Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Scheidung war erst ne Option meinerseits aber er verlangt das ich öfter pupse weil das sonst ungesund sei und er weniger zu lachen hätte.
Passiert trotzdem nich.. lieber explodiere ich.
Frauen und ihr ungesundes Verhältnis zu Blähungen...

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:10
@Jule Du Arme :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:11
Zitat von JuleJule schrieb:Ich furze wenn möglich gar nicht
Wer kennt nicht die Situation im Aufzug. Man will dringend furzen, aber die Frage die sich einem stellt, ist er auch leise genug um mit dem Finger auf andere zeigen zu können?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wer kennt nicht die Situation im Aufzug. Man will dringend furzen, aber die Frage die sich einem stellt, ist er auch leise genug um mit dem Finger auf andere zeigen zu können?
Wer kennt nicht die Situation im Aufzug. Wenn dein Kumpel sich beim Schließen der Tür langsam und böse grinsend zu dir umdreht und lautstark seine Gase ablässt. :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisste warum mein Job so scheisse is?
Ja, weil es dein Job ist und du ihn verdient hast. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:33
Oder wenn man in der Öffentlichkeit furzt und glaubt es wird ein Schleicher aber dann doch laut und man hofft, dass der Verdacht nicht auf einen fällt :| :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 16:35
@Ocelot
Es traut sich so oder so niemand was zu sagen. Im 3 qm Aufzug ist das natürlich am schönsten :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 17:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ja, weil es dein Job ist und du ihn verdient hast. :troll:
Wenn ich so zurückblicke... auf meine "Highlights" im Leben würd ich dir glatt zustimmen, wenn du es nicht gewesen wärst der es geäußert hätte.
Demnach : Nope!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 17:44
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Habt ihr das nur vor euren Männern so?
Wie ist es mit anderen?
Ne vor jedem.
Hab Freundinnen die furzen ganz unverblümt vor mir, dann erinnere ich sie daran das sie Single sind und dass das ein Grund dafür sein könnte. :{
Und dann kündige ich obligatorisch für den Furztag die Freubdschaft weil mir übel ist


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 17:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich so zurückblicke... auf meine "Highlights" im Leben würd ich dir glatt zustimmen,
@Rattensohn hat immer recht, er ist der Beste!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 17:45
@Rattensohn

Du hast nie Recht, nie Óó
Außer wenn ich sage das du Recht hast.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 17:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das sie Single sind und dass das ein Grund dafür sein könnte. :{
Jetzt ergibt alles Sinn in meinem Leben. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 17:47
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Jetzt ergibt alles Sinn in meinem Leben
Gern geschehen :D :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 17:53
@Streuselchen
:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 18:19
Ich furze immer und überall. Auch in Aufzügen. :)


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 18:32
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich furze immer und überall. Auch in Aufzügen. :)
m. oder w? Óó


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 18:40
@Streuselchen

Das spielt keine Rolle :D Ne Freundin von mir macht das immer genauso. Deshalb nennen wir sie Stinktierchen..Sie muss dann immer so heftig lachen, dass sie sogar Tränen bekommt :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 18:42
@Schnapspraline
Sie ist auf Partys bestimmt der Knaller :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 18:46
Ich hasse es wenn rücksichtslos rumpupst wird, außer es ist draußen oder irgendwo, wo es frische Luft gibt. :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

26.08.2019 um 18:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich furze immer und überall. Auch in Aufzügen. :)
Ich weiß noch wie "lustig" das alle in der 2.staffel von "big-brother" fanden, wenn "Biwi" einen nach dem anderen abließ ...:troll:

biwi-bb2


Anzeige

melden