Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:spass[/


:D

In der Wanne, du möchtest mich in Milch baden?
Sahne in meinem Bauchnabel?


Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Fed du Ferkel :D
was? Du musst lernen die Thematik unverkrampfter zu sehen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los das du gerne mit mir reden möchtest :)
Ja mit den Gefühlen ist dat immer so wie mit den Glauben, kann man machen muss man aber nicht. Und über wat willst du mit mir reden? Hast ei Ahnung von irgendwat?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:28
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:In der Wanne, du möchtest mich in Milch Baden?
Sahne in meinem Bauchnabel?
Scheiße, was immer du willst.

wenn du in Milch badest, haben wir am Ende Schlagsahne.




giphy


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:man könnte ja sagen "Frauen sind Doof" aber das wäre unfair.
Doch, das trifft auf einige zu.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:29
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Doch, das trifft auf einige zu.
OK, wenn du das sagst ist nicht sexistisch.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scheiße, was immer du willst.
:D

Du erwischt mich heute.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:30
@Fedaykin
:D
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hast ei Ahnung von irgendwat?
Ich weiß sehr viel über Vaginas wenn du Fragen bezüglich deiner Sexualität hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:30
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich kenne eine, die hat drei Kinder von drei Typen. Und heult jetzt ständig rum, weil sie alleinerziehend ist. Wir befürchten, dass sie trotzdem weitermachen wird... Voll das Elend.
Die Kinder dürfen das natürlich ausbaden. Leute gibs...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ihr Selbstbewusstsein--- das sie als Miss Allmy 2020 kandidiert.
Die Bikini-Fotos fehlen noch :|
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die gibt's überall.
Ja, glaub, jede/r kennt so eine :D
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Nur rein Präventiv gefragt: Hast Du nen Aviation auf der Karte?
Wir haben nichts, was es nicht gibt :D
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Das geht bei uns momentan rum wie die Pest.
Na toll :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:OK, wenn du das sagst ist nicht sexistisch.
Warum sollten Frauen nicht so doof sein dürfen, wie Männer! Hä!
Das ist sexistisch :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wir haben nichts, was es nicht gibt
Ja, das trifft auch auf Allmy als ganzes zu...
"nichts, was es nicht gibt..."


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:31
Moment mal, Boeings verkaufen wir nicht >.>


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:32
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Du erwischt mich heute.
schön....

macht spass den Tag zu versüßen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:32
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Hast Du nen Aviation auf der Karte
:D

Frag ihn, ob er einen Jet Pilot hat! Los, frag ihn :'D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich weiß sehr viel über Vaginas wenn du Fragen bezüglich deiner Sexualität hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)
Ach du bist die Putze beim Frauenarzt im Hause, aha. Hoffe du putzt dann mal vernünftig in den Ecken, und dat Klo nicht vergessen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:33
@-Leela-

Dachte, das wär irgendein Cocktail :| :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich weiß sehr viel über Vaginas wenn du Fragen bezüglich deiner Sexualität hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)
Ich glaube die Besitzer wissen mehr.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:33
@-Leela-
Nicht besser nen B-52?


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:33
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ach du bist die Putze beim Frauenarzt im Hause, aha. Hoffe du putzt dann mal vernünftig in den Ecken, und dat Klo nicht vergessen.
Was hast du gegen Putzfrauen ?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 13:33
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Frag ihn, ob er einen Jet Pilot hat! Los, frag ihn :'D
Vielleicht hat er ja acu ein Jetstream für mich, los frag ihn, mach trau dich


Anzeige

melden