Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Was ist das?!!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:32
@burrows
Menschliche Körperteile würde ich mal ausschließen :D

Anzeige
melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:32
Also laut meines Wissens, bin ich ein Mann. Was die Fratze auf meinem Flurboden davon denkt, weiss ich natürlich nicht...

Wie schon des öfteren erwähnt, wohnte ich dort sowie in meiner neuen Wohnung alleine.
KEINE Menschen außer mir.
KEINE Tiere.
KEINE Bälle.
KEINE sonstigen Gegenstände die das erklären würden...
6e8dc12139a4027f2e0f682728221f71d7090d1aOriginal anzeigen (0,5 MB)

Hier einmal ein Screenshot vom Smartphone.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:33
Ich sage, es ist eine körperlich behinderte Katze. Denn die Augen sehen ziemlich unförmig aus.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:33
Ich habe nach deiner alten Wohnung gefragt. Da ist das Bild doch entstanden.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:34
Zur besseren Einschätzung:

allm


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:35
Für mich sieht das nach einer Mischung aus Kinderkopf und Hundeschnauze aus. So Marke Möter.

fijn 179893

So in etwa:

hund-schminken-mit-aqua-farben-fuer-kind

Generell wirkt mir dieses Etwas aber "eingefügt". Die Konturen passen meiner Meinung nach nicht wirklich. Es wirkt "schärfer" als die Umgebung.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:35
@ISF
katze? sehe ich nur mit viel mühe. aber augen absolut nicht


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:35
ja, richtig. in meiner alten wohnung


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:36
Schuhe, mit der Spitze Richtung Foto. Zweiter Schuh steht auf den Spitzen vom ersten Schuh.


1x zitiertmelden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:40
@elitaer
Wie und wo du jetzt wohnst, ist deswegen unbekannt. Also: frühere Mitbewohner?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:41
Also das auf dem Boden ist eine Kappe. Schirm weiß, Vordere Felder weiß mit Schriftzug, Knopf weiß, mittlere und hintere Felder schwarzes Netz (Snapback).

Man könnte sogar die Marke erkennen, wenn du das Bild nicht mit einer Kartoffel gemacht hättest.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:44
also @elitaer benennt das teil ja als fratze. wie könnt ihr dann mit caps, katzen, schuhe und Gorillas kommen?!


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:45
Also. Ich habe in meiner alten Wohnung, AUCH alleine gelebt...
Komplett alleine.

Sowie jetzt auch.

Ich lasse nichtmal ein T-Shirt daheim rumliegen, also weswegen sollte da eine Snapback liegen? omg... Ich trag nichtmal Caps..


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:49
@elitaer
Aus dem selben Grund, aus dem viele andere hier einen Mystery Thread aufmachen.

@burrows
Warum sollte ein Gesicht (Fratz = Fratze = Gesicht) auf dem Boden liegen.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:49
Das ist ein ausgehöhlter Kürbis.
War ja kurz vor Halloween.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:54
Das wird nix...da liegt was, aber der Threadstarter sagt halt nö. Un nu?


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:56
@Fennek

berechtigte frage. gebe ich an @elitaer
weiter. er hat angefangen. :-)


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:56
@Dusk
Na ein Geist.


melden

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 11:58
die Fratze wird sich gedacht haben: "warum fotografiert sich der kerl selbst und dazu noch in solch einer pose (eingezogener Bauch)?"


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Was ist das?!!

18.02.2016 um 12:01
@burrows

:D

Ja und dann noch 7 Bilder von der eingezogenen Plauze.


Anzeige

melden