Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Haushalt-Hilfe-Thread

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Haushalt, Haushalthilfe

Der Haushalt-Hilfe-Thread

26.06.2019 um 10:48
Hey, der Perfekte Thread.

Hab letztens Wäscheklammern besorgt. Da Plastik der neue Teufel, total Böse und sowieso das schlimmste auf der Welt ist - hab ich Wäscheklammern aus Holz besorgt. Hatte meine Oma schon - hab mir nix dabei gedacht. Jetzt les ich:
Holz ist ein Naturprodukt. Es kann sein, dass die Landhütte Holzklammern in Verbindung mit Wasser und Waschmittel Flecken hinterlassen. Für Schäden an der Kleidung kann keine Haftung übernommen werden.
Aha...
Ähm was?
Was steckt dahinter?
Hab das noch nie beobachtet, das Holzklammern Flecke hinterlassen...


melden

Der Haushalt-Hilfe-Thread

26.06.2019 um 11:25
@Negev
Holz kann sich durch witterung, feuchtigkeit und andere chemische substanzen (waschmittelreste) mit der zeit verändern und verfärben. Diese verfärbungen hinterlassen dann auch gern flecken. Es kann auch ganz simpel sein, dass die dinger bei falscher lagerung aufgrund der feuchtigkeit mit der zeit schimmeln. Das hinterläßt ebenfalls flecken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
verlieben...104 Beiträge