Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und dann begann eurerseits der Bau der Spelunkenkrypta.....
:sun:

Richtig! ... Aber die Spelunkenbolde haben zu tief und zu gierig geschürft und haben kurz vor dem UG einen Moderator-Dämon aus einer anderen Zeit geweckt ... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:20
So ich bin da :)


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So ich bin da
Hallo, Stonechen,

schön, dass es dich gibt! ... Gerne biete ich dir meinerseits ein Gespräch an! ... :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:21
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, ... ich weiß; ... im Moment geht es nur, indem man sich im Schlamm so tief wie möglich eingräbt und hofft, nicht von den Mods erwischt zu werden! ... :|
Oo

giphy


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So ich bin da :)
Schön, dass du da bist und nicht hier. :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:22
Zitat von fumofumo schrieb:Hallo, Stonechen,

schön, dass es dich gibt! ... Gerne biete ich dir meinerseits ein Gespräch an! ...
Hallo fumo

Gerne nehme ich dein Angebot an, ein Gespräch mit mir zu führen und meinerseits würde ich dir gerne auch eins anbieten.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:22
@Rattensohn

Genau, außer uns auf dieser Insel hier einzugraben, haben wir keine andere Möglichkeit ... :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Schön, dass du da bist und nicht hier
Hallo Rattenklon.
Schön das du da riechst und nicht hier.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:25
@fumo
@Rattensohn
@Ocelot
@H.W.Flieh
@xsaibotx
@DEFacTo

Hallo Jungs, :palm:

Habt ihr schon einmal ungefragt Bilder eures Penisses(?) an Frauen verschickt?

Eine Antwort auf diese Frage würde mich sehr erfreuen.


6x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hallo Jungs, :palm:

Habt ihr schon einmal ungefragt Bilder eures Penisses(?) an Frauen verschickt?
Darf ich für die Jungs antworten von wem ich schon alles eins habe? :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:26
@User9247

Täglich; Pimmel-Bilder sind wichtig und richtig!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darf ich für die Jungs antworten von wem ich schon alles eins habe?
Ich wette dass nur fumo dir eins geschickt hat.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wette dass nur fumo dir eins geschickt hat.
Lach.

@fumo :| ich antworte nicht ok?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Habt ihr schon einmal ungefragt Bilder eures Penisses(?) an Frauen verschickt?
Logo :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Habt ihr schon einmal ungefragt Bilder eures Penisses(?) an Frauen verschickt?
Natürlich, immer! Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Eine Antwort auf diese Frage würde mich sehr erfreuen.
Der Satz kann nach hinten los gehen, weil eine Zusendung eines Dickpics an Dich eine Antwort wäre, und Du Dich ja darüber freust.

Aber um Deine Frage tatsächlich ernsthaft zu beantworten: nein!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:38
Zitat von fumofumo schrieb:Richtig! ... Aber die Spelunkenbolde haben zu tief und zu gierig geschürft und haben kurz vor dem UG einen Moderator-Dämon aus einer anderen Zeit geweckt ... :troll:
giphy




„Ph'nglui mglw'nafh Fumo All`my wgah'nagl fhtagn“


In seinem Haus in All`my wartet träumend der tote Fumo.“


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 14:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Habt ihr schon einmal ungefragt Bilder eures Penisses(?) an Frauen verschickt?
Nein, es ist manchmal sinnig persönlich die Bewerbungsunterlagen abzugeben...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 15:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Habt ihr schon einmal ungefragt Bilder eures Penisses(?) an Frauen verschickt?
nein! warum, verschickst du ungefragt pix von deiner vagina an männer (oder wahlweise frauen)?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.08.2019 um 15:04
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Hallooo Kleines :kaffee:
Haaiiii :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Komm doch mal zu Onkel @Rattensohn und wir gehen gemeinsam die Fotos durch, die du heute hoffentlich gemacht hast. :)
Wieso heute? Ich dachte morgen?
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Lächle mal :)
:troll:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich bin 29 und somit alles andere als alt..... >.>
Süß, du bist ja doch nur vier Jahre älter. Du musst mich jetzt doch nicht mehr anschreien. :)






Ich HASSE Autobahnen.


Anzeige

2x zitiertmelden