Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören Ôò
Oh Gott, das müssen Schmerzen sein :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bekomme ich davon nicht. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören Ôò
Scheidung war erst ne Option meinerseits aber er verlangt das ich öfter pupse weil das sonst ungesund sei und er weniger zu lachen hätte.
Passiert trotzdem nich.. lieber explodiere ich.
Sprühst du nach dem Kacken auch Parfüm damit er nix riecht? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Oh Gott, das müssen Schmerzen sein :D
Ehrlich gesagt nur selten, blähende Sachen blähen entweder bei mir nicht oder aber ich vermeide sie tunlichst :D

Das eine mal hab ich auch nur gepupst weil ich umgeknickt bin und dabei hab ich mich SO erschrocken das... naja das halt.
Gekotzt hat er fast vor lachen und es ist seither der kracher bei jeder Familienfeier -. -


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:47
Zitat von JuleJule schrieb:Sprühst du nach dem Kacken auch Parfüm damit er nix riecht? Oo
Ich kacke nicht.

Das erste Jahr musste er mit Kopfhörern auf dem Balkon stehen.
Das zweite Jahr im. Wohnzimmer mit allen Türen zu.

Mittlerweile steht er vor der Tür und schreit "hier ist JOHNNY"


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kacke nicht.
:'D :'D :'D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:49
Zitat von JuleJule schrieb::'D :'D :'D
:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gekotzt hat er fast vor lachen und es ist seither der kracher bei jeder Familienfeier -. -
Herrlich...ja ich kenne es. Frauen furzen nicht, sie platzen lieber.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kacke nicht.
Du wirst mit langsam unheimlich.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Herrlich...ja ich kenne es. Frauen furzen nicht, sie platzen lieber.
Definitiv.

Freu dich schon auf die Geburt.
Meine größte Sorge war das ich auf den Tisch da mache und ich wollte die Geburt einfach abbrechen. "ich möchte jetzt bitte aufhören" :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die Geburt einfach abbrechen. "ich möchte jetzt bitte aufhören"
:D
Schwäääster!!!! Ick muss ma kacken.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:53
@ayAshi

Ne musste ja nicht, du denkst es nur beim. pressen... und es fühlt sich so an. Wir hatten da richtig Krieg im Kreißsaal weil ich der Meinung war das die Hebamme mich anschwindelt. Sie immer "glauben sie mir doch.. da ist nichts"
"ICH MÖCHTE DAS JETZT BITTE ABBRECHEN"


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das eine mal hab ich auch nur gepupst weil ich umgeknickt bin und dabei hab ich mich SO erschrocken das... naja das halt.
Gekotzt hat er fast vor lachen und es ist seither der kracher bei jeder Familienfeier -. -
Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend an :D :D :D


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:53
@Streuselchen
Ok. Lass uns das Thema wechseln. Nicht das ich es beschissen fände, aber noch mehr Kopfkino ertrage ich heute nicht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:54
Zitat von JuleJule schrieb:Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend an
Ja, das ist kopfkino :D ich musst emein Getränk auch abstellen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:55
Zitat von JuleJule schrieb:Oh Gott, mir laufen die Tränen vor Lachen und mein Kollege guckt mich fragend an :D :D :D
Du müsstest meinen Mann die Geschichte erzählen hören... mit bilchen Beschreibungen wie ich stand und WO genau ich in der Wohnung gepupst habe.

Oder irgendwann.. fragt er so "weisste wann wirs mal richtig romantisch hatten"
und ich denk awwwwww er denkt wir hätten Romantik :lv:
Er dann "als du HIER *drauf zeig* richtig ein hingebrettert hast"


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:56
So Themawechsel :D

bzw ich muss einkaufen fahren, brauch neuen Salat und Trinken. Tschö ihr Zuckerschnuten


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:57
@Streuselchen
Boah, ich sterbe :D :D :D


Aber mir ist das mal passiert, als wir mit nem Kumpel einen Film geguckt haben.
Mein Mann und er fangen voll an zu lachen und ich wäre am liebsten gestorben.
Ich kann mir bis heute nicht erklären warum das passiert ist :|

Herr Jule dann einfach nur "Schatz, wir sind nicht alleine!" ... als würde ich das permanent machen >.> :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:58
@Streuselchen
Hauste rein.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:58
Zitat von JuleJule schrieb:Herr Jule dann einfach nur "Schatz, wir sind nicht alleine!" ... als würde ich das permanent machen >.
Hahahahha :D
Ja du Knatterqueen :D süss
Jap unsere Männer würden sich blendend verstehen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:07
@Streuselchen
@Jule
Habt ihr das nur vor euren Männern so?
Wie ist es mit anderen? :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:08
@Dr.Serotonin
Ich furze wenn möglich gar nicht :| :D


Anzeige

1x zitiertmelden