Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:13
@Fedaykin

ACFFB2B7-F3B7-46FC-87FA-A5C8A9355AF4Original anzeigen (0,4 MB)

6ECB616D-CB02-4F01-A166-D3414CFE9F33Original anzeigen (1,0 MB)

AB9F477E-66A6-40A8-9998-DC2B25A91FC1Original anzeigen (1,0 MB)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:17
@menschenkind

Wieso kommen jetzt bilder von der Reperbahn? Warum assozierst du sowas sofort wenn ich sage ich will mal wieder Hamburg sehen?

Für Brust und Keule muss man nicht extra nach Hamburg fahren. :)

Youtube: Hannes Kröger - Der Blonde Hans
Hannes Kröger - Der Blonde Hans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:18
Weil ich da gerade war! Nicht anderes! 😀😀. @Fedaykin


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:20
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Weil ich da gerade war! Nicht anderes! 😀😀. @Fedaykin
DU wirst doch nicht noch Arbeiten müssen?



giphy


:)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:21
:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:21
🙏🏻🥺 , nein, ich habe heute frei.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:21
:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:23
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:geile Weiber
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nicht noch Arbeiten müssen?
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:nein, ich habe heute frei.
Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:23
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:🙏🏻🥺 , nein, ich habe heute frei.
Oh das freut mich für dich..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:23
@Fedaykin

Ich freue mich ach, Samstage sind Mega stressig!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:26
Ja die ganzen Touris, das ganze Geld im Tanga... Alkohol.. der Geruch... usw.





giphy


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Berlinandi schrieb:geile WeiberFedaykin schrieb:nicht noch Arbeiten müssen?Menschenkind schrieb:nein, ich habe heute frei.Oo
Ist halt immer geil, wenn man geile Weiber und geile Flugzeuge um sich hat und trotzdem am "Arbeiten" ist. ha ha


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja die ganzen Touris, das ganze Geld im Tanga... Alkohol.. der Geruch... usw.
Ja, aber die haben ne Stange zum festhalten falls nen A400M kommt;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:30
@menschenkind

giphy


ne spass beiseite..

schubs mal die Serotonin an und erzähl ihr wie toll es ist wenn man bei einer Miss Allmy Wahl teilnimmt, und wie selbstbewusste Frauen sich dort präsentieren.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:30
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Weil ich da gerade war! Nicht anderes
Also ich hät den Dom der Bahn vorgezogen;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 17:44
Gääähhhn


melden
24.08.2019 um 17:44pajerro hat gewürfelt: 4
24.08.2019 um 18:11Serotonin hat gewürfelt: 3

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.08.2019 um 18:11
Gewonnen


melden
24.08.2019 um 18:11Serotonin hat gewürfelt: 3