Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 16:00
@Streuselchen

Das war mein einziges Tütchen und bei mir ums Eck habe ich es nicht.
Es kommt aus Südkorea.

Du glückliche das du es einfacher bekommst.

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 16:01
@menschenkind

Meine Packung aus dem Russenladen sieht auch irgendwie anders aus als deine koreanische... aber der Inhalt ist gleich.
Ich kann sie leider momentan auch nicht essen, daher sind wir beide arm dran :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 18:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei mir auf Arbeit um die Ecke gibts n russischen Supermarkt und der verkauft die Teile auch. Ich gestehe süchtig danach zu sein, ganz furchtbar süchtig.
Nach was schmecken die? Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 19:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wa? Pawloscher Hund? Was ist das? Klingt jetzt erstmal nicht so appetitlich aber zeig mal Bild :D
Es geht eher um Konditionierung

https://www.youtube.com/watch?v=tdzKVFxMs3I (Video: Klassische Konditionierung | Wie funktioniert Lernen? | Pawlowscher Hund | Lerntheorie Psychologie)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 19:16
@berlinandi
Führst du eigentlich eine Liebesbeziehung mit einem Airbus(en)? :ask:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 19:30
Was habt ihr eigentliches für unsittliches Zeug gemacht dass die Spelunke geschlossen wurde?


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 19:40
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Was habt ihr eigentliches für unsittliches Zeug gemacht dass die Spelunke geschlossen wurde?
Pssssssst. Wir reden nicht darüber.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:00
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Was habt ihr eigentliches für unsittliches Zeug gemacht dass die Spelunke geschlossen wurde?
Wie ist das Wetter denn so bei dir? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Was habt ihr eigentliches für unsittliches Zeug gemacht dass die Spelunke geschlossen wurde
Vielen Dank für ihr Interesse. Für Fragen und Anregungen wenden sie sich vertrauensvoll an die Verwaltung. Ende der Ansage.....piìiiep


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Führst du eigentlich eine Liebesbeziehung mit einem Airbus(en)? :ask:
Die bezahlen Gut, und bei dir so Flaschensammler?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:27
Ich mach euch Mal bisschen neidisch *.* :D

2d3451339811ce91 Screenshot 20190825 202611


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:27
Zitat von JuleJule schrieb:Ich mach euch Mal bisschen neidisch *.* :D
Geil *.*
Der beste Beitrag hier heute :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:28
Zitat von JuleJule schrieb:Ich mach euch Mal bisschen neidisch *.* :D
Gute Ablenkung :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:31
@Jule

Sieht echt fett aus :D Langsam schlingen :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:37
Zitat von JuleJule schrieb:Ich mach euch Mal bisschen neidisch *
Wasn da drauf?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:39
@Jule
Hab ich auch grad gegessen :p


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:46
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Langsam schlingen :troll:
Zu spät :troll:
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wasn da drauf?
Hack, Zwiebeln, Paprika und Hähnchen *.*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:49
Zitat von JuleJule schrieb:Zu spät :troll:
Go35pxS


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 20:52
@Jule
*.* jetzt könnte ich schon wieder essen :|
Hier gab es knusprige Ente :lv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 21:00
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Hier gab es knusprige Ente :lv:
Auch geil *.*


Anzeige

melden