Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 14:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der später dann für entsetzliche Bilder sorgt.
Mag sein, aber eben später
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Sag das wir und weiter hier in der Soiree fatale treffen.
möglicherweise..

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 14:36
@Fedaykin

Möglich....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 14:41
giphy


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:00
@VoodooMissy
Danke für die zeitweise Unterbringung hier, ich werde den Laden empfehlen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:03
lol da guckt man einmal kurz hier rein blättert eine Seite zurück und was sieht man :D :D :D

ein @menschenkind :D

ja toller BH, gefällt mir


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:07
Zitat von knopperknopper schrieb:ja toller BH, gefällt mir
Bh sind nur so schön wie der Inhalt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:07
@Fedaykin


meinte ich ja auch...ich wollte jetzt bloß nicht wieder so direkt sein.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:23
:palm:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:23
@Sector7

"Du bekommst niemals einen Namen" hätte man auch kurz und knapp antworten können -. -
Aber danke das du dir die Mühe gemacht hast es mir lang und ausdrücklich zu erklären, damit auch ich hohle Frucht es raffe.
:cry:

@menschenkind
Was könnte ich dir da erklären? Ich bekomme keinen Namen. Fertig. Muss das jetzt nochmal PN?

@Rattensohn
Weisste warum mein Job so scheisse is? Weil ich mit Menschen arbeiten muss... und Menschen.... sind.... scheisse. Vorallem Montags,
Ende des Monats. :shot:


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:24
So ein Triple-Palm-Smiley wäre gut :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:26
Zitat von julejule schrieb:So ein Triple-Palm-Smiley wäre gut :D
ey (falls einer davon für mich ist)...ich habs nur nett gemeint :D

eeehrlich


:troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:26
@jule

hey lass einen doch noch mal 16 sein..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was könnte ich dir da erklären? Ich bekomme keinen Namen. Fertig. Muss das jetzt nochmal PN?
Du wirst bald einen bekommen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisste warum mein Job so scheisse is? Weil ich mit Menschen arbeiten muss... und Menschen.... sind.... scheisse. Vorallem Montags,
Ende des Monats. :shot:
Mach oben einen Knopf mehr auf, so sind zumindest die Männer ruhig.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mach oben einen Knopf mehr auf, so sind zumindest die Männer ruhig.
Die balzen so schon um meine Stimme herum :{
Gott sei Dank muss ich die nicht noch sehen, lesen und hören reicht schon.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du wirst bald einen bekommen.
Meinst du? :/


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinst du? :/
Ich weiß es ......psssst ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:30
@ayAshi

*unsicher guck* und du verschaukelst mich nicht?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*unsicher guck* und du verschaukelst mich nicht?
Das würde ich niemals tun Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das würde ich niemals tun Oo
Zum schaukeln wäre ich auch viel zu schwer.
Ich hatte gerade Chinakohl (meine erste Mahlzeit heute) und bin nun gefühlt 8 Tonnen schwerer :troll:
ne ohne Troll, ich meins schon ernst.

Gott morgen ist erst Dienstag *Kopf immer wieder gegen die Wand schlag*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hatte gerade Chinakohl
Was sagt dein Mann dazu, wenn du abends im Bett deinen Blähungen freien lauf lässt?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gott morgen ist erst Dienstag *Kopf immer wieder gegen die Wand schlag*
Die denkst viel zu negativ. Morgen ist schon Dienstag und das ist schon fast Halbzeit.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 15:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was sagt dein Mann dazu, wenn du abends im Bett deinen Blähungen freien lauf lässt?
Bekomme ich davon nicht. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und er hat mich seither 2 mal pupsen hören Ôò
Scheidung war erst ne Option meinerseits aber er verlangt das ich öfter pupse weil das sonst ungesund sei und er weniger zu lachen hätte.
Passiert trotzdem nich.. lieber explodiere ich.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die denkst viel zu negativ. Morgen ist schon Dienstag und das ist schon fast Halbzeit.
Ne, bis Freitag heisst es "erst"
Freitag Abend heisst es "schon"
Sonntag heisst es "wieder"


Anzeige

3x zitiertmelden