Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Vampire, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 23:26
Wie oft muß ich eigentlich noch sagen, daß meine Story absolut nichts mit dem Thema „Vampire“ zu tun hat? Ich erwähnte die Story von Lisa nur deshalb, weil sie sagte, daß die Vampire immer nur dann bei ihr waren, wenn es dunkel war. Der Balkon-Typ ist ja auch nur dann zu sehen wenn es dunkel ist.
Hat also eine Gemeinsamkeit!!!
Ist die Story von Lisa nur erfunden, dann dann wäre die Sache mit dem Balkon-Typ nur ein reiner Zufall.

Ich erwähnte die Story auch deshalb, weil Lisa mit diesem Nick Kontakt hatte, den ICH schon 5 Jahre kenne. Eben er ist es gewesen, mit dem ich schriftlichen Kontakt in einem ganz anderen Forum hatte. Auf das, was ich ihm schrieb, hat der Balkon-Typ reagiert. Wie z.B. das mit dem Tablet, was ich im ersten Beitrag erwähnte. Es gab aber auch noch viele weitere Dinge, die ich bisher nicht erzählt habe.

In dem Haus leben sehr viele Personen. Einige kenne ich auch. Alle aber schlafen wenn er auf dem Balkon ist. Außerdem dürfte es etwas schwierig sein, wenn z.B. jemand unter oder über ihm wohnt, auf seinen Balkon zu sehen, und dann ihn in der Dunkelheit zu sehen, wenn man nicht weiß, daß er da ist.
Bei mir im Haus wohnen nur 2 Personen.

@apart
Aus Deinem Text werde ich leider auch nicht schlau.

@-Petze-_
Ich fühle mich nicht beobachtet und unsicher. Es geht nur um das, was ich nun schon oft genug gesagt habe.

@Ninenya
Das habe ich so nicht gesagt. Ich muß ihn nicht gegen meinen Willen beobachten, es geht aber nicht anders, weil ich immer wieder mal an meinem Fenster vorbeikomme, dann automatisch mein Blick nach draußen fällt. Und dann sehe ich im ersten Moment leider auch nichts anderes als das Haus. Ich schaue aber auch schon mal zu den anderen Mietern. Ist also eine ganz normale Sache.
Von einem Zwang, ausgerechnet nur ihn betrachten zu müssen, ist da absolut nichts.

Der Typ mit dem ich schrieb, heißt nicht wirklich Nick, ich habe ihn nur mal einfach so genannt, weil ich ja schlecht seinen echten Namen nennen kann.
Der Typ, über den wir uns immer unterhielten, ist auch der gleiche Nick, aber er tat so, als ob er es nicht wäre.
Die Person, mit der Lisa Kontakt hatte, war auch dieser Nick.
Den Balkon-Typ halte ich nicht für Nick, obwohl er so aussieht, nur älter geworden. Wäre er es wirklich, dann wäre mir alles klar, und alles was ich beobachtet habe, via Internet und auch in der Realität, würde einen Sinn ergeben.

Der Vampir, der hier damals mit der Freundin (Angela) von Lisa Kontakt hatte, war nicht Nick.
Wie der angebliche Vampir sich hier nannte, weiß ich leider nicht, da anscheinend Lisa das selber auch nicht wußte, eben nur Angela. Es ist aber auch nicht zu ermitteln, da Lisa ja nichts mehr zu dem ganzen Thema sagt, warum auch immer. Aber erst nach meiner Mail, die ich an die Adresse schrieb, die einem der Vampire gehören soll, der unter anderem damals bei ihr war.

@katniss
Du hast es nicht richtig verstanden. Ich kenne Nick und weiß auch wie er aussieht. Der Balkon-Typ sieht genauso aus wie er. Da ich Nick aber vor 5 Jahre via Videochat sah, ist der folglich älter geworden. Er KÖNNTE also inzwischen aussehen wie der Balkon-Typ. Das Alter von beiden Personen stimmt überein.

@AlteTante
Du liegst leider auch falsch. Ich mähe bestimmt nicht am Sonntag. Und auch nicht in der Mittagsruhe, die von 13 Uhr bis 15 Uhr geht, woran sie aber niemand mehr hält. Außerdem ist mein Mäher auch leise.
Ich habe auch keine Lust, mir die Lunge aus dem Hals zu schreien. Nachts ist es hier nämlich sehr laut wegen den Flugzeugen. Tagsüber sieht man ihn ja KAUM mal. Heiß als, ich sah ihn schon am Tag. Also nichts mit Sonnenallergie, denn er saß in der Sonne auf dem Balkon.

@NONsmoker
Das mit dem Rasenmäher war ganz am Anfang, und da habe ICH ihn noch nicht beobachtet, er aber mich.

@Whisperingwind
Bevor er damit angefangen hat immer vom Sofa aus aus dem Fenster zu sehen und auf den Balkon zu gehen, war ja nichts, und ich kannte/bemerkte ihn nicht.
Wenn er wirklich arbeiten geht, dann frage ich mich, warum er seine Balkontür fast den ganzen Tag auf hat. Meistens ist die Gardine einen Spalt offen (sehe ich wenn ich draußen bin ganz genau), so als ob immer irgendwer mal eben rausschauen will.

@EDGARallenPOE
In jedem Forum haben wir Nick-Names. Da ich besagte Person aber schon lange kenne, er mich auch, wissen wir auch wie wir richtig heißen und wo wir wohnen.
Damals haben wir auch telefoniert (ich frage mich, wie Du da jetzt drauf kommst), Festnetz und mit Rufanzeige.

Um es nochmals zu sagen, er hat damit angefangen zu mir rüber zu schauen. Es war ein reiner Zufall, daß ich ihn überhaupt bemerkte.

@Apoplexia
Ich kann meine Behauptungen auch beweisen. Da ist nichts aus Twilight und auch keine ausgedachte Geschichte.

Der Balkon-Typ kann doch gar nicht wissen, daß ich IHN beobachte. Ich könnte genauso das ganze Haus betrachten, meinen Garten, den Himmel und die Sterne. In der Dunkelheit kann weder er sehen, wohin meine Augen genau gerichtet sind, noch warum ich aus meinem Fenster schaue.
Sehe ich aber, daß er so auf seinem Balkon steht oder manchmal sogar sitzt, daß er nur zu mir schauen kann, ohne sich den Hals zu verrenken, dann weiß ich einfach, daß er nur mich beobachten KANN.
Hinzu kommt ja auch noch alles andere, was ich wem via Internet geschrieben habe, und worauf er dann reagiert hat.

@NeonMouse
Und wie soll ich sehen können, wenn es dunkel ist, ich ihm winke, wie er dann reagiert? Ich könnte ja dann noch nicht mal wissen/sehen, ob er das dann auch gerade gesehen hat.
Wäre er mal wieder am Tag draußen, würde ich das ja auch machen. Er geht aber schnell rein wenn ich mich in meinem Garten dem Haus nähere. Habe ich schon ausprobiert.

Anzeige
3x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 23:41
@VillaLilith
Ich wollte Dir lediglich eine Möglichkeiten aufzeigen wie Du doch Kontakt aufnehmen kannst.... Ansonsten kannst Du Dich natürlich weiterhin dabei manchen Deinen Beobachter zu beobachten ;)


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 23:45
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Der Typ, über den wir uns immer unterhielten, ist auch der gleiche Nick, aber er tat so, als ob er es nicht wäre.


Und
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Den Balkon-Typ halte ich nicht für Nick, obwohl er so aussieht, nur älter geworden.


=
HÄ?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 23:54
*auf die Uhr guck*


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 23:56
Noch mal, was ich eigentlich wissen wollte.

Ich schrieb mit jemandem (XY) von dem ich wußte, wer er wirklich ist. Ich sagte es ihm zwar mal, spielte dann aber sein Spiel mit.
Zu der Zeit latschte der Balkon-Typ noch nicht über seinen Balkon. Ich hatte ihn aber schon bemerkt. Wollte XY rausfordern, indem ich ihm sagte, ich würde Sterne beobachten. Nur so für den Fall, daß der Typ doch XY ist.

Zu der gleichen Zeit hatte Lisa mit Nick Kontakt. Nick und XY sind identisch.
Sie telefonierte fast täglich mit ihm, ca. ab 17 Uhr und die Nacht durch.
Zu der Zeit sah ich den Typ hier, wie er oft auf dem Balkon stand und telefonierte. Draußen war es immer dunkel, im Wohnzimmer Licht. So konnte ich alles gut sehen.

Lisa brach den Kontakt zu Nick ab, von da an telefonierte der Typ hier nie wieder. Im Gegenteil, er begann damit über den Balkon zu laufen.

XY alias Nick schrieb mir nicht mehr, er kam auch nur noch tagsüber in das Forum wo wir vorher schrieben. Zuvor kam er in der Nackt.

Der Balkon-Typ sieht aus wie Nick. Er könnte es also sein, aber das glaube ich ja nicht.

Die Vampir-Story von Lisa habe ich nur wegen den Zusammenhängen mit reingeschrieben, im ersten Beitrag. Nicht wegen Vampire.
Da geht es nur darum, daß die Vampire damals bei ihr immer nur dann da waren wenn es dunkel war.
Wäre der Balkon-Typ Nick, könnte es sein, daß er genau das nachmacht.


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:04
Ich glaube.. und das meine ich nicht böse... ich gebe auf, es verstehen zu wollen.

Leider ist das sehr verwirrend.
Könnte jemand so eine Art Handlungsbaum zeichnen? ^^


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:06
Es ist ja auch sehr schwer zu verstehen, wenn man die beteiligten Personen nicht kennt, bzw. wen ich wirklich damit meine, und sämtliche Hintergrundinfos.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:12
Noch mal zum Verständnis, ab wann wurde der Balkontyp interessant für Dich?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:21
Nachdem er das, was ich zu Anfang sagte, immer wieder gemacht hat. Also auf dem Sofa gesessen, aus dem Fenster geschaut, auf den Balkon gegangen und rübergeschaut. Sah ich deshalb so genau, weil Licht im Wohnzimmer war.
Es war ja nicht nur einmal, sondern mehrere Nächte hintereinander, in denen er das in Abständen wiederholte.
Da fragte ich mich, ob er wirklich mich meint, ob er mich kennt etc.
Erst dann sah ich ihn ja mal am Tag. Mir fiel sofort die Ähnlichkeit mit Nick auf. Dann alles zusammengenommen, was via Internet war.
Und dann war er sozusagen interessant für mich.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:30
@VillaLilith
Also, ich glaube auch dass Du Dich da in was hinein steigerst und Dinge implizierst, die auf reiner Einbildung beruhen, oder Zufälle.
Er wird Schichtarbeiter sein, nicht mehr, nicht weniger


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:31
Er kann auf keinen Fall sehen, dass du ihn beobachtest, du hingegen kannst aber GANZ GENAU erkennen, dass er exakt zu dir schaut? Im Wohnzimmer brennt Licht und du kannst ihn genau erkennen? Das ist doch schon fast schizo, sorry. Wenn jemand bei mir gegenüber am Balkon steht und von hinten angeleuchtet wird, kann ich mit Nichten sein Gesicht und seinen Blick bei Dunkelheit erkennen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese ganze Story vollkommen absurd ist. Wenn du Klarheit willst, frag ihn! Und da du ja scheinbar Leute im Haus kennst, sollte es keine unüberwindbare Hürde sein, bis vor seine Haustür zu kommen.


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:32
@Pest
Warum sprichst du mich an? :D

Hä? :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:34
@BeebiPanda
Sorry :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:40
Zitat von LieselLiesel schrieb:Wenn jemand bei mir gegenüber am Balkon steht und von hinten angeleuchtet wird, kann ich mit Nichten sein Gesicht und seinen Blick bei Dunkelheit erkennen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese ganze Story vollkommen absurd ist. Wenn du Klarheit willst, frag ihn! Und da du ja scheinbar Leute im Haus kennst, sollte es keine unüberwindbare Hürde sein, bis vor seine Haustür zu kommen.
Besser kann man es wohl kaum ausdrücken


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:42
Mir ist es egal ob mir hier jemand glaubt oder nicht. Meine Story ist wahr. Ich könnte das auch beweisen.
Und man kann sehen, wohin jemand schaut, wenn im Hintergrund Licht ist. Das sieht man an der Kopfhaltung.
Ich bin in einem Raum, der nicht sehr beleuchtet ist, hinter einer Scheibe, vor der auch noch Pflanzen stehen. Ist also ein Unterschied.


3x zitiertmelden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:48
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Meine Story ist wahr. Ich könnte das auch beweisen.


Dann mal los :)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 00:50
In der Wirklichkeit meinte ich. Wenn ich jemandem sagen würde, wo er wohnt, könnte man hinfahren, um das Haus gehen, in der Nacht, und ihn dann sehen was er macht und wen/was er beobachtet.


3x zitiertmelden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 04:50
*kaffee schlürf*

Ich denke... Ich setz mal einen drauf...

@VillaLilith
Wenn du sagst es sei noch viiiiel mehr passiert, dann erzähl doch mal.

Ach und macht der Nachbar das alles nochimmer? Oder war das nur letztes Jahr?


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 05:06
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Wenn ich jemandem sagen würde, wo er wohnt, könnte man hinfahren, um das Haus gehen, in der Nacht, und ihn dann sehen was er macht und wen/was er beobachtet.
Derjenige, der das macht muss aber echt zu viel Zeit und Langeweile haben.

Geh halt einfach mal rüber und frag ihn. Vom Beobachten wirst du sicher nicht schlauer. Hier in dem Forum kann dir niemand sagen, was es mit dem Typen auf sich hat. Das musst du schon selbst herausfinden und das geht am Besten indem du rüber gehst, mal klingelst und nett Hallo sagst.


melden

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 05:45
@Ninenya
Ganz genau!

Wo ist das Problem, liebe @VillaLilith,
wenn du rüber gehst und ihn fragst ob ihr euch kennt da er jemandem ähnlich sieht mit dem du mal Kontakt hattest.... das ist eine ganz normale Frage. Vielleicht ist es ja dieser XY alias Nick alias Irgendwas und er ist sich auch nicht sicher ob du seine alte Bekannte bist und er schaut deshalb gelegentlich rüber....


Anzeige

melden