Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Was ist das?!!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 15:51
@der_wicht

Warum wurde der Thread eigentlich nach Unterhaltung verschoben? Wollte der Threadersteller das oder wurde hier einfach zu viel mit Einzeilern gespammt?

Anzeige
melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 15:51
@doree
Zu viel sinnfreieren Beiträge, kein Mysterium, usw.
Fragen dazu? Wende Dich an die Verwaltung


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 15:53
@der_wicht

Ist mir eigentlich egal. Ich fand den Thread interessant bis es zugespammt wurde. Aber ist euere Entscheidung.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:04
Was ist daran interessant? Es liegt etwas auf dem Boden. Das ist interessant? Der TE hat das Bild mit Photoshop bearbeitet, somit könnte es alles sein.
Selbst wenn die echte Nessie auf dem Bild dahin kriechen würde, glaubt das kein Mensch mehr. Photoshop...
Original fehlt^^


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:12
tolle-kuhhausschuhe-gr-foto-bild-r103187
101 0062schafeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:21
@datrueffel

kann ich das nochmal posten was gelöscht wurde :ask:
ist ja jetzt in uh :Y:


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:21
@Zweitheld

Nee, das kann ich nicht :D


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:22
@datrueffel
was kannst du nicht ? :D


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:23
@Zweitheld


:palm:

Hab gelesen, "kannst du das nochmal posten" :palm:

Mach... ^^


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:24
Ich auch.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:24
@datrueffel
danke ^^


@elitaer
ich seh nur nippel :smoke: *zwick*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:25
meerschwein im (pvc)rohr.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was ist daran interessant? Es liegt etwas auf dem Boden. Das ist interessant? Der TE hat das Bild mit Photoshop bearbeitet, somit könnte es alles sein.
Selbst wenn die echte Nessie auf dem Bild dahin kriechen würde, glaubt das kein Mensch mehr. Photoshop...
Original fehlt^^
Auf dem Bild ist doch das Gesicht des TE zu sehen, deswegen hat er es bearbeitet.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:36
@doree
Klar, ganz vergessen, mit der Standard Foto-App auf dem Smartphone ist das Zuschneiden eines Bildes nicht möglich. Dafür brauch man natürlich zwingend Photoshop


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:39
@der_wicht

Der TE hatte die Bilder doch auf dem Laptop, warum sollte er da nicht Photoshop zum Bearbeiten benutzen.. Wenn man es schon hat? Ich würde dazu z.B. auch Paint oder Gimp benutzen und sie nicht erst wieder in ein Handy laden um sie mit einer App zu bearbeiten.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:44
@doree
Von mir aus kann er sogar Schere und Papier benutzen, oder mit Handmalfarben spielen. Das Bild ist mit Photoshop bearbeitet. Selbst wenn darauf der Gottesbeweis zu sehen wäre, wäre es nichts mehr wert :troll:
Aber Du kannst es ja weiterhin spannend finden. Viel Spaß dabei


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:46
@der_wicht

Das Bild wurde bearbeitet um das Gesicht zu entfernen. Nicht jeder möchte seine Identität im Internet preisgeben. Es gibt aber keine Anzeichen dafür, dass etwas ins Bild eingefügt wurde.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber Du kannst es ja weiterhin spannend finden. Viel Spaß dabei
Jetzt wo es zugespammt und zugemüllt wurde, wird sich der TE wahrscheinlich gar nicht mehr melden. Aber wenigstens haben jetzt Spammer Spaß daran noch mehr Spam und Müll zu produzieren. Es gibt ja schließlich nicht genug Threads dafür.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 16:53
@elitaer

Ich werd' dir sagen, was das auf dem Bild ist: eine hässliche Wohnung, schlechter Klamottenstil und eine Hühnerbrust.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 17:01
Jetzt wird der TE auch noch beleidigt.

96zzejwpkzu6j9cwq

Warum schließt man den Thread nicht gleich?


Anzeige

melden