Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Was ist das?!!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:13
Bhoa, ihr seid ja Füchse...

Anzeige
melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:14
@elitaer
jetzt ist es eindeutiger, danke.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:14
Okay, danke jetzt sieht man es besser: Ein Ball im Gang?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:15
ja, da liegt irgend was. nun kann @elitaer das natürlich abstreiten.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:17
@elitaer
Warum drehst Du Dich nicht einfach mal um und fotografierst es aus der Nähe, damit das "Geheimnis" endlich gelüftet ist.


Is ja hier schon bald genauso Kinderkacke wie auf fb.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:17
@elitaer
wonach sieht es denn für dich aus? ich sehe da mittlerweile ein asiatisches auf der seite liegendes gesicht.. :-)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:17
@elitaer

Das ist aber nicht das Original-Foto.

Man kann immer noch nicht sehen, wann genau das Bild gemacht wurde.
Hast du das zwischendurch nochmal durch den Windows-Photo-Editor gejagdt?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:18
Leute.. Ich würd das hier nicht hochladen wenn da ein Ball rum liegen würde... Ich bin ein Ordnungsfreak schlecht hin. Ich wohne alleine und habe sicherlich keinen Ball im Flur rumliegen...

Und dann gibt es echt Leute, die einfach nicht lesen...
Ich dreh mich aufm Foto um ;) Sicher


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:19
Zitat von elitaerelitaer schrieb:Ich bin ein Ordnungsfreak schlecht hin
hm, auf dem schwarzen schrank links liegen dinge und hinter der tür liegt auch was. wenn DU ordnungsfreak bist-was ist dann meine frau? ;-)

jetzt sehe ich einen auf dem nicht vorhandenem hals stehenden kopf mit zwei augen und einem merkwürdigem scheitel. nur der mund ist etwas komisch oder wird von einem monströsem schnauzer bedeckt...


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:20
@Micha007
Ähm, du weisst schon dass das Bild schon älter ist und von ihrer alten Wohnung gemacht? Wie soll sie sich da "umdrehen" und es aus der Nähe fotografieren?^^ Lese am besten den Startpost nochmal.


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:22
Zitat von SilberklingeSilberklinge schrieb:von ihrer alten Wohnung gemacht
IHRER???


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:23
@elitaer


Es wäre super, wenn du das unbearbeitete Original hochladen würdest,
wo man auch das Erstellungsdatum des Bildes sehen kann.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:23
Das auf meinem Schrank, sind kleine Origami Schmetterlinge, die meine kleine Schwester für mich gebastelt hat... Das hat alles seine reine Ordnung. lol.

Und ja, habe mein Gesicht von dem Foto entfernt


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:24
@elitaer
aber du bist doch männlich?

und nochmal: was denkst DU was es ist oder war? glaubst du an Mystery??


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:26
@elitaer
Das "etwas" befindet sich auf dem Boden zw. den Raum wo das Photo aufgenommen wurde und dem Badezimmer sehe ich die Örtlichkeit so richtig?

Ist dies ein Ausschnitt aus dem Original Photo?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:27
@elitaer

Du hast doch geschrieben, das sind Bilder aus deiner alten Wohnung. Es ist also schon eine Weile her, und du wohnst da nicht mehr. Da wirst du sicher nicht mehr genau sagen können, ob da nicht doch irgendetwas gelegen hat.

Du scheinst noch jung zu sein. War das die Wohnung deiner Eltern? Wenn mehrere Menschen zusammenleben, ist niemals alles aufgeräumt.
Vielleicht ist es Spielzeug von jüngeren Geschwistern oder Katze?

Am "Schleier" (du meinst doch das im Fenster?) sehe ich immer noch nichts komisches.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:28
@elitaer
Zitat von elitaerelitaer schrieb:...bei: 7 Bildern der gleichen Art und Weise auftritt.
Warum hast du ca 7 mal diese Situation fotografiert?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:28
@elitaer
was hast du eigentlich fotografieren wollen? hast du in einen spiegel fotografiert oder hat man dich beim fotografieren fotografiert?

warum ist das licht im bad an? angst im dunkeln oder bessere Beleuchtung des objektes?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:30
Bitte, da liegt irgendein Dreck rum: Schuhe, Bananen, Eierstöcke, Gorillas, was auch immer.

Da sind ja die Trovatos unnerviger :nerv:


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:32
@Bodo

das ist ein kinderkopf!! was soll es sonst sein?


Anzeige

melden