Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Was ist das?!!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:04
Zitat von elitaerelitaer schrieb:Allerdings ist es in dem Falle so, dass dieser "Fehler" hier bei: 7 Bildern der gleichen Art und Weise auftritt.
Nur das dieser Schleier von Links ins Bild kommt, und weiter nach rechts wandert bis er mich berührt....
@elitaer

ist das Frätzchen nu auf allen 7 (wie ominös!) Bildern zu sehen oder nur der schleier, der näher kommt? das ist ja dann wie bei CUJO von S. King. *grusel*

Anzeige
melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:15
Ich habe kein gutes Gefühl bei dem Bild, ich bin beim Ansehen auch mindestens einen Meter zurück gesprungen. Habe dabei sogar einen Kollegen fast umgerannt, das hätte fast eine Massenpanik hier im Büro ausgelöst. Muss erst mal den Schock verdauen.

Für mich sieht das auch manipuliert aus.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:17
Bis jetzt hat ja auch noch keiner nach den "Kratzspuren" auf der Türe gefragt, die so zentral auf den zweiten Ausschnitt zu sehen sind.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:23
@sarkanas
Das war der Nachwuchs vom smile.jpg-Hund, was sonst? Hüpft ja grad aufm Flur rum.
Gut, ok, was noch...wegen mir: Nebel des Grauens war auch da.


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:25
TE ist abwesend. man lasse den mantel des vergessens darnieder schweben...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:42
@elitaer
Was ist denn mit den 6 weiteren Bildern? Kannst du uns die evtl auch zeigen, oder fallen wir dann alle vor lauter Grusel ins Koma.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:46
@MATULINE
@burrows
@Zweitheld
Ihr habt Probleme. :
Da postet einer endlich mal wieder was halbwegs Gescheites und wird hier nur lächerlich gemacht.

@elitaer
Ich habe im ersten Moment einen hässlichen Mops erkannt.
Einen weißen Schleier sehe ich da nicht, kann auch an der Kamera liegen.

Aber diese Fratze von dem Viech da ist schon was besonderes.
Nach was müsste an da googeln, um solche Bilder zu finden, wenn man sie nachträglich ins Bild einfügen wollte?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:48
@Moses77

warum einfügen? da lag einfach irgend was. verunstalteter puppenkopf.


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:49
@Moses77
Snapback Kappe schwarz weiss.


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:50
@Moses77
Kürbis mit ausgeschnitztem Gesicht.


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:51
@Moses77
Na, sag ich doch, hiernach:
Zitat von DuskDusk schrieb: smile.jpg
^^

PS: "hässlichen Mops". Pleonasmus.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:51
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:warum einfügen? da lag einfach irgend was. verunstalteter puppenkopf.
Das allein wäre ja schon creepy genug^^
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Snapback Kappe schwarz weiss.
Echt jetzt?
Gibts die auch mit so einem Motiv?
Ich sehe da keine Kappe.
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Kürbis mit ausgeschnitztem Gesicht.
Seid ihr blind?
^^


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:52
@Moses77

Diese"Fratze" ist sicher was anderes, nur sieht es dank Pareidolie wie eine Art Gesicht aus.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:53
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Das allein wäre ja schon creepy genug^^
warum? puppenkopf abreissen, verunstalten und hinlegen-Foto und fertig


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:54
Vor der Basecap liegt noch m.M.n. eine oder mehrere Zeitungen:
allm2


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:54
@Moses77
Da das Bild an Stelle mit einer Kamera, lieber mit einer Kartoffel gemacht wurde, erkennt man den Schriftzug (man erkennt da eindeutig Buchstaben drauf) nicht richtig.
Aber man kann sehr gut den weißen Knopf oben drauf, den weißen Schirm und die weiße Frontpartie erkennen.


Anzeige

melden