Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:00
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Barkeeper-Utensilien entstaub
Hier fing deine UH-Karriere an. *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:01
hJSo6yL


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hier fing deine UH-Karriere an. *.*
Ja 2016 als der Krimi User das gelobte Land entdeckte :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:03
Müssen wir hier eigentlich auch noch die Mottowoche tragen? Hat der Hirte hier noch irgendeine Macht? oO


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:04
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja 2016 als der Krimi User das gelobte Land entdeckte :D
Und dabei wolltest du eigentlich weg von Mord und Totschlag. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:06
Zitat von blackoutblackout schrieb:Müssen wir hier eigentlich auch noch die Mottowoche tragen? Hat der Hirte hier noch irgendeine Macht? oO
Theoretisch nicht Oo
Aber wir sind ja gute Schäfchen *.*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:07
Zitat von blackoutblackout schrieb:Hat der Hirte hier noch irgendeine Macht? oO
Gute Frage..

Zumindest die Macht des Filterkaffees wirkt auch hier.


Filterkaffee-Zubereitung-Tipps 600x6002x


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Zumindest die Macht des Filterkaffees wirkt auch hier.
Na ein Glück, die hab ich am Freitag auch echt nötig


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Oder der Hirte, der die Spelunke kurz vor der Million in die Schließung trieb
Sorry ihr trottel lasst den Lurch gewähren




Moin exilzoo....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:16
Zitat von blackoutblackout schrieb:Müssen wir hier eigentlich auch noch die Mottowoche tragen? Hat der Hirte hier noch irgendeine Macht?
Finde es raus...

Nur Rattensohn hat hier kein css mehr


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:17
Oo

*Beruhigungskaffee zu @Fedaykin schiebt*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Rattensohn hat hier kein css mehr
Ob er jetzt weint?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:20
Die Hirtenschaft von Feday wäre ja auch echt langweilig gewesen so ohne Schließung :) :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Beruhigungskaffee zu @Fedaykin schiebt*
Ist das auch die Gina Lisa spezial Röstung.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:22
Zitat von JuleJule schrieb:Die Hirtenschaft von Feday wäre ja auch echt langweilig gewesen so ohne Schließung :)
Und ich wollte eine julenhirtenschaft.... Nur halt mit penis


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:23
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:*zu @Mailaika schielt*
Oha...das würde bedeuten, dass die Spelunke in Gruppen zwangsverschoben wird. Such dir lieber wen anderen der Schuld hat.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:24
Oh, hier gibt es immer ein sicheres und warmes Plätzchen für Flüchtlinge... Vertriebene


96681 079e0


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:24
Schuld hat der lurch

Und alle die ihm Zuflucht gewähren


th


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:25
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Oh, hier gibt es immer ein sicheres und warmes Plätzchen für Flüchtlinge.
Kannst du tanzen?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

12.03.2021 um 08:28
Nöö, das sollen lieber die Girls und die "Gentleman Hosts" machen :D


Anzeige

melden