Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Was ist das?!!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:55
schon interessant wer hier was sieht. für mich ist es eindeutig ein puppenhafter kopf. manchmal auch eie katze,kauernd und frontal.

Anzeige
melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:56
@burrows
Meine ja den Threadersteller.
Warum macht man sowas?
Oder warum fotografiert man sich dann in so einer peinlichen Pose und stellt das ins Internet?
Wenn ich euch bescheißen würde mit sowas, würde ich das ganz anders aufziehen.
@Fennek
Da das Bild an Stelle mit einer Kamera, lieber mit einer Kartoffel gemacht wurde, erkennt man den Schriftzug (man erkennt da eindeutig Buchstaben drauf) nicht richtig.
Auch kann man sehr gut den weißen Knopf oben drauf erkennen.
Jetzt erkenne ichs auch.
Könnten Mülltüten sein mit dabei.
@Dusk
Dusk schrieb:
smile.jpg

^^
Schaut anders aus^^


3x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:56
@burrows
Seit wann werden Katzen mit schwarzen Buchstaben bedruckt?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:56
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Schaut anders aus^^
Nein, wiiiiirklich??? :D


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:59
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Nein, wiiiiirklich??? :D
na klar
Haha^^

Lustig ist: wenn der Bauch nicht eingezogen wäre, würde man da gar nix sehen von dem Viech/Cap/Kürbis etc.

@elitaer
Soll sich mal melden und uns weiter aufklären.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:01
Es liegt dort einfach was rum. Und das ist so ungruselig, dass wirklich dieser Punkt
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:warum fotografiert man sich dann in so einer peinlichen Pose und stellt das ins Internet?
...tatsächlich der einzig wirklich mysteriöse ist^^


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:05
Sieht für mich nach einem von diesen häßlichen Hausschuhen aus, die mit Tierkopf.

So einem Teil in Etwa:


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:07
Also ich finde es ja ganz knuffig.
Würde auch auf Stofftier, Kleidungsknuddel, oder Haustier tippen... Aber wie es eben so ist, man sieht was das Auge sehen will bzw. was es wahrnimmt.
So sieht mein Kind in der Musterform einer Zierfliese im Badezimmer seit zig Jahren einen Wolf.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:09
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:man sich dann in so einer peinlichen Pose und stellt das ins Internet
machst du dich darüber etwa lächerlich?? :)


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:10
Zitat von BodoBodo schrieb:Schuhe, mit der Spitze Richtung Foto. Zweiter Schuh steht auf den Spitzen vom ersten Schuh.
Sehe ich auch so.

bab3e3 allm

Ausschnitt mal gedreht, schon ist das Katzengesicht weg.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:12
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:machst du dich darüber etwa lächerlich??
Nee^^
Ich kaufe @eliteaer die Story sogar eher ab bis jetzt, auch weil das alles so zwanglos und zufälllig daherkommt.
Vielleicht lag da wirklich was einfach so und er hat's dann vergessen gehabt, als er sich die Fotos nochmal angeschaut hat.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:14
Vielleicht ist es auch Tokomon:

Spoilerlatest


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:41
Auf dem ersten Blick, sah ich ein Schweinchen mit einem Menschengesicht, aber wenn ich das Bild länger betrachte, sieht es aus, wie ein Zwergkaninchen von hinten und vorne kann man die Ohren erkennen.
Aber er schreibt ja, er hätte keine Haustiere..


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:49
Was ihr da alles erkennt. Für mich sieht das wie zerknülltes Zeitungspapier aus. :D

Sehe an diesem Bild jetzt nichts ungewöhnliches.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 13:55
Es ist irgendein rundlicher Gegenstand, an den der TE sich nicht mehr erinnern kann. Vielleicht wirklich ein Kinderhausschuh. Und ja, direkt daneben ist irgendetwas dreieckiges, wo der Rest durch die Tür verdeckt wird. Möglicherweise tatsächlich die Ecke einer Zeitung oder eine Schuhspitze.

Was genau es ist, werden wir nie herausbekommen, weil das Bild so unscharf ist. Aber es ist mit Sicherheit irgendein Gegenstand und kein Geist und keine Fratze. Es sei denn, die Fratze gehört zu dem Gegenstand.

Ist das Ding auf einem der anderen Bilder besser zu erkennen? Oder sehen die anderen Bilder genauso aus wie dieses?


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 14:33
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Vielleicht wirklich ein Kinderhausschuh.
Jetzt wird es doch noch gruselig. Warum hat ein allein wohnender Mann Kinderhausschuhe zu Hause? :D


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 14:39
Besuch der kleinen Schwester, die er erwähnt hat?
Aber es könnte ja auch ein Schuh sein, der ihm früher gehört hat. Oder wirklich eine Kappe. Oder ein Ball mit undefinierbarem Motiv.

Ich sage doch: Man kann nicht klar erkennen, was es ist. Vielleicht ist es wirklich nur, wie jemand schon schrieb, zerknülltes Zeitungspapier.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 15:29
Das einzig mysteriöse ist die exif Datei.....


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 15:34
Sieht aus wie ein Pinguin Ball :|


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 15:48
Hier passt der Tread auch besser hin. Danke @der_wicht


Anzeige

melden