bass, Kolbaser [Bass Boosted] (Russian Special)
XS Project - Bochka, Bass, Kolbaser [Bass Boosted] (Russian Special)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:29
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Oh doch... So einen "Team" Kurs der die Zusammenarbeit fördert...dann geht ihr zusammen in einen kletterwald und spielt Spiele die eigentlich für Kinder gedacht sind... Das ist ein Spaß :)


... Nicht das ich bei sowas je mitgemacht habe...

Was hat das nun mit digitaler Kompetenz zu tun?

Nichts

Egal. Kommt auf seiner Bewertung besser wenn er die leute überhaupt irgendwie gefördert hat

Vielleicht will er euch dann auch zeigen wie toll er selbst diesen Kurs ausgesucht hat
:sun:...:sun:

Alles klar, du hast mich überzeugt; ich mache einen Krankenschein! ... :palm:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Regel ist voll scheisse :(
Man gewöhnt sich daran.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:30
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Man gewöhnt sich daran.
:| Ok :(


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:30
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Was bin ich gerade froh dass mein Chef nicht auf so eine Idee kommt...
Wir haben mal alle zusammen eine Blumenzwiebel gepflanzt ... Das ging von Freitag auf Samstag! ... :palm:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Regel ist voll scheisse
Halbe Stunde noch.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:31
Zitat von fumofumo schrieb:Weil sie noch sehr jung und fest ist?
Genau, wie Zeppeline trotzen sie der Schwerkraft...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:31
Zitat von fumofumo schrieb:Wir haben mal alle zusammen eine Blumenzwiebel gepflanzt ... Das ging von Freitag auf Samstag!
Profis am Werk...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh

Serotonin fehlt irgendwie...
Die Sonne scheint, vielleicht bereitet sie sich pflichtbewusst auf die Miss Allmy Wahl 2020 vor und macht Bikini-Fotos! *.*


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:32
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:und macht Bikini-Fotos!
Hast Du sie angeschriehen, dass sie das machen soll?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:32
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Halbe Stunde noch.
* Uhr anstarren *


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, wie Zeppeline trotzen sie der Schwerkraft...
:sun:...:sun:

ich liebe Vergleiche zwischen Maschinen und Frauen; sie passen immer ... :palm:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die Sonne scheint, vielleicht bereitet sie sich pflichtbewusst auf die Miss Allmy Wahl 2020 vor und macht Bikini-Fotos! *.*
Ich glaub eher die hat am Hustensaft genippt...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:33
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Profis am Werk...
Ich hatte die Zwiebel auch in der Hand, um die Gemeinschaft zu spüren! ... War aber noch die alte Chefin! ... :palm:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:34
@H.W.Flieh
@xsaibotx

Wie sind hier in einem noblen Laden Óò


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wie sind hier in einem noblen Laden Óò
Noch :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:35
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Hast Du sie angeschriehen, dass sie das machen soll?
Nicht nur ich, das Wahlkampf-Team bestehen aus @-Leela- @Ocelot und mir haben ihr mehrfach dazu geraten. :Y:


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wie sind hier in einem noblen Laden Óò
Deshalb unterhalten wir uns auch über Blumenzwiebeln, wie es sich für gestandene Männer gehört ...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nicht nur ich, das Wahlkampf-Team bestehen aus @-Leela- @Ocelot und mir haben ihr mehrfach dazu geraten.
Darf ich mitmachen? ... *.*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 11:35
@Rattensohn

Bikini-Bilder sind das mindeste was @Dr.Serotonin liefern muss Oo


Anzeige

1x zitiertmelden