Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:10
@Kältezeit
Wie läuft es mit deiner Brut eigentlich auf der Waldorfschule?
Ist sie schon Veganer?

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:14
@Rattensohn
Ich hab sie seit Tagen nicht gesehen. Muss man die etwa wieder abholen? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab sie seit Tagen nicht gesehen. Muss man die etwa wieder abholen? Oo
Ich hätte sie ja gar nicht erst dort hingebracht. Doch jetzt ist es zu spät, sie ist Teil der Sekte geworden und will nicht mehr zurück.... >.>


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich mag freundliche Grüße in Kombination mit süßen Gifs, die das Herz erhellen.
Vielen Dank und dir natürlich auch einen wundertollen Tag.
giphy


mmh ja.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es riecht hier immernoch nach Testosteron. Oo
giphy

geh duschen.. oder löschen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das Frühstück wird bestimmt saulecker sein.
Eine wirklich traurige Geschichte. Die Dame das Hauses erzählte mir, warum alles so veraltet ist. Ihr Mann ist gestorben vor 10 Jahren und seit dem betreibt sie das Hotel mit ihrer Schwester alleine. Sie möchte nur noch ein paar Jahre machen, bevor sie dann entgültig den Laden schließt. Darum investiert sie nichts mehr.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:49
Klingt Logisch


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:50
@ayAshi
@Fedaykin
@Rattensohn
@Kältezeit
@Jule
@paterrible
@H.W.Flieh
@Dr.Serotonin
@Ocelot
@Streuselchen
@-Leela-


Ihr seid noch da; ich bin noch da; die Soiree ist noch da; irgendetwas habt ihr richtiggemacht! ... :|

Ich bin so dermaßen stolz auf euch ... :)


4x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:51
Zitat von fumofumo schrieb:irgendetwas habt ihr richtiggemacht! ... :|
@Rattensohn hat die Klappe gehalten. Er kann es, wenn er will.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@Rattensohn hat die Klappe gehalten. Er kann es, wenn er will.
Ich wirke auch jeden und jeden Morgen charakterformend auf ihn ein! ... :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:52
*Ein 50ct Stück in die Schale von @fumo wirft*

Guten Morgen.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:53
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:*Ein 50ct Stück in die Schale von @fumo wirft*

Guten Morgen.
:sun:...:sun:

Herr Herrgott vegelte es Euch, Sir! ... :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:55
Zitat von fumofumo schrieb:Ihr seid noch da; ich bin noch da; die Soiree ist noch da; irgendetwas habt ihr richtiggemacht! ... :|

Ich bin so dermaßen stolz auf euch ... :)
Gib uns Belohnung! òÓ


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:56
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ein 50ct Stück in die Schale von @fumo wirft*
Für 50 Cent werden dir all deine Sünden vergeben.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gib uns Belohnung! òÓ
:sun:...:sun:

ich kann euch nicht für alles belohnen! ... Òò


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:57
giphy


da hast du.. aber nicht alles auf einmal ausgeben, und nicht für Alkohol


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:57
@fumo
Gib mir Geld Lan :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:57
Zitat von fumofumo schrieb:ich bin noch da;
...finde den Fehler >.>


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da hast du.. aber nicht alles auf einmal ausgeben, und nicht für Alkohol
:sun:

ich schicke es an meine 17 Kinder und 15 Frauen ins Saarland; ... ich danke Euch, Herr! ... :|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 09:58
Zitat von JuleJule schrieb:...finde den Fehler >.>
:sun:

Dann läuft doch irgendetwas auf dieser Welt falsch, oder? ... :D


Anzeige

melden