Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 13:44
@Dr.Serotonin

S. o.

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 13:45
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Es ist Wochenende und wir warten auf Pics!
Genau!

04458cdad45c azaRXEG1 700w 0


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 13:45
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich spritz mir doch kein Marihuana
Warum nicht? Hilft beim Abnehmen :troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 13:46
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Alles muss einer Prüfung unterzogen werden, bevor es als Wahlkampfmaterial eingesetzt werden kann, das war schon immer so! :troll:
@Rattensohn ist der Ralph Siegel der Mrs.&Mr. Allmy-wahlen...

So wie Siegel immer neue kandidaten für den ESC erschuf, "Dschingis Khan" usw., schafft Rattessohn neue gesichter für die Allmy-wahl...
04.06.18
Siegel feiert Comeback von Dschinghis Khan
https://www.eurovision.de/news/Ralph-Siegel-gibt-Comeback-von-Dschinghis-Khan-bekannt,comeback114.html (Archiv-Version vom 13.07.2019)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 13:47
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Warum nicht? Hilft beim Abnehmen
:ask: :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 13:54
Ich will aber nicht mehr als kandidat von Rattensohn´s team starten...

Laut vertrag wäre ich dann aufgrund meines alters verpflichtet die gesichtspartien mit Botox aufspritzen zu lassen...

Ratte zeigte mir auch fotos das es nicht so schlimm aussähe und das seine kunden doch zufrieden wären... :cry:

t2aecc91 igor-und-grichka-bogdanoff-im-aOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 13:56
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich spritz mir doch kein Marihuana
Sind wir schon beim Doping angelangt?
Ich stehe auf DDR Schwimmerinnen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 14:49
Meine Güte, Mittag schon weit durch, und @Ocelot sitzt noch immer auf dem Barschlüssel...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 14:56
Zitat von JuleJule schrieb:...und @Streuselchen nehmen wir auch mit
Vergiss es Hase Ôò
Nie wieder... und selbst nach nie wieder nicht. Niemals nicht never ever NICHT.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 14:59
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Meine Güte, Mittag schon weit durch, und @Ocelot sitzt noch immer auf dem Barschlüssel...
Zittern die Hände schon?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vergiss es Hase Ôò
Nie wieder... und selbst nach nie wieder nicht. Niemals nicht never ever NICHT.
Du bist ja auch schon 32. Wer will schon ne Omma mitnehmen?


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 14:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zittern die Hände schon?
Und der ganze Rest auch.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du bist ja auch schon 32. Wer will schon ne Omma mitnehmen?
zB der Oppa der mich geheiratet hat und damit sogar prahlt. "Hier guck... hier ist ihr Ring der sie knechtet.. und ewig an mich bindet und jeden ins dunkle treibt" *augenroll*
DER weiss meine Ommaart zu schätzen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:DER weiss meine Ommaart zu schätzen.
Heute Abend ist Rhein in Flammen. Vielleicht ist ein nettes Plätzchen frei auf einem der Kutter. Es gibt Essen auf Rädern und Alkoholfreie Cocktails. Wenn der Fluss dann brennt, kann man sich entscheiden ob man springen möchte. Was meinst du?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Heute Abend ist Rhein in Flammen. Vielleicht ist ein nettes Plätzchen frei auf einem der Kutter. Es gibt Essen auf Rädern und Alkoholfreie Cocktails. Wenn der Fluss dann brennt, kann man sich entscheiden ob man springen möchte. Was meinst du?
Keine Ahnung... bei mir ist heute Teamabend im Garten einer Kollegin und die hat nen Gartenteich.
Ich werd auf jedenfall springen -. -


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werd auf jedenfall springen -. -
Denk an die Wasserverdrängung, nicht das die Goldfische später auf dem trockenen sitzen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Denk an die Wasserverdrängung, nicht das die Goldfische später auf dem trockenen sitzen.
Die einzige die heute auf dem trockenen sitzt bin ich denn a) Fahrer b) trinke eh kein Alkohol c) bin ich müde und meinen Chef hat das heute nicht sonderlich interessiert.
Ich : "ich werd heute nicht lang bleiben, bin sau müde... woche war hart"
Er: "wir essen schön lecker zusammen, ich freu mich"

jup danke fürs Gespräch :'D
Zumal ich nach 18 Uhr nichts esse, gegrillt wird und wir treffen uns alle um. 18 Uhr :Y: Läääuft


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nie wieder... und selbst nach nie wieder nicht. Niemals nicht never ever NICHT.
Also wirst du wie fast immer teilnehmen, willst dich bloß bitten lassen. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:13
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also wirst du wie fast immer teilnehmen, willst dich bloß bitten lassen. :troll:
Nein... fresse voll davon immer noch schlechter als die letzte zu sein. Bald bekomm ich Minusstimmen


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:17
@Rattensohn

Und falls du jetzt fragst ob es mich mit meinem Gesicht wundert das ich immer letzte werde...

JA.. es wundert mich, tat es damals.. tut es heute.
Zumindest Vorletzte hätte bei so mancher "Konkurenz" drin sein müssen aber ich vermute bis heute das mein Abstimmungsregler absichtlich deaktiviert wurde Ôò


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 15:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:. Bald bekomm ich Minusstimmen
Ich hätte dir meine Stimme gegeben. :D


Anzeige

1x zitiertmelden